MEININGER Hotel London Hyde Park
  • Kostenloses WLAN
Fraser Suites Queens Gate(London)
130 Queen's Gate(London)
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Internet
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2012

Für einen Städtetrip ist das Hotel/Hostel mehr als ausreichend und super-zentral gelegen. Es sind nur ein paar Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle und auch bis zum Hyde Park und der Royal Albert Hall kann man gemütlich laufen. Zudem gibt es viele Supermärkte, Pubs und Restaurants in der näheren Umgebung.

Wir hatten ein 4er-Zimmer mit zwei Einzel- sowie einem Hochbett und einem eigenen Badezimmer. Dies war, wie üblich in London, extrem klein und hellhörig, aber vollkommen ausreichend. Das Zimmer ist relativ spartanisch eingerichtet, reicht aber gerade für einen Städtetrip, wo man in der Regel ja ohnehin nur zum Schlafen im Hotel ist, vollkommen aus. Es gibt auch einen kleinen Fernseher – die Fernbedienung bekommt man an der Rezeption. Sowohl das Zimmer als auch das ganze Hotel ist sehr sauber!

Das Frühstücksbüffet war überraschend gut– das hätte ich bei dem Preis und nach einigen anderen Erfahrungen in London nicht erwartet. Die Angestellten – teilweise auch deutsch-sprachig – waren allesamt sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela1011!
Bewertet 4. März 2012

Wir waren mit ca. 25 Leuten dort, für eine Woche ging dieses Hostel total klar. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück okay. Die Toilette und Dusche auf dem Zimmer war eher Flugzeugmäßig, das hätte besser sein können. Auch kann man ohne Ohropax sehr schlecht einschlafen.
Jedoch fanden wir alle das Preis-Leistungsverhältnis gut und würden/werden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, LunaWill!
Bewertet 9. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 26. Januar 2012

Wir hatten zu dritt ein Vierbett-Zimmer im Meininger City Hostel. Die Unterkunft liegt in der Nähe des Kensington-Parkes, somit wirklich sehr zentral in der Stadt. Sehenswürdigkeiten sind auch so zu Fuß sehr gut erreichbar. Extrem positiv war der sehr günstige Preis. Ein Frühstück, dass jedoch nicht sehr empfehlenswert war, konnte für ca. 3,50 Euro hinzu gebucht werden.

Das Zimmer war sehr sauber und einfach eingerichtet. Fön oder Kosmetikartikel waren nicht vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Leute, die eine wirklich günstige, saubere und zentral gelegene Unterkunft suchen, jedoch keinerlei Ansprüche stellen, kann ich dieses Hostel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bixi71!
Bewertet 14. Dezember 2011

Wir waren diesen Sommer mit 12 Leuten dort und es war genau richtig! Wir sind alle Schüler/ Studenten und konnten uns nichts nobles leisten. So ist dieses Hostel perfekt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist (ist man automatisch in London)! Und mit Ohropax kann man auch super schlafen, wenn man ein Zimmer Richtung Strasse hat. die Dusche ist etwas klein, eine Alternative zu den Flugzeugtoiletten auf den Zimmern gibt es im 1. Stock, eine saubere! Am allerbsten ist allerdings die Dachterasse zum Chillen nach einem anstrengenden Tag. Ins Die nächste Underground ist 3 min. Weiter, fürs Abendessen gibt es viele gemütliche Restaurants verschiedener Küchen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, LunaWill!