“Die Lage ist gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 880 von 1.072 Hotels in London
London
“Die Lage ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist ziemlich gut, aber wir hatten ein Zimmer im Keller, das war sehr feucht und die Matratze war ziemlich unbequem. Gut war, dass es Stockbetten für die Kinder gab und keine Zusatz- oder Sofabetten.
Gratis WLAN. Das Frühstück war ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Merce N!

Bristol, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel war ein Schock. Ich habe schon in so manchen Absteigen genächtigt, aber an dieses Hotel werde ich mich noch lange erinnern.
Ich habe insgesamt 2,5 Stunden geschlafen aufgrund lauter Hotelgäste, tropfender Wasserhähne und Duschen, fehlender Belüftung, dem Zigarettenrauch von nebenan und den Fliegen!
Der Duschkopf hatte keine Aufhängung, man musste ihn in der Hand halten.
Das Zimmer roch feucht. Das Bett war unbequem und nichts hat hier frisch gerochen.

Grauenvoll. Da schlafe ich lieber draußen.
Ach - es kostet 120 Pfund pro Nacht. London von seiner schlechtesten Seite.

1 Danke, TomHHok!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hille, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sicher, es gibt besserer Hotels, aber die sind dann auch wesentlich teurer! Für die Lage (ca. 800 m zum Hydepark und zur Oxford Street) ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zufrieden! Die Zimmer waren sauber und platzmäßig o.k..
Negativ ist der Straßenlärm, daher Ohropax nicht vergessen! Frühstück grade so, dass man satt wurde - Toast endlos, Marmelade, Butter u. Margarine, Käse, Eier (gebraten oder gekocht) 2 Sorten Cerealien, Milch,Tee, Instantkaffee. Wer wollte, konnte auch engl. breakfast haben! Der Frühstücksraum ist allerdings winzig!, nicht immer war für alle gleich ein Platz da.
Der Kaffeeautomat im Foyer: super!!! Kostenloser und relativ guter Cappuccino und Kakao. Auch in den Zimmern Wasserkocher mit Teebtl. oder Instantkaffee und ein kleiner Kühlschrank! Die Duschen gaben allerdings nicht viel Wasser her (3. Stock!?), das Waschbecken war winzig. Nur ein großes Badetuch pro Gast, keine kleinen extra fürs Gesicht :( , Tücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn nicht oder kaum benutzt. Wer Luxus haben will, ist hier falsch, wer eine gute, citynahe, saubere und erschwingliche Unterkunft sucht und nicht auf das Äußere schaut (Parkplatz/Hof davor etwas zugemüllt) , für den ist es genau richtig! Personal sehr freundlich. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Caswell Hotel London Victoria
Nr. 763 von 1.072 in London
The Belvedere
Nr. 647 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Haven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haven Hotel

Unternehmen: Haven Hotel
Anschrift: 6-8 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 880 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haven Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haven Hotel London