“London Bus Tour - Großartiger Tour Guide” 5 von 5 Sternen

+44 20 7713 1311
Im Voraus buchen
136 $*
oder mehr
Stonehenge, Windsor Castle, Bath, einschließlich Mittagessen in einem Pub im ...
Platz Nr. 80 von 620 Touren in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigshafen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“London Bus Tour - Großartiger Tour Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben mit Premium Tours eine Tour in einem Doppeldecker Bus gebucht mit Themse-Fahrt und anschliessendem Eintritt in Madame Tussauds. Ich muss sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Unser Guide Allan ist mit uns aus dem Bus gestiegen und hat uns die Umgebung mit viel Witz & Charme gezeigt. Changing the Guards am Buckingham Palast war super durchgeplant. Allan hat immer einen Spruch auf den Lippen und kann die Zuhörer animieren - man hängt förmlich an seinen Lippen. Günstig ist die Tour noch obendrein, denn hätten wir alles einzeln gebucht, hätten wir das doppelte bezahlt. Preis: 48 GBP (inkl. Doppeldecker Bus, Themse-Fahrt & Madame Tussauds). Gut angelegtes Geld!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Mysticbaby!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Premium Tours - London Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Premium Tours - London Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!