“Location, Location, Location - klein, vgl.weise günstig”

und 1 weitere Seite
easyHotel London Victoria
Nr. 733 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben uns für das easyhotel Victoria wegen seiner zentralen Lage entschieden. Vom Flughafen Luton erreicht man das Hotel bequem per Shuttlebus bis Endstation Victoria (+ 5 min. Laufen), von Gatwick per Gatwick Express bis Victoria Station. Wir haben unsere 3 Tage vor allem im Zentrum, Southbank, Kingsroad, Camden verbracht - alles vom Hotel aus gut zu Fuß, per Metro, Bus oder Themseboot erreichbar.

Klar, die Zimmer im Hotel sind klein. Man hat nur wenig Platz für Gepäck und wir mussten Taschen umstapeln, um aus dem Zimmer zu kommen. Auch im Bad kann mit mit einer 360-Grad-Drehung alles auf einmal erreichen. Man sollte seinen Zimmergenossen also schon gut kennen - was akustisch im Bad passiert, hört man auch im Zimmer.

Empfehlenswert, etwas mehr für ein Zimmer mit Fenster zu zahlen. Es war z.T. sehr warm, so dass wir häufig gelüftet haben. Aber der Preis ist für Central London ziemlich gut: 185 € für 3 Nächte. Service beim Check-In & Check-Out war sehr freundlich. Noch zur Info: Kein Aufzug vorhanden. Kein Zimmerservice. Frühstück gibt es nicht, aber zahlreiche Supermärkte in 2 min. Fußnähe.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Leelena!
Bewertungen (2.091)
Es gibt aktuelle Bewertungen für easyHotel London Victoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer ohne Fenster sind Besenkammern mit 6m2, kein Platz für irgendetwas. Man kann weder sein Gepäck abstellen noch sich bewegen. Wer nur zum Schlafen kommt kann das ev. akzeptieren aber wer bisher noch keine Klaustrophobie hatte, hier gibt es die gratis dazu. Erschweren kommt dazu das es keinerlei Gemeinschaftsräum oder anderen Platz gibt, so das man sich auf der Treppe vor dem Hotel aufhalten muss.
Die Extrakosten für alles (5Pound) sind da nebensächlich.

Die Zimmer mit Fenster, vor allem die etwas grösseren sind wohl akzeptabel.

Postiv: Gute Lage, Preis, Sauber

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hugohunger!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren drei Nächte im Easyhotel und waren voll zufrieden. Die Zimmer sind klein (wir hatten ein kleines Zimmer mit Fenster), aber sauber. Die Lage ist sehr zentral, direkt um die Ecke gibt es Supermärkte, Cafés und das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Super ist die Lage ganz in der Nähe der Victoria Station, von der aus ein Shuttle zum Flughafen London Stansted fährt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia G!
Bewertet am 12. September 2011

das hotel liegt zentral in der nähe der victoria station. man braucht ca. 5-6 min von dort zum hotel zu fuss.
von der victoria station aus kann man mit der u-bahn zügig ins zentrum fahren.
hatten ein zimmer ohne fenster gebucht. das zimmer war geschätzt ca. 6 m² groß. es war nur ein bett drin und eine nasszelle, die winzig klein war. über dem bett hängt der kleine fernseher, auf dem es deutsches ard gab. für die wegwerffernbedienung muss man 5 pfund extra für einen tag zahlen. (beim einchecken mussten wir auch 5 pfund extra zahlen, weil wir eine halbe std vor der zeit da waren. internet kostet ab 15 minuten 2 pfund.)
in der nacht war das zimmer mega warm, eine klimaanlage gab es nicht.
das bett war ok.
für 2 personen und länger als eine nacht kann man ein zimmer ohne fenster nicht empfehlen, dafür ist es definitiv zu eng und zu klein.
sauber war aber alles, da gibt es nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: am besten ein zimmer mit fenster
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, schmackovatz!
Bewertet am 18. Februar 2011

Wer Easyjet kennt, kennt das Easyhotel! Je früher man bucht, desto günstiger ist das Zimmer. Alle Extras kosten auch extra. Nochmal günstiger wird es, wenn man ein "kleines Zimmer ohne Fenster" bucht, das geht aber wohl nur für eine Nacht, danach wird es kritisch.

Das Easyhotel an der Victoria Station ist perfekt gelegen, eben nur einen Steinwurf entfernt von der Victoria Station. Dort gibt es Anschluß an jede Menge Züge und die Tube. Perfekt!
Das Hotel selbst ist bis auf den letzten Winkel mit Zimmern vollgestopft, auch der Keller. Da das Haus schon älter ist, waren dort sicher früher mal größere Wohnungen. Davon ist allerdings nichts mehr zu sehen. Eine Hotellobby gibt es nicht, der Tresen steht in einem früheren Wohnungszimmer, vermutlich der einzige Raum im Hotel, der nicht buchbar ist... Das Zimmer war sauber, aber sichtlich benutzt in den letzten Jahren, alles voller Schrammen. Das Zimmer (Beschreibung siehe oben) war tatsächlich winzig, ohne Fenster, Stuhl und Tisch. Irgendwie haben die Planer es geschafft, auch noch ein Bad mit einzubauen. Naja, alles winzig eben. Fernseher, WLAN, alles kostet extra. Wer nichts davon bucht ist erstmal ganz schön überrascht, wie ruhig und dunkel es plötzlich sein kann, wenn man das Licht ausschaltet. Gewöhnungsbedürftig! Dafür habe ich eine der besten Nächte je in einem Hotel verbracht, so ruhig war es! Frühstück gibt es keines, nur einen Automaten. Aber es gibt im Umkreis genug Verpflegung.
Auschecken am nächsten morgen war auch einfach: Karte für die Zimmertür abgeben, "Thank you and goodbye!". Das ging schnell!

Die Zimmer-Billig-Variante (siehe oben) ist nur für Einzelreisende für eine, maximal zwei Nächte zu empfehlen, dann allerdings ist das Hotel, wenn man früh genug gebucht hat, unschlagbar günstig (< 30 Pfund pro Nacht) und damit eine klare Empfehlung! Für alle, die ein klein wenig mehr brauchen: lieber ein paar Pfund mehr investieren!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, geromat!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das easyHotel London Victoria ist kurz gesagt, einfach praktisch uns gut. Für eine Nacht ist es bestens geeignet. Es war sauber und einfach aber keine Fenster. Im Zimmer war ein geräumiges und bequemes Doppelbett. In der Hotellobby ist ein Automat mit Getränken und Süßigkeiten. Es gibt zum ein kostenpflichtiges Internetterminal. Also besser gleich einen Surfstick besorgen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, tobilo02!
Bewertet am 22. November 2010

Wer bei easyHotel bucht erwartet nichts ausser einer für die Stadt London kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeit. Mehr ist es auch nicht. Zwei Kleiderhaken ermöglichen das Aufhängen von Jacken, restliches Gepäck muss auf den etwa 0.8 Quadratmetern Fussboden zwischen Bett und Bad untergebracht werden. Durch die Konstruktion ohne Kanten (auch das Bad ist ein einziges Teil) ist das Zimmer sehr einfach zu reinigen und dadurch auch sehr sauber. Einzige Mankos sind Klimaanlage und Lärm. Die Zimmer sind laut, vor allem die Nachbarn sind präsent. Die Klimaanlage ist recht kalt und stark eingestellt und lässt sich nur zentral für das ganze Hotel steuern. Abhilfe können hier zum Beispiel Socken schaffen, die den Luftstrahl eindämmen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 477 von 1.072 in London
Premier Inn London Victoria Hotel

Sie waren bereits im easyHotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Victoria

Anschrift: 34-40 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 733 von 1.072 Hotels in London
Preisklasse: 66€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel London Victoria
Easyhotel Hotel London