“Liebe dieses Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 419 von 1.080 Hotels in London
Wiesbaden
“Liebe dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel Church Street Hotel war einfach nur toll.
Der Service war wirklich gut. Ich bin verschiedenen Leuten die am Empfang arbeiten begegnet und ale waren hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich war dort mit einer Freundin und für jeden von uns gab eine kleine Tafel Spannischer Schokolade, für jeden 2recht große Kissen und für jeden 3 Handtücher. Ein riesen großes in das man sich einkuscheln konnte und zwei kleinere.
Soweit ich weiß gibt es in jedem Zimmer einen kleinen Flachbildfernseher, der einige britische Sender zeigt, aber auch einen DVD-Player. Das Hotel besitzt eine DVD-Sammlung von um die 100-150DVDs, von denen man sich jederzeit, kostenlos eine ausleihen kann (von Kill Bill- Charlie und die Schokoladen Fabrik)
Die Zimmer an sich waren erstaunlich sauber (Ich habe wirklich jede Ecke inspiziert, sogar mal unter das Bett geschaut). Das Badezimmer genauso. Das Wasser das aus der Dusche kam, war wurde auch richtig heiß.
Das Früstück war auch super lecker, es gab frisch gepressten orangen saft, joghurt, verschiedene Müslis, Toast, Ei, und Stückchen und Muffins...
Die Busverbindung in die Stadt war auch gut. Ich musste nie wirklich lange auf einen Bus warten, der mich ohne umsteigen direkt zu bekannten Atraktionen fuhr.
Die Gegend an sich ist glaube ich nicht so eine Gute, aber man hat es nicht weit von der Haltestelle zum Hotel. Es ist auch nicht sehr laut nachts.
Alles in Allem kann man wiklich sagen: hier stimmt das Preis Leistungs vehältnis!
Das Hotel hat mir so gut gefallen dass ich schon plane im April wieder hin zufahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, hellosarah!

Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2009

´Das Church Street Hotel in 29 Camberwell Church Street London SE5 8TR war eine positive Überraschung!!! Nachdem ich Grauenvolles über Londoner Hotels gelesen hatte, waren wir geradezu entzückt über dieses nette Kleinod im Süden Londons. Da wir zu einer Party in Brixton wollten, lag es günstig, das war der erste Grund für unsere Wahl. Unser Zimmer (Nr. 7) lag ruhig nach hinten, war sehr schön im Frida Kahlo Stil gestaltet und sehr sauber. Es gab kleine Nettigkeiten wie täglich Schokolade und Wasser gratis auf dem Zimmer. Das Bad war klein, aber nett und es gab jede Menge gutes Duschgel und Shampoo zur kostenlosen Benutzung .Man konnte sich jederzeit selbst umsonst Kaffee und Tee machen, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen separaten gratis nutzbaren Internetzugang. Das Frühstück war reichlich und lecker. Sogar meinen liegengebliebenen gerade gekauften Regenschirm hat man mir nachgeschickt. Wir werden wieder hinfahren.

Danke, Tua A!
Clapham / Battersea
Pelican London Hotel and Residence
Pasha Hotel
Nr. 908 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Church Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Church Street Hotel

Nr. 149 der Businesshotels in London
Nr. 240 der Romantikhotels in London
Nr. 344 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Church Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Church Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Church Street London
Church Street Hotel London