“Preis-Leistung OK”
Bewertung zu Chiswick Court Hotel

Chiswick Court Hotel
Nr. 910 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 18. August 2014

Einfache Unterkunft. Für eine Städtereise allemal geeignet. Zimmer recht klein. Notfalls umbaufähig. 94er Bus direkt vor der Türe. Ab/bis Picadilly 24 Stunden Service.(ca. 35 Min.) Rückfahrt enstprechend immer gesichert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, ferret1209!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chiswick Court Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2014

Zimmertipp: Wir konnten gar nicht gut schlafen. Unser Zimmer Nr. 11 befand sich direkt neben dem Eingang und hin ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Jacquart S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte ein Doppelzimmer gemietet, und wie in der vorherigen Rezension waren 3 Betten im Zimmer (1 Doppel, 2 Einzel), wodurch das Zimmer winzig wirkte. Das Bad war winzig, aber ich vermute, für diesen Preis bekommt man eben, was man bezahlt. Alle vorherigen Rezensionen bringen es auf den Punkt. Grundsätzlich ist das hier eine gute Wahl, wenn man Geld sparen und wenig Zeit auf dem Zimmer verbringen will und nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Es ist sauber, verkehrsgünstig gelegen (der Bus 94 hält direkt vor der Tür und fährt direkt zur Station Oxford Street). Wem Tee und Toast nicht genügen, kann in einem Café in derselben Straße für £ 4,95 englisch frühstücken.

Danke, MPY007!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war eine billige Unterkunft, die wir ausgesucht hatten, als wir den Großteil des Wochenendes in London verbrachten. Wir reservierten ein Doppelzimmer, fanden aber im Zimmer - aus welchen Gründen auch immer - drei Betten vor! Daher hatten wir in einem Zimmer, das sowieso schon klein war, ein völlig sinnloses Zusatzbett! Achtung, das Bad ist sehr klein!
Außerdem mussten wir bei unserer Ankunft erst einmal selber den Fernseher reparieren (Mein Freund kennt sich damit aus, insofern hatten wir Glück!) und an der Garderobe fehlte ein Teil.

Das Frühstück besteht aus Tee, Kaffee und Toast. Karg, aber ok. Der Orangensaft ist total verwässert!!!!!

Das Frühstückspersonal redet nicht mit einem und findet es auch in Ordnung, daneben zu sitzen und das Toastbrot OHNE Handschuhe aus dem Toaster zu nehmen.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank. Das hat uns gefallen, und wir haben ihn mit Proviant bestückt. Das war ein großes Plus.

Das Hotel liegt in einer hübschen Gegend. Es gibt hier hübsche kleine Läden, und die Gegend ist wunderbar. Es lohnt sich, einmal die Hauptstraße entlangzugehen und zu gucken, wenn man Zeit dazu hat.

Das Hotel liegt gerade in der U-Bahn-Zone 2, man kann also eine U-Bahn-Fahrkarte für Zone 1 und 2 kaufen, um ins Zentrum von London und wieder zurück zu kommen.

Außerdem lieben sie es hier, die Heizung HOCH zu drehen! Man prüfe also den Heizkörper!!

Dieses Hotel ist billig, und für London ist der Preis toll, aber sonst ist nichts toll - das ist alles, und mehr sollte man nicht erwarten!!

Danke, Joanne405!
Bewertet am 24. September 2013

Mein Zimmer zum für London geilen Preis von 40 Pfund war sehr klein, aber entgegen einiger vorherige Bewertungen hier absolut sauber. Selbiges gilt für das angeschlossene Bad. Das Bett war für Londoner Verhältnisse ebenfalls recht bequem. Ein- und Auschecken funktionierte einwandfrei, das Personal dort war sehr freundlich. Das kann man vom Frühstücksdienst nicht behaupten, Lächeln Fehlanzeige. Das Frühstück selbst war mager, bestand lediglich aus Toast mit abgepackter Marmelade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, akninan!
Bewertet am 17. August 2013

In die Jahre gekommenens Hotel, das sich wohl aus steuerlichen Gründen B&B nennt. Zimmer unzureichen geputzt, überall tote Insekten, dünne Fenster zur Straße, unfreundliches Personal. Wer nicht zimperlich ist und nach einer günstigen Übernachtung im Großraum London (30min mit der Tube in die City) sucht, ist hier richtig. Wer es schön und sauber haben will und Wert auf Ambiente und Service legt, sollte sich für 10 Pfund mehr lieber etwas schöneres suchen.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße buchen. Zuvor auf Sauberkeit kontrollieren.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cee19xx!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe in einem nicht sehr sauberen Wohnheim mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche gewohnt, weshalb ich mich für nicht sonderlich empfindlich hielt. Aber wenn die Toilette unten ausläuft, sprich konstant ein Bächlein zum Abfluss in der Mitte des Bades läuft und die Wände innerhalb und außerhalb der Dusche mit schwarzem Schimmel bedeckt sind, dann wird einem schon anders. Selbst putzen half da nicht viel (obwohl der Schimmel innerhalb der Lampen wegging.

Der "normale" Schmuddelzustand des Zimmers wäre ok gewesen, aber der Schimmelbefall plus die Heizung die man nicht ausstellen konnte, hat uns nach 2 Nächten mit Atembeschwerden zum Auszug gezwungen...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Premier Inn London Eltham Hotel
Nr. 492 von 1.072 in London
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport

Sie waren bereits im Chiswick Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiswick Court Hotel

Anschrift: 39 Bath Road, London W4 1LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 910 von 1.072 Hotels in London
Preisklasse: 40€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Chiswick Court Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiswick Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiswick Court Hotel London
Chiswick Court London