“Tolles Personal, aber winziges Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lord Milner

The Lord Milner
Nr. 15 von 567 Pensionen in London
Caernarfon, Cymru
“Tolles Personal, aber winziges Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

In dieser Bewertung geht es um das Einzelzimmer im Lord Milner.

Das Gästehaus liegt sehr günstig nur einen kurzen Fußweg von der U-Bahnstation Victoria entfernt. Die Begrüßung war herzlich und das Personal professionell, höflich und fachkundig.

Das Zimmer war enttäuschend und entsprach nicht den Anforderungen, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann. Zum Glück ist die Decke sehr hoch. Allerdings bedeutet das, dass es mehr Wand- als Bodenfläche gibt.

London ist bekannt für sehr kleine Hotelzimmer, aber in diesem Fall kann man es wirklich nicht adäquat beschreiben. Das Zimmer war einfach viel zu klein, um auch nur ein Foto zu machen, das man dann zum besseren Verständnis zeigen könnte!

Tee/Kaffeezubereitung ist möglich, aber für das Flaschenwasser muss man zahlen. Das Zimmer liegt direkt hinter der Rezeption und um die Eingangstür kann man eine Menge leichter Sickerspuren sehen.
Das Frühstück kann man im eigenen Zimmer bekommen, da das Haus keinen Speisesaal hat, aber abgesehen von dem Nachttisch gibt es sonst keinen anderen Tisch, an dem man essen könnte.

Dies ist kein 5-Sterne-, vielleicht nicht einmal ein 4-Sterne-Haus und der Preis, den man mit einem 5-Sterne Haus assoziiert, war auch nicht gerechtfertigt.

1 Danke, Cymraussie!

Anchorage
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Schönes großes Zimmer mit schöner Einrichtung, freundliches Personal, aber die Lage ist das Beste. 5 Minuten zu Fuß zur Victoria Station, nette Restaurants und eine Weinbar innerhalb eines Blocks. Es wirkte wie ein Wohnviertel.
Wir waren 5 Nächte hier, waren 4 Nächte weg und kamen für 3 weitere zurück. Das Personal schloss zwischen den Aufenthalten unser Gepäck weg und brachte es wieder auf unser Zimmer, wenn wir zurück kamen.
Wir wussten nur vom Frühstück auf dem Zimmer und haben es nicht genommen. Wie gesagt, es gibt eine Menge gute Alternativen in der Nähe. Im Zimmer gab es alles, was man zum Tee oder Kaffeekochen braucht.
Wir würden wieder hier wohnen.

1 Danke, Deborah G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Eher kleines Hotel ohne Lounge und ohne Speisesaal. Das Frühstück wird sofern man es am Vorabend bestellt hat aufs Zimmer serviert. Die Auswahl ist sehr gross. Free Wifi :-) im Zimmer. Einige Kleinigkeiten fehlen, die man vielleicht für ein 5 Sterne Hotel erwarten könnte. Das Hotel liegt in einem eher ruhigeren und vornehmeren Viertel mit einigen guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Fonda11!
Saltnes, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Kleines Hotel mit nur 11 Zimmern in ruhiger Lage, nur 5 Gehminuten von Victoria Station. Für uns die perfekte Lage in London. Der Empfang bei der Ankunft und auch während des Aufenthalts war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten ein schönes, großes Zimmer in der 3. Etage. Wir können das Hotel oder besser Bed and Breakfast nur weiterempfehlen und würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yvonne R!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Lage ist perfekt - nur Minuten zu Fuß von der Victoria Station entfernt in einer recht ruhigen Straße. Von außen kaum als Hotel zu erkennen (bin tatsächlich erst einmal vorbeigelaufen, weil ich das kleine Messingschild neben der Tür übersehen habe), ist das Innere des Hauses sehr angenehm. Von der freundlichen Begrüßung und dem problemlosen Check-in bis zum recht kleinen aber recht schön ausgestatteten Einzelzimmer (Sunset Room, im Erdgeschoss hinter der Rezeption) passte fast alles. Nicht ganz gefallen hat mir ein Teil der Zimmereinrichtung: während das Bett, Nachtschrank und Bad voll und ganz dem erwarteten Standard entsprachen, und das Bett mit Sicherheit eines der bequemsten gewesen ist, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe), wirkten die Möbel (Kleiderschrank und TV-Board) an der gegenüberliegenden Wand etwas unpassend - irgendwie etwas zu "schlicht" verglichen mit dem Rest des Zimmers. Natürlich lässt sich das leicht verschmerzen und ist kein wirklicher "Mangel", passt aber irgendwie nicht zu dem Bild, das der Rest des Hauses abgab. Auch die "Aussicht" war quasi nicht vorhanden, schaut der Sunset Room doch auf den Hinterhof. Das hat aber natürlich auch Vorteile, da man nachts nicht durch Lärm gestört wird, wie es sonst so oft in London vorkommen kann.
Wer also ein angenehmes kleines Hotel der etwas gehobeneren Kategorie in London sucht, kann hier beruhigt buchen und sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London
Nr. 235 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 4.023 Bewertungen

Sie waren bereits im The Lord Milner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Milner

Unternehmen: The Lord Milner
Anschrift: 111 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia , Victoria
Pantryküche Suiten
Nr. 15 von 567 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lord Milner 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Milner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lord Milner London
The Lord Milner London