“London von der durchschnittlichsten Seite”
Bewertung zu The Gallery Hotel

The Gallery Hotel
Nr. 764 von 1.069 Hotels in London
Devon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“London von der durchschnittlichsten Seite”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte hier sitzen und Bände schreiben - aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht belästigt werden. Fasst die ganze Erfahrung zusammen. Der langsamste Lift in der westlichen Welt, das kleinste Zimmer in dieser Ecke von Istanbul, eine Klimaanlage, die direkt aus Mumbai zu sein schien und ein Gesamterlebnis wie von einem Hund angesabbert zu werden. Warm, feucht, ansprechend, aber letztlich wenig befriedigend. Ich habe geschlafen, ich bin abgereist. Das ist es.

Danke, CotswoldsSpotter!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten das Gallery Hotel im Internet gefunden und auf Grund der guten Bewertungen gebucht - wir haben es nicht bereut und schließen uns den guten Bewertungen an.
Zimmer gut eingerichtet und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet exzellent - was will man mehr???

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ingeborg0645!
Fife
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel in London trat als Vier auf, aber das bedeutet, zwei bis drei Sterne anderswo! Kamen hier zum zweiten Mal her, wir kannten das Gebiet, aber wie kann es sein, dass der gleiche Barmann noch im Job ist. Er kennt noch nach 3 Jahren nicht die Bar-Preise und hat kein Charisma, eher wie ein Nachtportier. Sie verkaufen nicht wirklich viele Getränke hier! Er ist so seltsam wie in einem Horror-Film! Rest der Mitarbeiter gut und sehr hilfreich, welch ein Kontrast! Zimmer Standard noch nicht der übliche 4-Sterne-Standard, aber es muß die Position sein, die es für sie tut! Ausländer müssen einfach alles in GB akzeptieren!

Einfach, ohne irgendwelchen Luxus überhaupt, also drei Sterne nur für die Lage in South Kensington.

1 Danke, HutchieFife!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Im Reisebüro über DERTour aus Katalog "The Gallery" gebucht - ins "Gainsborough" gegenüber ohne Vorinformation verlegt!

Kleines, heißes Zimmerchen für drei Personen im 4.Stock!

Ansonsten waren Service, Frühstücksqualität, Freundlichkeit des Personals o.k.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dirk S!
Stein
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich hatte in meinem Reisebüro auf Empfehlung das The Gallery für ein Wochenende gebucht,
Bei der Ankunft im Gallery stellt man fest, dass für mich dort keine Zimmer vorgesehen waren,
man schickte mich über die Straße ins gegenüberliegende Gainsborough, was mich zunächst nicht beunruhigte, da es von außen wie eine Kopie des Gallery´s aussah.
Auch die schöne victorianische Empfangshalle machte mich noch nicht stutzig,
allerdings dann diese schrecklichen Zimmer ( im 4. Stock Südwest 40 Grad an einem heißen Sommerwochende ohne Klimaanlage / das Klimagerät war notdürftig mit Klebeband zusammengehalten und funktionierte nicht ),
ein anderes Zimmer auf dem Standard Niveau war nicht vorhanden,
dann bot man uns ein Deluxe an, mit Aufpreis von 40 Pfund pro Nacht ( auf der Preisliste war die Differenz nur 22 Pfund ), man erklärte uns, dass diese Differenz nur die ´walking guests´ betreffe und nicht die Kunden mit Buchung, die müssten 40 Pfund Aufpreis bezahlen.
Beim genauen Blick auf meinen Voucher ( von DERTOUR ausgestellt ) sah ich dann The Gallery & Gainsborough,
Niemand hatte mich darauf hingewiesen, dass es sich hier um 2 grundverschiedene Hotels handelt. Grundverschieden nicht hinsichtlich der Fassade, dem äußeren Erscheinungsbild und der Fahne, die außen im Wind weht, sondern bezüglich der Zimmer und dem Service.
Offenbar verkauft das bessere The Gallery Gäste an das deutlich schlechtere Gainsborough gegenüber, die dann so wie ich ihr blaues Wunder erleben.
Im Deluxe-Zimmer war ebenfalls kein 4 Sterne Standard zu entdecken,
schmutzige Fenster, schmutzige Badewanne, alles baufällig, die Türe in den Hof nur notdürftig zu verschließen...
Diese Bewertung steht nun bei The Gallery, weil auf meinem Voucher auch The Gallery stand und ich mich von diesen beiden Hotels betrogen fühle!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Karl Heinz H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 7. September 2010

Wir können das Hotel ohne bedenken weiter empfehlen!
Hotel lag nah an der U-Bahn Haltestelle South Kensington und so war London City in nur 5 Minuten erreicht! Super nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer und tolles britisches Ambiente!

Leider gab es keine europäischen Steckdosen somit musste der Wechselstecker herreichen. Zimmer und Bad waren sehr sauber!
Für mich war das Zimmer etwas zu klein geraten, weil auch ein King-Size Bett mit dabei war.
Fenster konnte sich leider nicht öffnen lassen, jedoch war eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Jedoch ist es trotzdem in der Nacht ziemlich warm im Zimmer geworden!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kim Christian S!
Stuttgart
Bewertet am 16. August 2009

nur wenige Gehminuten von der South Kensington Station entfernt wo sich drei Untergrund-Linien treffen, liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. In fußläufiger Entfernung mehrere bekannte Museen (u. a. Victoria & Albert Museum) sowie die Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, plüschig eingerichtet, aber sauber. Sehr nettes Personal und ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (English Breakfast gegen Aufpreis).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 152 von 1.069 in London
Adria Boutique Hotel
Adria Boutique Hotel
Nr. 543 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gallery Hotel

Unternehmen: The Gallery Hotel
Anschrift: 8-10 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 764 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 300€
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gallery Hotel London
Hotel The Gallery London