“Wer von Big Ben geweckt werden möchte” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Addington Street, London SE1 7RY, England   |
Nr. 141 von 1.059 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz, Deutschland
“Wer von Big Ben geweckt werden möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nein, so nah ist er dann doch nicht, aber zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Big Ben, House of Parliament, London Eye, Royal Festival Hall....
Hotel ist sehr modern, sehr sauber, sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer weit oben, leider nicht mit Blick auf Themse, Westminster Bridge, London Eye, es gibt sie aber. Rechtzeitig ordern. Frühstück für dieses Hotel angemessen, heißt, alles englische dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, StanBarthez!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
StanBarthez,

vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback in Bezug auf die Lage unseres Hotels, sowie Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wie Sie bereits geschrieben haben, gibt es bei uns Zimmer mit Blick auf das London Eye, aber auch auf die Stadt und Waterloo. Da nicht alle Zimmerkategorien mit Blick auf das London Eye garantiert werden koennen, empfehlen wir immer vorab oder beim Check In danach zu fragen und falls verfuegbar kann man seine Buchung upgraden.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Gruesen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von London. Ca. 2 Gehminuten von London Eye entfernt. Die Zimmer sind top eingerichtet mit Fernseher, zusätzlicher Schlafcouch ( Familienzimmer) sehr geräumig. Sehr freundlicher Empfang. Frühstücksbüffet hat alles was das Herz begehrt wie, Rührei oder Spiegelei, Speck, Würstchen, Wurst Käse Müsli usw. und natürlich die legendären Bohnen, die zu einem Londonbesuch natürlich nicht fehlen dürfen. Alles in allen eine sauberes, freundliches, geräumiges, modernes und zentrales Hotel, das wir auf jeden Fall weiter empfehlen können und wir mit Sicherheit beim nächsten London Trip wieder besuchen !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Andreas K!
Andreas K,

ich freue mich sehr ueber Ihre tolle Bewertung und dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch fuer das ausgezeichnete Feedback in Bezug auf Zimmer, Fruehstueck, Sauberkeit und Empfangsmitarbeiter.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem naechsten London Trip wieder bei uns begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir brauchten kurzfristig ein Hotel für 2 Nächte und haben über Hotwire gebucht. Haben dieses Hotel zugewiesen bekommen und waren sehr glücklich damit.
Die Lage ist ausgezeichnet (nur über die Westminster Bridge und man steht vor dem Houses of Parliament). Verkehrstechnisch daher auch perfekt gelegen, da es etwa zu den Stationen Waterloo und Westminster gleich weit ist.
Das Zimmer war sauber und hell. Ausgestattet mit Coffee/Tea maker, Mikrowelle, Minibar und Bügeleisen.
Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Max P!
Max P,

vielen Dank fuer Ihre super Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit der Auswahl des Hotels, sowie der Lage als auch Ausstattung des Zimmers so zufrieden waren. Vielleicht duerfen wir Sie ja in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begruessen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ideale Lage, da alles gut zu Fuss und in kurzer Zeit erreichbar ist. Underground würde ich Westminster wählen und nicht Waterloo. Das Hotel liegt am anderen Ende des grossen Bahnhofes
Zum London Eye sind es fünf Minuten zu Fuss, die Tickets sollten aber vorher über das Internet bestellt werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, schmid_nadja!
schmid_nadja,

es ist schoen zu hoeren, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren und Ihre Ziele gut zu Fuss erreichen konnten. Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die freundliche Bewertung und wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Beim einchecken beharrte die Dame an der Rezeption darauf meine Kreditkarte mit dem ganzen Betrag vorab zu belasten, obwohl ich ihr 3 Mal sagte, dass mein Mann später anreist und die Rechnung mit seiner Karte bezahlen würde. Sie meinte, der Betrag sei nur gesichert, nicht gebucht. Fakt war: nach der Rückkehr konnte ich 3 Wochen meine Karte nicht benutzen, da der Betrag nicht entsperrt wurde. Auf Mails reagierten sie nicht. Zi 1131 hat einen überragenden Ausblick auf Big Ben und London Eye. Zum Schlafen war es eher warm (Klimaanlage), frische Luft fehlte mir persönlich. Frühstück haben wir nicht genutzt. Zu teuer

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, paulas380!
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten für 3 Nächte eingecheckt und haben uns sehr wohl gefühlt.....
Bei unserem nächsten London-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder
bevorzugen... Es passte einfach alles: Lage, Service, Frühstück usw.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Anna L!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Anna L,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren und wuerde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begruessen duerfen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Tolles Hotel mitten in London. Noch zentraler geht fast nicht. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war nett eingerichtet und das Badezimmer war sehr sauber und modern!
Nur der Service war teilweise echt schlecht. Das Personal war unfreundlich und nicht wirklich hilfreich. Schade...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, KatiEngland!
KatiEngland,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben. Dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Servicepersonal gemacht haben, tut mir sehr Leid. Ich werde Ihre Kritik an unseren F&B Manager weiterleiten, denn nur durch das Feedback unserer Gaeste koennen wir uns verbessern.

Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben.

Angela Schwarz
Marriott London County Hall
Nr. 273 von 1.059 in London
Westminster
St. Ermin's Hotel - Autograph Collection

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 82 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 113 der Luxushotels in London
Nr. 115 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LateRooms, ebookers.de, Hotelopia, TUI DE, Travel24.com AG, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London