“Bestechende Lage und guter Service”

Park Plaza County Hall London
Nr. 238 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. November 2013

Wir sind mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden und würden es in jedem Fall wieder buchen. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das verleiht dem Hotel viel Charme. Das Zimmer (Studio Room ca. 30m2) hat eine angenehme Grösse und bietet einen separaten Aufenthaltsbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Waterloo Station. Die ersten Bedenken, dass man die Züge hören könnte, waren schnell wieder weg. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Die Lage des Hotels ist sehr gut und es gibt einige kleinere Restaurants in der Nähe. Die U-Bahn "Westminster" ist nur einige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit City-View buchen und nicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nala00!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

nala00,

es ist wirklich sehr schoen zu hoeren, dass Sie mit der Wahl des Hotels so zufrieden waren und wir wuerden Sie auf jeden Fall wieder gerne bei uns Willkommen heissen.

Bewertungen (7.566)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Ich war zwei Nächte in dem Hotel während einem Business Anlass. Sehr grosszügiges Zimmer, sauber, hell und modern eingerichtet. Gute Ablagemöglichkeiten, sehr gute Internetverbindung, zwei Fernseher, Bügelbrett mit Dampfbügeleisen und Wasserkocher, alles perfekt vorhanden. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang wie auch im ganzen Hotel. Die Lage ist perfekt, zu Fuss ist man in drei Minuten beim Big Ben etc.

Aufenthalt: September 2013
1  Danke, SiHo7!

SiHo7,

vielen vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren.

Hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns bergruessen duerfen.

Bewertet am 23. August 2013

"Unser" Zimmer Nr.: 112, in welchem wir 4 Nächte verbrachten hatte möglicherweise seit der letzten Renovierung bereits einige Zeit hinter sich.
Nur als Beispiel: das Auslassventil (der olle Wasserhahn) am Waschbecken im Bad lässt eine vormalige Verchromung kaum noch erahnen.
Die Einrichtung versucht modern zu wirken – doch die Auswahl von Möbeln und Wandschmuck scheinen eher zufällig.
„112“ befindet sich direkt über einer manuellen Autowaschfirma, welche die g.e.s.a.m.t.e. Nacht hindurch entsprechende Geräusche (staubsaugen... usw.) verursacht. Doch die Fenster sind dicht genug, um dies als normal Schlafender als nicht besonders belästigend zu empfinden.
Ob dies allerdings 4 volle Sterne und den damit verbundenen Preis rechtfertigt, darüber mag man geteilter Meinung sein.
Aber wir schliefen gut und das ist das Entscheidende.

Der Fensterausblick aus „112“ ist allerdings absolut elend! Doch es gibt dicke Vorhänge und tagsüber sollte man besser diese sehr schöne Stadt genießen (aber "4 Sterne"?).

Der Frühstückssaal ist ganz gut (aber "4 Sterne"?).

Allein die absolut zentrale Lage ist möglicherweise bereits so manchen Stern wert.

Aber das Personal in der Lobby, der Zimmerservice, die Bedienung bei den Mahlzeiten reißt alles heraus!!
…so wahnsinnig nette und stets hilfsbereite Menschen.
Mindestens 5 (persönliche) Sterne von uns  !!!

Zimmertipp: Nix für Menschen die es lieben aus dem Fenster zu schauen;)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!

Andreas M,

danke fuer Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen ein Zimmer im ersten Stockwerk zugeteilt wurde und Sie mit dem Blick nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfuegt ueber vierzehn Stockwerke und dementsprechend haben die Zimmer verschiedene Ausblicke. Wir verfuegen aber auch ueber Zimmer mit herrlichem Blick auf die Londoner Skyline oder das London Eye.
Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen wissen wir, dass sich unsere Gaeste bei uns sehr wohl fuehlen und mit der Ausstattung des Hotels zufrieden sind. Deshalb finde ich es sehr schade zu lesen, dass Sie unserem Hotel keine 4 Sterne vergeben wuerden und die Einrichtung des Hotels nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Bewertet am 17. Juli 2013

Supergute Lage , sehr guter Service und sehr freundlich.Gute Kaffee Bar.Habe es meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, idealer Ausgangsort für seine Besichtigungen.
Zimmer mordern , sauber und schön. Werde auf jeden Fall hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gaby B!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Gaby B,

vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung des Hotels. Es ist schoen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich freue mich sehr darauf, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage des Hauses ist super. Das Personal sehr kompetent, obwohl das Haus riesig ist, fühlt man sich gut betreut, wenn man etwas benötigt. Es war vor Ort problemlos möglich auf eine Junior Suite aufzuzahlen, was auch preislich interessant war, da nicht allzu teuer. Die Junior Suite war von der Größe her OK, 4 Pax würde ich nicht reinlegen, aber 3 ist super. In der Junior Suite gibt es für Mitteleuropäer, die ja zumeist Kaffee lieben, eine private Nespresso Kaffeemaschine, was uns sehr gefallen hat. Im Haus gibt es auch einen self service Waschsalon, leider etwas voll, aber gut, weil dort einige Waschmaschinen und Trockner für Längerreisende kostenlos zur Verfügung stehen. Lobby ist etwas klein für die Größe des Hotels, Restaurant angenehm groß, zum Frühstück muss man aber reservieren, bedingt durch die Anzahl der Gäste, die im Haus wohnen können. Alles in allem ein tolles Innenstadthotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enzo T!

Enzo T,

danke fuer die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so zufrieden mit der Lage des Hotels und unserem Personal waren.
Durch Informationsschilder weisen wir unsere Gaeste darauf hin, dass es zu bestimmten Zeiten (vor allem am Wochenende) beim Fruehstueck sehr voll werden kann. So versuchen wir lange Wartezeiten zu vermeiden und allen einen guten und entspannten Start in den Tag zu ermoeglichen.

Ich bedanke mich nochmals fuer Ihre Bewertung und hoffe Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 30. Juni 2013

Nein, so nah ist er dann doch nicht, aber zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Big Ben, House of Parliament, London Eye, Royal Festival Hall....
Hotel ist sehr modern, sehr sauber, sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer weit oben, leider nicht mit Blick auf Themse, Westminster Bridge, London Eye, es gibt sie aber. Rechtzeitig ordern. Frühstück für dieses Hotel angemessen, heißt, alles englische dabei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StanBarthez!

StanBarthez,

vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback in Bezug auf die Lage unseres Hotels, sowie Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wie Sie bereits geschrieben haben, gibt es bei uns Zimmer mit Blick auf das London Eye, aber auch auf die Stadt und Waterloo. Da nicht alle Zimmerkategorien mit Blick auf das London Eye garantiert werden koennen, empfehlen wir immer vorab oder beim Check In danach zu fragen und falls verfuegbar kann man seine Buchung upgraden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Gruesen

Bewertet am 21. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von London. Ca. 2 Gehminuten von London Eye entfernt. Die Zimmer sind top eingerichtet mit Fernseher, zusätzlicher Schlafcouch ( Familienzimmer) sehr geräumig. Sehr freundlicher Empfang. Frühstücksbüffet hat alles was das Herz begehrt wie, Rührei oder Spiegelei, Speck, Würstchen, Wurst Käse Müsli usw. und natürlich die legendären Bohnen, die zu einem Londonbesuch natürlich nicht fehlen dürfen. Alles in allen eine sauberes, freundliches, geräumiges, modernes und zentrales Hotel, das wir auf jeden Fall weiter empfehlen können und wir mit Sicherheit beim nächsten London Trip wieder besuchen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!

Andreas K,

ich freue mich sehr ueber Ihre tolle Bewertung und dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch fuer das ausgezeichnete Feedback in Bezug auf Zimmer, Fruehstueck, Sauberkeit und Empfangsmitarbeiter.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem naechsten London Trip wieder bei uns begruessen duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Park Plaza Westminster Bridge London
London Marriott Hotel County Hall
Premier Inn London County Hall Hotel
Park Plaza London Waterloo
Nr. 170 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in London
Nr. 55 der Spa-Hotels in London
Nr. 82 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Familienhotels in London
Nr. 177 der Luxushotels in London
Preisklasse: 143€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall Hotel London