“Friedlicher Rückzugsort vom Trubel Londons” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Penn Club

The Penn Club
Nr. 555 von 1.087 Hotels in London
Perth, Western Australia, Australia
“Friedlicher Rückzugsort vom Trubel Londons”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe gerade die anderen Bewertungen gelesen. Es ist offenkundig, dass dies ein andersartiges "Hotel" ist, und dass es Qualitäten hat, die andere Unterkünfte nicht haben - Frieden und Ruhe. Es liegt sehr praktisch für Besuche von London und ist von Heathrow (Piccadilly-Linie zum Russell-Square) leicht erreichbar. Ich würde nirgendwo anders in London bleiben.

1 Danke, Wendy F!

Oudenaarde, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Es ist im Besitz der Quaker-Gemeinschaft, aber Nicht-Gläubige sind auch willkommen. Dies ist kein durchschnittliches Hotel. Es hat billige Zimmer, ist sehr sauber, ruhig (was mich beeinflusst hat, ich habe mich kaum getraut, Geräusche von mir zu geben, wenn ich zu meinem Zimmer im dritten Stock hochstieg). Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war einfach und sauber. Ich war schon in Hotels mit viel klangvolleren Namen, die diesen Standard nicht erreichten. Buchen Sie frühzeitig, weil ich glaube, dass es nur wenige Zimmer mit Bad gibt, obwohl die geteilten Badezimmer auch blitzblank aussahen.
Ich habe das Frühstück verpasst, weil ich gerne ausschlafe, und ich kam hauptsächlich, um das britische Museum in der Nähe zu besuchen.
Ich war aber enttäuscht, dass die Küche und damit auch die Mikrowelle ab 22.30 Uhr geschlossen waren. Es war für mich zu spät, etwas zu essen, wenn ich aus dem Theater wiederkam.

8 Danke, Annemarie P!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Die Empfehlung zur Übernachtung im Penn Club hatte ich von einer Kollegin erhalten, die auch über eine Empfehlung diese Übernachtungsmöglichkeit bekommen hatte.
Der Penn Club ist nicht ein richtiges Hotel sondern ein Club, der von Quakern geführt wird und auch nicht Mitgliedern gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung steht.
Das Zimmer war klein und sauber, getrenntes,sauberes Gemeinschaftbad.
Die Übernachtungsrate beinhaltete ein leckers Frühstück.
Wie gesagt, das Hotel ist ein Geheimtipp - sicherlich werde ich dort nochmals übernachten! (aalerings nicht mit einem Hotel vergleichbarI - dafür sehr zentral

Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 467 von 1.087 in London
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 413 von 1.087 in London

Sie waren bereits im The Penn Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Penn Club

Unternehmen: The Penn Club
Anschrift: 21-23 Bedford Place, London WC1B 5JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 294 der Businesshotels in London
Nr. 358 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penn Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Penn Club London
The Penn Club Hotel London