“Schicke Zimmer in Top Location” 4 von fünf Punkten

Park Plaza County Hall London
Nr. 211 von 1.080 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Schicke Zimmer in Top Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Park Plaza County Hall befindet sich in einer touristischen Top Lage Londons. In unmittelbarer Nähe des London Eye, Westminster Bridge, Big Ben, usw...also ist von hier aus vieles zu Fuß erreichbar. U-Bahn "Waterloo" ist auch nur ein Katzensprung, daher ist das Hotel sehr zentral.
Darüber hinaus ist das Hotel ein sehr schönes 4-Sterne Haus. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, stylisch modern. Bad war auch sehr schön, mit Badewanne und Extra-Dusche. Einziger Nachteil des Bades, ist dass es vom Rest des Zimmers nur durch eine Glastür getrennt ist, was für manch einen als unangenehm empfunden werden kann.
Das schöne an dem Zimmer war auch, dass es sehr große Fenster hat und dadurch sehr hell ist. Wir hatten keinen Ausblick in Richtung Themse (also London Eye, Houses of Parliament, etc) sondern auf den Bahnhof Waterloo. Trotzdem war dieser Ausblick interessant und von dem Bahnverkehr hört man überhaupt nichts.
Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr groß und nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir einmal ausprobiert und es war sehr reichhaltig und für Hotelpreise dieser Kategorie mit 13,50GPB in der unteren-mittleren Preiskategorie. Wer kein großes Frühstück zu sich nehmen will, kann gleich um die Ecke zu Starbucks; über die Straße, direkt gegenüber vom County Hall, befindet sich dieser auf dem Platz. Dort befinden sich auch einige Restaurants. In der Nähe des Hotels befinden sich auch zwei Convenience Läden, die 24h offen haben, die es ermöglichen sich Getränke oder Snacks zu kaufen.
Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der mitten in London untergebracht sein will.
Fazit: sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, TravelJason!
PPCHLondon, Manager von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Travel Jason,

Vielen lieben Dank dass Sie ihre London-Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir haben grosses Glueck , nur wenige Minuten von den bekanntesten Attraktion in London entfernt zu sein. Ich bin sehr froh, dass Sie London in vollsten Zuegen genossen haben und ueber den Aufenthalt in unserem Hotel.

Dana David.

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum London Eye. Auch die nächste Ubahn Haltestelle ist nicht weit entfernt. Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer ist super! Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, caro405!
Sehr geehrte Caro405,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Ich bin sehr froh zu hoeren, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie London genossen haben.

Vielen lieben Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Dana David.
Guest Relations Manager
Meine, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Doppelbetten. Untergebracht worden sind wir in einem Appartement mit einem Queensbett und einem ständig aufgeklappten, ungefederten Not-Schlafsofa im Wohnraum.
Die Klimaanlage schaffte - auch auf höchster Stufe - keine Raumtemperatur unter 25° C.
Das „englische Frühstück“ kostet entgegen der Angabe des Hotels GBP 27 GBP. Für GPB 13,50 gibt es nur ein kontinentales Frühstück.
Super-Gau am ersten Morgen: Vom Waiter wurden wir wunschgemäß an einem 4er-Tisch plaziert. Nach rd. 10 Minuten erschien der Restaurantchef Paolo und erklärte, dass wir mit 2 Personen kein Recht hätten, einen 4er-Tisch zu belegen. Nahm unsere Teller und ging in Richtung auf das andere Saalende, um uns dort zwangsweise an einen freien 2er-Tisch zu plazieren. Unter Protest verliessen wir das Frühstück und beschwerten uns, ohne dass seitens der Hotelleitung darauf eine weitere Reaktion erfolgt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Volker_Meine!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Volker_Meine,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden in TripAdvisor geteilt haben. Ich bitte Sie vielmals fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie bei ihrem Aufenthalt mit uns hatten, um Verzeihung. Es tut mir leid, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht ihren Beduerfnissen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich dieses Problem zusammen mit dem Ausfall der Klimaanlage und den Vorkommnissen beim Fruehstueck an die zustaendigen Stellen weitergegeben habe, um sicherzustellen, dass nichts in dieser Art wieder geschehen wird.
Ich hoffe, dass wir Ihre Erwartungen waehrend Ihres naechsten Aufenthalts uebertreffen koennen.

Dana David
Küsnacht, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

stimmt praktisch alles: Die sehr gute Lage, wenn man touristisch unterwegs ist, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Interieur, die Zimmergestaltun und das Preis-/Leistungsverhältnis!
Einziger Wermutstropfen: Das uns zugeteilte Zimmer war bezüglich Grösse grenzwertig.
Aber trotzdem: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Anthony8700ZH!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Anthony8700,

es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut mir sehr Leid, dass die Groesse des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne empfehle ich Ihnen fuer einen eventuellen weiteren Aufenthalt eine Junior Suite oder ein Executive Studio, welche sehr grosszuegig geschnitten sind.

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung.

Emily Abbam
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Wir (Ehepaar mit Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren) haben in dem Hotel eine Woche lang gewohnt. Es liegt bestens für Ausflüge in die Londoner City und ist vom Flughafen London-Heathrow gut mit der U-Bahn erreichbar. Man ist aber auch zu Fuß schnell in der Innenstadt, denn das Haus liegt in der zweiten Reihe an der Themse direkt gegenüber Westminster. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt. Obwohl wir kein Special gebucht hatten gab es für die Kinder ein kleines Willkommenspaket. Das 2+2 Bett-Zimmer war sehr gut geschnitten: Bad und eine kleine Küche trennten die beiden Schlafbereiche, wodurch sich Eltern und Kinder nicht gegenseitig störten aber auch nicht vollständig getrennt waren. Das Personal war sehr nett und erfüllte auch Sonderwünsche (getrennte Bettdecken, etc.) schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, LinoFfM!
PPCHLondon, Leiter Gästebetreuung von Park Plaza County Hall London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter LinoFfM,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie ihren Aufenthalt hier genossen haben und Sie gluecklich ueber unseren Service waren.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt in London wieder begruessen zu duerfen.

Brandy Dragan
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundliche Begrüssung durch den kompetenten Empfang, der offenbar nicht durch ungelernte Billigkräfte besetzt ist. Sehr gute Lage nahe an der Waterloo Station. Von hier erreicht man nach nur kurzer U-Bahnfahrt mit der Jubilee-Line sowohl Canary Wharf als auch mit einmal umsteigen die Londoner City. Für Touristen sind eine Menge Attraktionen direkt am Themseufer zu Fuss zu erreichen. Ich hatte ein Studiozimmer. Diese Zimmer sind großzügig und ausgesprochen sauber. Die Studios verfügen über einen separaten Wohnbereich und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Nespressomaschine. Insgesamt sehr zu empfehlen. Direkt ggü. vom Hotel gibt es an der County Hall einen Starbucks, falls man nicht im Hotel frühstücken möchte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, CallaBudgie!
CallaBudgie,

vielen Dank fur Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Hotel einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Ich wuerde mich freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begruessen duerften.

Emily Abbam
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Bereits die Begrüßung am Empfang stimme einen auf ein traumhaftes Wochenende ein. Der Service ist herzlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse riesig. Je nach Blickrichtung der Zimmer liegen einem der Big Ben, das London Eye oder die Waterloo Station zu Füßen. Viele bekannte Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und für weitere Entfernungen ist die U-Bahn Station sowie Bus direkt um die Ecke. Einziger Nachteil für mich persönlich ist, dass man in den Zimmern kein Fenster öffnen kann und daher die Frischluft nur aus der Klimaanlage kommt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Jens R!
Sehr geehrter Jens R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine solche liebenswerte Bewertung zu schreiben. Mein Team und ich waren sehr erfreut Ihr Feedback ueber unser Hotel und das Team zu lesen.

Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank fuer ihren Aufenthalt im Park Plaza County Hall und wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

Brandy Dragan
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Park Plaza Westminster Bridge London
Premier Inn London County Hall Hotel
London Marriott Hotel County Hall

Sie waren bereits im Park Plaza County Hall London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza County Hall London

Unternehmen: Park Plaza County Hall London
Anschrift: 1 Addington Street, London SE1 7RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 48 der Spa-Hotels in London
Nr. 82 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Familienhotels in London
Nr. 159 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza County Hall London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza County Hall London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza London
Park Plaza County Hall London Hotel London