“Bei Ankunft super sauber, aber winzig”

und 1 weitere Seite
easyHotel London Victoria
Baden-Baden, Deutschland
“Bei Ankunft super sauber, aber winzig”
Bewertet am 20. Juni 2009

Wir hatten ein Standardzimmer mit Fenster (pro Nacht 70 Euro). Wir hatten zwar damit gerechnet, dass es klein ist, aber dass es so winzig ist, hat uns doch überrascht. Unsere Koffer mussten wir direkt vorm Bett deponieren. D.h. einer musste über den anderen steigen um ins Bett zu kommen. Es gibt tatsächlich nur zwei Haken obwohl locker Platz für mehr wäre. Keinerlei Ablage, keine Klobürste, insgesamt alles sehr hellhörig. Das Bett war okay, allerdings nur eine große Decke. Wir kamen um 13 Uhr an, konnten das Zimmer erst um 15 Uhr beziehen. Gebühr um die Koffer unterzustellen: 5 Pfund für 2 Koffer. Am Bahnhof hätte es allerdings 8 Pfund pro Koffer gekostet. Fazit: super Lage mit Pubs, Cafes etc., nahe Victoria Station. Zimmer sehr sauber, allerdings Reinigung während des Aufenthalts nur gegen Bezahlung. Badezelle sehr eng. Ebenfalls keine Ablagemöglichkeit. Für zwei Mädels mit viel Gepäck aber ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, esst-mehr-Gemuese!

• Thai zuerst
Munich
Bewertet am 9. November 2008

Man bekommt genau das, was man bezahlt hat. Ein sehr, sehr kleines aber sauberes Zimmer. Die Schalldämmung ist super - auch wichtig. Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße die nicht viel Verkehr hat und man ist zu Fuß schnell bei der U-Bahn, dem Buckingham Palace oder Big Ben. 24 Stunden Supermarkt ist um die Ecke - was will man mehr?

Man sollte halt keine falschen Erwartungen haben. Es kostet alles extra (TV, Gepäckaufbewahrung etc.) Zimmer kann man um15 Uhr beziehen und muss sie um 10 Uhr wieder räumen. Nachdem ich so viele negative Bewertungen über die anderen billigen Hotels gelesen habe, war ich sehr zufrieden. Das ist halt London - im Stadtzentrum ist alles teuer und der Standard niedrig...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mont_Ventoux!
isle of man
Bewertet am 19. September 2008

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Ich buchte ein Zimmer mit Fenster, in dem 2 Betten und 2 Duschen waren, wovon ich angenehm überrascht war, da ich alleine unterwegs war und das Zimmer ziemlich geräumig war. Die Anmeldung verlief schnell, angenehm und freundlich. Man konnte sich ab 15 Uhr anmelden, aber sein Gepäck auch für £5 dort lassen. Die Abreise war um 10 Uhr und sie nahmen das ziemlich genau; um 10.20 Uhr klopfte es an meine Tür - da ist nichts mit ausschlafen... Das Hotel liegt nur 8 Minuten zu Fuß von allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Victoria Station entfernt. Dort gibt es U-Bahnen, Busse und Züge. in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Pubs und Supermärkte, einen M&S Simply Food (bei der Victoria Station) und einen Tesco Metro für belegte Brötchen und Kleinigkeiten zu Essen für Leute mit knappem Budget. Das Hotel ist perfekt gelegen um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen; ich lief in kurzer Zeit von dort aus zum Buckingham Palace, zum Trafalgar Square, Westminster, Big Ben und zum London Eye (Eintrittskarte £15,50). Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen; aber bedenken Sie, dass es ohne jeglichen Schnickschnack ist und einfach ein Ort um sich auszuruhen und zu duschen. Wo sonst hat man diese Lage (Belgrave Road SW.1) zu einem Preis von £59 die Nacht.

1 Danke, imol62!
4.0 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 556 von 1.063 in London

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Unternehmen: easyHotel London Victoria
Anschrift: 34-40 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 245 von 824 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London