“Schöne Führung durch dunkle Gassen!” 5 von 5 Sternen

Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter
Aachen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne Führung durch dunkle Gassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Führer: Dominik. Termin: März 2013
Ein schöner London Walk durch dunkle Gassen und Hinterhöfe! Unser Führer war gut informiert und informierte auch charmant und umfassend über alle Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg lagen! Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, 3103ACR!

• Finnisch zuerst
Rostock, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Stonehenge mit Benson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Dezember die "simply Stonehenge" tour mit Golden Tours gebucht.
Am morgen ging es nähe Victoria Station pünktlich mit dem Bus Richtung Stonehenge.
Unser Busfahrer war Benson und wir waren wirklich sehr begeistert. Während wir die 45min. durch die Londoner Innenstadt fuhren gab es von Benson noch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten/Gebäuden an denen wir vorbeifuhren. Außerdem gab er uns auch noch viele Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in London.
Es war eine sehr angenehme und lustige Busfahrt!
Stonehenge selbst ist natürlich auch auf jeden Fall einen Besuch wert!
Jederzeit wieder, wir waren wirklich sehr zufrieden.
Insgesamt waren wir ca. fünf - sechs Stunden unterwegs (09.00 Abfahrt, 14.30 Ankunft)
Der Ankunftsort in London war Glocester Square und auch hier war Benson wieder sehr bemüht sicher zu gehen, dass jeder einzelne Fahrgast wusste wie er von dort am Besten wo hinkommt.
Daher von uns: Thumbs up!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, KaddaNYC!
Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hände weg von Golden Tour!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden zu dritt bei der deutschsprachigen London Panoramatour stehen gelassen. Aufgrund einer mangelhaften Ortsangabe konnten wir den ersten Abholpunkt für die Tour nicht finden. Daraufhin riefen wir bei Goldentour per Handy an und baten darum, den Bus am letzten Abholpunkt auf uns 10 Minunten warten zu lassen, wir würden ein Taxi dorthin nehmen. Mehrere Telefongespräche später, in denen wir immer wieder vertröstet wurden, kamen wir am letzten Abholpunkt mit dem Taxi an und der Bus war weg (vielleicht war er auch nie da, wenn man die Bemerkungen von MKAST1996 so liest). Die Krönung: wir bekamen keinen Gutschein für eine andere Tour (hatten über Internet gebucht und 82.50 UKP für 3 Pers. bezahlt) und hatten zusätzlich noch die Kosten für das Taxi und die Handygespräche.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, ribiszke!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tickets gekauft für Hop on Hop off, London Eye, Madame Tussauds, London Dungeon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bei der online Reservierung ist mit ein fataler Fehler passiert. Ich habe ein falsches Datum eingegeben, für den Tag an dem wir mit das London Eye besuchen wollten. Anstandslos und innerhalb von 12 Stunden hatten wir ein neues Ticket. Diesen Schreck werde ich sicher lange nicht vergessen. Der Service war schnell und unkompliziert, obwohl ich alles per Mail von Deutschland aus regeln mußte.
BUS TOUR: Ich gebe meinen Vorschreibern Recht. Die Bustour ist nicht so gut organisiert. Es gibt keine deusch sprachige Übersetzung in den Bussen. Wer darauf Wert legt, weil sein englisch nicht so gut ist, sollte bei "BIG BUS" oder
"the Orginal Tour" buchen. Am Anfang haben wir auch nicht die Abfahrtsstellen gefunden. Und da die Busse in der Tat nur alle 30 Minuten fahren, hatten wir schon Angst unsere Tickets sind umsonst gekauft. Wenn man die Haltestellen dann kennt ist es kein Problem da alle Sightseeing Busse an den gleichen Haltestellen stoppen.
Fazit: Bus Tour hätte ich persönlich lieber bei der Konkurenz gebucht. Gerade, wenn man nur für ein verlängertes WE in Lodon ist. Da ist ein Hop on Hop off doch schneller realisiert. An Board waren alle aber super nett!

Die anderen Tickets habe ich mit gemischten Gefühlen bestellt. Muß aber sagen, es war ein voller Erfolg! Keine Wartezeiten an den endlos scheinenden Schlangen zur Kasse. Dafür gibt es von mir 5 Punkte!

Die Fahrt im Lodon Eye dauert ca 30 Minuten. Ist meines Erachtens auch eine Fahrt wert.
London Dungeon sollte mit sicher 2 Stunden kalkuliert sein: Super Attraktion! Allerdings sollte man gute Englischkentnisse mitbringen, da sehr schnell gesprochen wird.

Madame Tussauds: ist auch mit ca. 2 Std Rundgang zu rechnen.

Am Dungeon hatten wir wohl den meisten Spaß. Da hat man sich wirklich etwas einfallen lassen. An alle Angsthasen: Traut Euch, ist echt ein Erlebnis!

Viel Spaß bei Ihrem Trip nach London

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Elke M!
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Golden tours hat gerade mal 10 busse, welche für die ganze stadt bestimmt sind. das heisst, man wartet z.t. mehr als eine stunde, bis ein hop on hop off bus kommt, während die busse von "the original tour" oder "big bus tour" alle 5min vorbei fahren. Der einzige pluspunkt ist der viel günstigere Preis...

1 Danke, jeffforte!