Park Plaza County Hall London
268 $*
245 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
178 $*
161 $*
Booking.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
8.008 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
PPCHLondon, Guest Relations Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Park Plaza zur Weihnachtszeit 2013. Lage ist super, Zimmer geräumig, auch das Bad. Alles sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker!! Komme auf jedenfalls wieder!!

Zimmertipp: ab 7. Stockwerk tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1981Andrew!
PPCHLondon, Guest Relations Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

1981Andre.

Es freut uns zuhoeren das Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten, und wir haben Ihr positives Kommentar ueber das Fruehstueck and die Abteilung weiter geleitet.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem Naechsten besuch in london, Sie wieder bei uns begruessen zukoennen.

Bewertet 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt 2 Minuten Gehweg von der Westminster-Bridge, ebenso nur 2 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station, Piccadilly Circus nach ca. 20 Minuten. Bei Anreise mit eigenem Pkw: Ein U-Park Parkhaus liegt direkt 20 Meter neben dem Hotel in der Waterloo-Station, 24 Stunden für 20 GBP. In Richtung der Westminster-Bridge findet man eine Sushi-Bar, ein Fast-Food-Rest., ein ital. und ein asiatisches Restaurant. Unser Studio Nr. 714 hatte Blick auf die Waterloo-Station, war komfortabel und gemütlich eingerichtet, für 3 Personen mit ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Jeder Wohn-/Schlafbereich hat einen TV; in der Küchenecke gab es u.a. Geschirr, Besteck, Gläser, Mikrowelle, Nespresso-Bar, allerdings keinen Toaster und kein scharfes Küchenmesser - besser selbst mitbringen, wer auf dem Zimmer Obst aufschneiden will; Frühstück im Hotel auf's Zimmer für 13,50 GBP + 3 GBP für Zimmerservice; einen kleinen Tesco-Supermarkt findet man gegenüber an der U-Bahn-Station Westminster; die Schalldämmung der Zimmer war klasse, von den Nachbarn hört man nichts. Der Service war einwandfrei: Am Anfang gab's mit dem Zimmer ein kleines Problem, eine Lampe flackerte, und Socken vom Vormieter gefunden. War aber nach 5 Minuten erledigt, auch sonst sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Silvester, 31.12.: Das Hotel liegt in der sog. "Viewing-Area", so dass man nicht befürchten muss, bei großem Andrang aussen vor zu sein. Damit man in die "Area" raus und reinkommt (wird beizeiten abgesperrt!!) erhält man vom Hotel ein Armband, welches man an den Checkpoints vorzeigt und sodann durchgelassen wird.
Fazit: Super Lage, schöne Zimmer, wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto besser; die 14 Etage sind die Penthouses. Zimmer 714: 7. Stock. Wer auf London-Eye schauen will, sollte rechtzeitiger als wir buchen und sich die Aussicht/Lage vom Hotel bestätigen lassen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Floeckchen!

1981Andrew,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es freut uns zuhoeren das Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten, besonders ueber Silvester.

Wir moechten uns fuer die Unanehmkichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen, dennoh freuen wir uns das unser team diese schnell beseitigen konnte.

Ich hoffe das wir Sie bald wieder in unsrem hause begruessen koennen.

Bewertet 28. November 2013

Als Geburtstagsüberraschung ging es für mich ein verlängertes Wochenende nach London. Das gewählte Hotel liegt perfekt, um London zu entdecken. Parlament, Big-Ben und Westminster Abby liegen in fußläufiger Entfernung von ca. 10 Minuten. Selbst der Buckingham Palast kann in einem gemütlichen Spaziergang erreicht werden. Da auf der Brücke vor dem Big-Ben auch die Busse für die Stadtrundfahrten halten, kann man von hier auch wunderbar andere Teile von London anfahren (Tower, Picadilly, etc).
Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Freier W-Lan-Zugang ist sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gewärleistet. Ich hatte ein Zimmer mit "Blick" in den Innenhof und somit keine Lärmbelastung von den Straßen. Ob es in diesen Zimmern wesentlich lauter ist, kann ich nicht beurteilen.
Genauso wenig habe ich Pool und Spa genutzt und kann daher dazu keine Aussage treffen.

Zuletzt noch ein Kommentar zum Frühstücksraum. Dies ist der einzige Punkt, der mich gestört hat.
Dieser Raum befindet sich im Hochpaterre des Innenhofes. Er dient morgens als Frühstücksraum und abends als Restaurant "L'Italiano". Als Frühstücksraum ist er definitiv viel zu klein geraten. Jeden Morgen standen gut 20 Gäste am Begrüßungstresen und haben darauf gewartet, einen Platz zugewiesen zu bekommen. Danach sitzt man beengt, es ist laut und hektisch. Das Buffet ist in Ordnung, aber einen Start in eine hektische Stadt, möchte ich gerne mit einem ruhigen Frühstück beginnen.
Abends kann ich das Restaurant L'Italiano dagegen absolut empfehlen. Es ist aufgrund des nicht so starken Andrangs ruhig und das Essen absolut super.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick in den "Innenhof" und mit Blick auf die Straße. Der Blick auf Big-Ben ist durch das davorliegende Hotel versperrt. Selbst im 12. Stock. Somit bleibt nur der Blick auf den Bahnhof oder andere Straßen. Ich denke nicht, dass sich ein evtl. Aufpreis lohnt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Freshman265!

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es freut uns zuhoeren das Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben, und das Ihnen der Standort und das Zimmer des Hotels zugesagt haben.

Desweiteren tut es uns aber leid das Sie eine schlechte erfahrung mit unserem Fruehstuecks Restaurant gemacht haben, Ich versichere Ihnen das dieses problem an die entsprechende Abteilung eitergeleitet wird. Wir werden dafuer sorgen das dieses problem umgehend geloest wird. Dennoch freut es uns zuhoeren das Sie eine positive Erfahrung mit dem Abendessen hatten.

Zu guter letzt moechte ich mich ein weiteres mal bei Ihnen bedanken das Sie unser Gast waren, und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Hause begruessen duerfen.

Bewertet 11. November 2013

Ganz klar hervorzuheben ist die lage dieses sehr modernen hotels. Die buslinien 12, 159 und 453 sind in 2 fussminuten erreichbar und fahren alle an picadilly circus. Bigben und londoneye sind zu fuss erreichbar. Die gegend ist sicher und am abend sehr ruhig! Waterloo station ist gleich um die ecke. Bessere lage gibts nicht!! Wifi im hotel ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Die zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Das bett war für uns zu weich. Check-in und -out waren in wenigen sekunden abgefertigt und problemlos. Waren zum ersten mal in london und fanden das hotel super!!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Desmenporde!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Desmenporde,

fantastisch!!! Schoen, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrem naechsten London Aufenthalt wieder besuchen kommen.

Vielen Dank fuer das super Feedback.

Mit freundlichen Gruessen