weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
London, England

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Expeditio ...
“Apartment war nicht sehr sauber und hatte viele Mängel!”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei der Ankunft und Wohnungsübergabe viel als erstes ein fehlen von zwei Stühlen im Esszimmer auf. Für ein 4 - 5 Personen Apartment und nur zwei Stühle nicht akzeptabel! Dieser offensichtliche Mangel wurde bei der Wohnungsübergabe angesprochen, es gab aber keine Reaktion darauf. Erst als ein schriftlicher Hinweis an den Vermieter geschrieben wurde, bekam ich eine Rückantwort.
Weitere Mängel waren z. B. total verkalkte Wasserhähne, die erst nach Reinigung benutzbar waren! Ebenso das komplette Geschirr mußte erst gereinigt werden,bevor wir es verwenden konnten! Die Vorhangstange im Wohnzimmer hing nur noch an einer Halterung, da die andere Seite ausgerissen war. Überall Spinnweben an den Wänden und in den Ecken, hier gab es definitiv keine Grundreinigung! Die Verriegelung für das Badezimmer funktionierte nicht, da der Bolzen lose war. Die Badbelüftung funktionierte auch nicht.
Im allgemeinen war der Zustand der Wohnung schlecht, da viele Flecken an den Wänden waren
Nach einem Mängelbericht an den Vermieter war man zwar bemüht die größten Mängel zu beseitigen (wir bekamen weitere Esstischstühle, die aber auch schon ziehmlich mitgenommen und fleckig waren!) aber für einen Preis von 1200 Euro für eine Woche definitiv zu teuer!!! Hier hätte ich zumindest eine ordentliche fünktionsfähige und vor allem eine saubere Wohnung erwartet.
Die Lage zur nächsten Bahnstation und die Verbindung zur Innenstadt waren gut.
Die Betten waren nicht durchgelegen und die Handtücher waren sauber.
Aufgrund der vielen Mängel leider keine Weiterempehlung für diese Wohnung!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung