easyHotel London Victoria
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
265 $*
346 $*
293 $*
  • Restaurant
London Marriott Hotel Maida Vale(London)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
407 $*
394 $*
Travelocity
  • Restaurant
Premier Inn London Putney Bridge Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
96 $*
getaroom.com
Bewertungen (2.170)
2.171 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2013

London ist teuer, das muss man wissen. Und wer eine günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht, der ist mit dem easyHotel Victoria "gut" beraten. Sauber ist es auch. Damit sind aber auch schon alle Vorteile beschrieben und abgehandelt.
Was erwartet einen? Die Zimmer sind nicht größer als eine berüchtigte Besenkammer: Auf der querliegenden Matratze stößt man oben und unten an die Wand, der graue Betonboden versprüht besonderen Charme (aber auch das gemütliche Licht der Neon-Deckenlampe), nicht zu vergessen die quietsch-orangene Wand mit dem Firmen-Logo. Die TV-Fernbedienung kostet extra, wenn man auf ARD steht. Internet gibt's nur gegen saftige Gebühr.
Beim Bad sollte man alle Ansprüche hinten anstellen: Wer schon mal auf einem US-Kreuzfahrtschiff unterwegs war, weiß, was kleine Bäder sind - das hier toppt es aber noch mal um Längen. Dusche, WC und Waschbecken ist quasi eins (war aber alles sauber bei Ankunft), Föhn kostet extra. Koffer können im Hotel gegen Gebühr gelagert werden.
Das Hotel ist sehr hellhörig, WC-Spülung der Nachbarn (oben/nebenan etc.) hört man deutlichst, Klimaanlage im Zimmer brummt im 10 Minutentakt und lässt sich nicht abschalten.
Die Gänge riechen muffig, wenn man im Lower Ground ein Zimmer hat.

Fazit: Mehr Jugendherberge als Hotel. Dafür aber zentral an der Victoria Station gelegen. Bei Sonnenschein ist man selten im Hotelzimmer, bei Regen (was ja häufiger vorkommen soll), ist das Hotel nicht zu empfehlen - kein Rückzugsort.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 752kain79752!
Bewertet 14. Februar 2013

Hier ein kurzer Bericht aus dem easyHotel London-Victoria (Aufenthalt vom 08.02.13 - 10.02.13)

Lage und Auffindbarkeit des Hotels
-> Die Lage des Hotels ist umwerfend: 5 Minuten zu Fuß von der Victoria Station (u.a. Halt des "Gatwick Express"), 7 Minuten zu Fuß von der Victoria Coach Station (Haltestelle von verschiedenen inländischen Reisebuslinien, u.a. von Heathrow Airport kommend). Die Auffindbarkeit ist ebenfalls gut, solange man die Augen offen hält, da sich in der Belgrave Road Hotel an Hotel reiht. (Aber Achtung für Reisende von Victoria (Coach) Station: Die Belgrave Road beginnt erst hinter der Victoria Station, vorher heißt die Straße "Eccleston Bridge")

Check-In
-> Der Check-In verlief problemlos. Man zeigt seine Reservierungsbestätigung vor, welche man sich auf der Internetseite von easyHotel ausdrucken kann und erhält einen Zettel, auf welchen die persönlichen Daten (u.a. Adresse, Geburtsdatum, Ausweisnummer) vervollständigt werden müssen. Danach erhält man seine Zimmerkarte.

Die Zimmer
-> Da wir zu dritt unterwegs waren, hatten wir natürlich auch zwei Zimmer. Eins vorweg: Die Zimmer waren sauber, allerdings in die Jahre gekommen, was an Kratzern in der Tapete, Kratzern am Bettkasten usw. auszumachen ist. Und: In den Zimmern ist es eigentlich immer sehr warm, hier könnte die Lüftung ruhig etwas kältere Luft in die Zimmer pusten. Die Betten waren in beiden Zimmern gemütlich und okay.
Ich gehe jetzt auf beide Zimmer kurz ein:

Der "Small Room without window" ist wirklich sehr klein, geschätzte 5 - 6 qm, davon ca. 1,5 qm freie Fläche, auf denen der Koffer "verstaut" werden muss. Leider hatten wir "LG"-Zimmer, also Zimmer im Keller des Hauses. Leider verlief neben meinem Zimmer der o.g. Zimmerkategorie das Abwasserrohr, sodass man von jeder Toilettenspülung der darüber liegenden Zimmer etwas hatte. Abhilfe hat hier Ohropax geschaffen. Das Bad ist sehr klein und bietet kaum bis keine Bewegungsmöglichkeit beim Duschen.

Der "Small Room with window" deckt sich von der Größe des Zimmers und des Bades mit der anderen Zimmerkategorie, jedoch hat dieses noch ein typisch britisches Schiebefenster. Allerdings Vorsicht vor Zimmer "LG.25", da sich direkt vor diesem Zimmerfenster ein ziemlich lauter Lüftungsschacht befindet (lt. Aussage eines Hotelmitarbeiters von der Underground, ich nehme allerdings eher an, dass dort die Abluft aus dem Hotel abgelassen wird). Ohne Ohropax wäre es in diesem Zimmer nicht auszuhalten gewesen, da bei einfacher Verglasung und mangelnder Dämmung des Fensters jedes Geräusch zu hören war. Jedoch ist bei freundlicher Nachfrage ein Zimmertausch möglich, wenn Kapazitäten im Hotel frei sind.

Check-Out
-> Der Check-Out verläuft sehr einfach: An der Rezeption die Zimmerkarte abgeben, kurz den Mitarbeitern erzählen, wie man den Aufenthalt fand und fertig!

Fazit
-> Wenn man Glück bei der Zimmervergabe hat, ist dieses Hotel sicherlich eine günstige Schlafmöglichkeit für preisbewusste Menschen in zentraler Lage. Wer es allerdings in dieser zentralen Lage etwas komfortabler möchte (so wie ich beim nächsten GB-Trip), dem sei geraten, sich in den anderen Hotels (u.a. Holiday Inn) an der Belgrave Road umzuschauen und evtl. 20 - 30 Pfund mehr pro Nacht zu investieren, welche sich meiner Ansicht nach aber lohnen, da dann Frühstück, Zimmerservice, Fernseher usw. im Preis inbegriffen sind.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fl0rri!
Bewertet 3. Dezember 2012

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel und für einen Kurztrip für junge Leute ist das Hotel ok. Die Zimmer sind sehr klein und das "Badezimmer" sieht wahrscheinlich aus wie auf der Easycruise. Wer aber einfach nur schlafen und duschen will und keinen Luxus braucht, der ist hier genau richtig. Wir haben ein Zimmer mit Fenster gebucht und dazu noch einen Fernseher. Fön ist nicht vorhanden. Man kann aber kostenpflichtig sich einen leihen. Das Bett war total bequem. Die Lage in der Nähe der Victoria Station ist perfekt, da man von da aus alles Wichtige super gut erreicht. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Alles in allem würden wir dieses Hotel für einen Kurztrip wieder buchen. Aber älteren Leuten würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Der Preis erscheint nicht so günstig, für das was man bekommt, aber für London ist es in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michelsontour!
Bewertet 4. März 2012

Das easyHotel in London ist ein sehr interessantes Hotel.
Wer Platzangst hat, der sollte sich definitiv ein anderes Hotel auswählen.
Wer allerdings preisgünstig übernachten möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
Allerdings ist das easyHotel auch immer sehr gut gebucht, so dass eine frühzeitige Buchung auf jeden Fall vorgenommen sollte.
Im easyHotel gibt es verschiedene Zimmerarten.
Wir haben eines der preisgünstigsten gewählt und waren dementsprechend in einem kleinen Zimmer untergebracht.
Auf engstem Raum heisst es hier zu übernachten und zu leben.
Man kann sich mit zwei Personen gerade mal in diesem ca. drei Quadratmeter großen Zimmer bewegen.
Die Nasszelle und die Toilette sind zwar vom "Wohnbereich" abgetrennt, aber man hört jeden Laut.
Ich fand es trotzdem eine positive Erfahrung hier zu übernachten, denn solch ein Zimmer kostet auch nur ca. ein Drittel von dem was ein normales Hotelzimmer in London kostet. Und für eine Nacht ist dies absolut in Ordnung.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Weltenbummler84!
Bewertet 17. Februar 2012

Neben der ausgezeichneten Lage (direkt an der Victoria Station) haben wir ein sehr sauberes ZImmer beim Einchecken vorgefunden (Standard Room without window).
Wir würden empfehlen, ein Zimmer mit Fenster zu buchen, wenn möglich. Unsere Zimmertür war unten offen, sodass das Zimmer sehr hellhörig war und man die anderen Gäste im Flur gehört hat, in der Nacht war es aber kein Problem und man konnte dennoch ruhig schlafen.
Die Zimmer sind sehr klein und haben außer zwei Wandhaken neben dem Bett und einem Handtuchhalter im Bad, keine weiteren Aufbewahrungsmittel, sowie keinen Mülleimer. Außerdem sollte ein Steckdosenadapter mitgebracht werden, da die Zimmer englische Steckdosen haben. Es kann notfalls ein Adapter für 5 Pfund an der Rezeption erworben werden.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im easyHotel London Victoria und würden auch bei unserem nächsten Besuch wieder ein Zimmer, dann aber mit Fenster, buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dukbokki!