“TOUR Windsor Castle, Stonehenge, Bath”
Bewertung zu Golden Tours

Platz Nr. 120 von 706 Touren in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“TOUR Windsor Castle, Stonehenge, Bath”
Bewertet am 3. April 2013

Guuide: Margot
Die Tour war sehr informativ und man konnte sich einen Überblick verschaffen. Die Zeit in Windsor Castle und Bath ist leider sehr kurz, da es dort sehr viel zu sehen gibt. Dies ist jedoch der langen Fahrzeit geschuldet. Es lohnt sich definitiv die Tour zu machen, wenn man sich einen ersten ÜBerblick verschaffen will. Margot hat die Tour super begleitet!
Der Eintritt war bei unserer Buchung des Ausfluges dabei.

Aufenthalt April 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Windsor, Stonehenge, Oxford”
Bewertet am 1. April 2013

Unser Guide: Graham!
Ein Tagesausflug zu den o. g. Orten. Für einen ersten Überblick völlig ok. Wer sich begeistern kann, sollte evtl. einen weiteren Besuch einplanen. Windsor wird uns wiedersehen! Gerne hätten wir in Stonehenge mehr Zeit verbracht und Oxford ist auch sehr geschichtsträchtig.... Für den ersten Besuch war es aber super! Unser Guide war gut und hat in Oxford noch eine freie Führung durch die Altstadt angeboten! Die Fahrt mit dem Bus ging auch durch das Land und nicht nur auf der Autobahn. Insgesamt eine etwas hektische Tagesreise mit einem ausgezeichneten Guide!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Angela S!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöne Führung durch dunkle Gassen!”
Bewertet am 1. April 2013

Unser Führer: Dominik. Termin: März 2013
Ein schöner London Walk durch dunkle Gassen und Hinterhöfe! Unser Führer war gut informiert und informierte auch charmant und umfassend über alle Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg lagen! Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, Angela S!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Stonehenge mit Benson”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Dezember die "simply Stonehenge" tour mit Golden Tours gebucht.
Am morgen ging es nähe Victoria Station pünktlich mit dem Bus Richtung Stonehenge.
Unser Busfahrer war Benson und wir waren wirklich sehr begeistert. Während wir die 45min. durch die Londoner Innenstadt fuhren gab es von Benson noch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten/Gebäuden an denen wir vorbeifuhren. Außerdem gab er uns auch noch viele Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in London.
Es war eine sehr angenehme und lustige Busfahrt!
Stonehenge selbst ist natürlich auch auf jeden Fall einen Besuch wert!
Jederzeit wieder, wir waren wirklich sehr zufrieden.
Insgesamt waren wir ca. fünf - sechs Stunden unterwegs (09.00 Abfahrt, 14.30 Ankunft)
Der Ankunftsort in London war Glocester Square und auch hier war Benson wieder sehr bemüht sicher zu gehen, dass jeder einzelne Fahrgast wusste wie er von dort am Besten wo hinkommt.
Daher von uns: Thumbs up!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, KaddaNYC!
Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hände weg von Golden Tour!!!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden zu dritt bei der deutschsprachigen London Panoramatour stehen gelassen. Aufgrund einer mangelhaften Ortsangabe konnten wir den ersten Abholpunkt für die Tour nicht finden. Daraufhin riefen wir bei Goldentour per Handy an und baten darum, den Bus am letzten Abholpunkt auf uns 10 Minunten warten zu lassen, wir würden ein Taxi dorthin nehmen. Mehrere Telefongespräche später, in denen wir immer wieder vertröstet wurden, kamen wir am letzten Abholpunkt mit dem Taxi an und der Bus war weg (vielleicht war er auch nie da, wenn man die Bemerkungen von MKAST1996 so liest). Die Krönung: wir bekamen keinen Gutschein für eine andere Tour (hatten über Internet gebucht und 82.50 UKP für 3 Pers. bezahlt) und hatten zusätzlich noch die Kosten für das Taxi und die Handygespräche.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, ribiszke!