“easyHotel - der Name ist Programm”

und 1 weitere Seite
easyHotel London Victoria
Nr. 737 von 1.069 Hotels in London
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“easyHotel - der Name ist Programm”
Bewertet am 22. November 2010

Wer bei easyHotel bucht erwartet nichts ausser einer für die Stadt London kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeit. Mehr ist es auch nicht. Zwei Kleiderhaken ermöglichen das Aufhängen von Jacken, restliches Gepäck muss auf den etwa 0.8 Quadratmetern Fussboden zwischen Bett und Bad untergebracht werden. Durch die Konstruktion ohne Kanten (auch das Bad ist ein einziges Teil) ist das Zimmer sehr einfach zu reinigen und dadurch auch sehr sauber. Einzige Mankos sind Klimaanlage und Lärm. Die Zimmer sind laut, vor allem die Nachbarn sind präsent. Die Klimaanlage ist recht kalt und stark eingestellt und lässt sich nur zentral für das ganze Hotel steuern. Abhilfe können hier zum Beispiel Socken schaffen, die den Luftstrahl eindämmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, mvopelius!

• Thai zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. November 2010

-kleine Zimmer, ohne Fenster (gg. Aufpreis erhältlich)
-sauber, modernes Bad (zwar sehr klein, aber ausreichen)
-TV kostet Aufpreis (aber zum längeren Aufenthalt ist das Hotel sowieso nicht geeignet)
-Lage ist super (5min zu Fuß zur Victoria Station)
-kein Restaurant
-günstig (ab ca. 25 GBP)
-laute Klimaanlage (war zumindest bei mir der Fall)

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, philipp1984!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war vor kurzem in mehreren Easyhotels in London. Das an der Victoria ist dabei miabstand das beste. Das Hotel als solches ist sauber. Allerdings muß man beachten das alles, so z. B. Zimmerreinigung, Fehrnsehen, ein Zimmer mit Fenstern extra kostet. Ausserdem sind die Zimmer sehr klein. Ausser dem Bett und der Naßzell ist da nichts drin. Einen schrank sucht man vergeblich. Insgesamt halt recht günstig, solange man nichts extra bucht.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, gondulum!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2010

absolut sauberes und sehr zentral gelegenes günstiges hotel mitten in london (nahe des buckingham palace), daher für einen kurztägigen städtetrip o.ä. absolut geeignet!!
wie bei allen angeboten der "easy-group" muss auch hier klar sein, dass für jedes "extra" (wie z.B. tv, internet, kaffee oder anderer jeglicher service) tief in die tasche gegriffen werden muss. hier sind wirklich nur die zimmer günstig! wer aber auch nur DAS braucht, ist hier wohl richtig.
allerdings ist das 7qm-zimmer ohne fenster eine echte zumutung für 2 personen! es ist enger als eng und wird durch die nicht-vorhandene frischluftzufuhr schnell zum klaustrophobie auslösenden orangen loch! daher besser immer ein zimmer mit fenster buchen!!
personal an der rezeption stand tag und nacht zur verfügung.
gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, karlakolumna!
Bewertet am 4. Mai 2010

Dieses Budget-Hotel hat vor allem eins: Location, Location, Location - denn es befindet sich ca. 5 min Fußweg entfernt von der Victoria Station.

Für kleines Geld gibt's in London dann aber auch nicht mehr: Das Zimmer hat Ambiente einer Kabine auf einer Fähre, aber für einen Kurztrip reicht es allemal, denn im besten Fall verbringt man ohnehin nicht mehr als ein paar Stunden zum Schlafen im Hotel. Und neu und sauber ist die "Kabine" immerhin.

Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man für einen Kurztrip in London ist.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, slessmann!
Berlin
Bewertet am 28. April 2010

Ein scheinbares schnäppchen, denkt man bei dem hotel... wir verweilten 3 tage in london und buchten das scheinbar günstige, zentralgelegene hotel, 7 qm zimmer mit fenster... tja, in den 7 qm war alleridngs das bad schon eingerechnet, ein schmaler gang zum bett blieb über, 2 hacken an der wand, die fensterbank, als zusätzliche abstellfläche... tja nur wohin mit dem koffer? glücklicherweise hatten wir nur einen mitgenommen, der stand dann vor dem bett... also musste man schon ganz schön improvisieren. Das bad war leider nicht ganz sauber, schwarze haar auf dem boden und im bett (schon etwas ecklig!), im bad war seife und schampoo vorhanden ... das fenster war nicht wirklich dicht es hat unangenehm gezogen im zimmer und war nicht so prima. man fühlte sich etwas wie im knast, wer platzangst hat sollte doch lieber ein hostel buchen! das ist größer und auch nicht viel teuer!
wirklich nett waren die angestellten, sie halfen gerne... auch die Lage war super, nah an der Tube und wirklich zentral.. Trotzdem, wir werden da nicht wieder buchen! dann lege ich doch lieber was drauf und hab ein zimmer in dem ich an meiner Begleitperson vorbeikomme und nicht ins bad ausweichen muss...

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, susannBerlin!
Schramberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2009

Für eine Nacht hatte ich das billigste Zimmer gebucht. Es war sauber, hatte kein Fenster, aber ein geräumiges und bequemes Doppelbett. Ansonsten ist das Zimmer sehr klein und hat nur zwei Wandhaken. Ein Koffer passt, auch stehend, nicht zwischen Zimmerwand und Bett.
Im Eingangsbereich des Hotels, noch kleiner als mein Zimmer, steht ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten, die ich allerdings nicht benutzen konnte, da der Angestellte nicht in der Lage war, meinen 5-Pfund-Schein zu wechseln, sowie ein kostenpflichtiges Internetterminal.
Der Lärm der Klima-Anlage hat mich nicht gestört, da ich Gehörschutzstöpsel verwendet habe.
In drei Wochen werde ich wieder in diesem Hotel übernachten, dann nicht nur mit Gehörschutzstöpseln, sondern auch mit Türgarderobenhaken im Gepäck.
Das Hotel liegt zentral in London, wenige Schritte vom Victoria Railway Station. Zum Schlafen ist es absolut empfehlenswert. Alles andere macht man ausserhalb des Hotels.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Nr. 724 von 1.069 in London
The Dover Hotel
The Dover Hotel
Nr. 643 von 1.069 in London

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Unternehmen: easyHotel London Victoria
Anschrift: 34-40 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 737 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 133€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London