Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Business Hotel mit einigen Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel
Nr. 92 von 1.088 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel mit einigen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Aufgrund eines Messebesuchs habe ich mir dieses Hotel gebucht, da ich dachte unmittelbar am Excel Exhibition Centre zu sein, doch leider musste ich feststellen, dass die Messe nur mittels Taxi oder DLR erreichbar ist.

Das Zimmer das ich bekam war äußerst geräumig auch wenn ich leider trotz Goldstatus kein Upgrade bekommen hatte. Das Zimmer verfügte über einen sehr schönen Fernseher von B&O und einer Musikanlage von Bose. Technisch gesehen war das Zimmer sehr überzeugend. Es gab ferner noch ein sehr angenehmes Lichtkonzept mit dimmbaren Lichtern.

Das Frühstück war nicht besonders groß, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist, dann ist das meiner Meinung nach auch nicht so entscheidend, da man eh nicht so viel Zeit hat. Der Weg zur Messe ist nicht ganz so leicht, wenn man kein Taxi vorbestellt hat. Am ersten Tag musste ich eine knappe halbe Stunde auf ein Taxi in er Rush hour warten von daher kann ich nur jedem empfehlen rechtzeitig ein Taxi bei Concierge zu buchen. Dieser war übrigens sehr freundlich und bot mir einen gratis Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit an.

Das Restaurant im Hotel ist von der Menüauswahl sehr englisch und wenn man nicht unbedingt Burger oder ähnliches essen möchte doch etwas eingeschränkt. Leider gibt es um das Hotel keine weiteren Restaurants so dass man eigentlich zurück bis Canary Warf fahren muss, um eine entsprechende Auswahl zu bekommen.

Alles in Allem ein sehr solides Hotel mit freundlichem und bemühtem Personal. Sollte ich noch einmal zur Messe nach London kommen würde ich dieses Hotel noch einmal buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sebastians78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rad_ed_npw, Front Office Manager von Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for visiting the New Providence Wharf during your time at the Excel Centre. I am pleased you found the room itself to be of a good standard with all the features you required.

I am sorry you weren't particularly impressed with our breakfast option - whilst you are right in saying there is an English cooked breakfast, we do also offer a large selection of continental foods, such as breads, pastries, fruits, meats, yoghurts at a smaller charge of £12.50 per person rather than £19.50 for the full English buffet.

Please do not hesitate to contact me when you are next in the area as I would be delighted to welcome you back and ensure all your needs are catered for once again.

Kind Regards,
Jane Tones
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.417 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.235
    858
    183
    77
    64
Bewertungen für
468
1.567
148
739
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete im Oktober in diesem Hotel, es war mein erstes Mal hier. Sobald ich eintrat, habe ich die Atmosphäre und die Einrichtung gemocht - sehr modern und geschmackvoll. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war noch besser, mit großen Fenstern mit Blick auf die O2 Arena (das Olympiastadion) und den Fluss. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war beinahe genauso groß, mit einer freistehenden Badewanne am Fenster, so dass man darin liegen und die wunderschönen Aussichten genießen kann. Die Gegend ist es auch wert, erwähnt zu werden - es ist eine neue, belebte Geschäftszone und das Hotel hat eine ideale Lage, um Orte, wie die O2 Arena und den Olympiapark zu besuchen, das Emirates Cable Car und ein Hochgeschwindigkeitsboot zu erleben, um in nur 20 Minuten nach Central London zu gelangen.

Hilfreich?
Danke, Nataliya S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rad_ed_npw, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review and I’m pleased to read such a wonderful comments about our staff and location.
It is true there is nothing better than having a long soak in one of our tubs after a day strolling around London’s top sites. We are so lucky to have few attractions right on our doorstep and the Concierge team are brilliant at pointing al of guests in the right direction of all that local area has to offer.
I hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the very near future.
In this respect, you are very welcome to contact me directly to make the arrangements for you or if there is anything else I can do for you.

Kind Regards
Olimpia Scott
Guest Service Team Leader
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glasgow
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel, um einen Gig in der O2 zu besuchen, aber es wäre geeignet für jeden anderen Ort auf dem DLR, der von früh bis spät einen ausgezeichneten Service bietet - alle Züge haben Wachen an Bord und man fühlt sich selbst spät in der Nacht sicher. Ich habe einen günstigen Preis von lastminute.com bekommen und ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich mehr hätte zahlen müssen. Es gibt viele Hotels, die näher am Stadtzentrum Londons liegen und mehr fürs Geld bieten. Folgen Sie nicht den Anweisungen auf der Webseite des Hotels - sie führen Sie über Canning Town nach East India, das in Zone 3 und eine teurere Fahrt ist. Nehmen Sie die Jubilee line nach Canary Wharf, nehmen Sie dann den DLR nach Blackwall, was immer noch in Zone 2 ist. Das Hotel ist von dieser Station durch die Unterführung leichter zu finden. Unser Zimmer hatte die schlechteste Aussicht, die ich meiner Meinung nach je hatte, und blickte auf den Büroblock nebenan. Wir fragten deshalb, weil das Zimmer neben den Fahrstühlen lag und weil es Geräusche von der Eismaschine im Flur gab nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde gesagt, das Hotel sei ausgebucht und es sei kein anderes Zimmer verfügbar, was schwer zu glauben ist, da es 169 Zimmer zu dem Preis gab, den wir bezahlt haben. Das "bessere Doppelzimer" ist vornehm und nach hohen Standards gefertigt, aber der Raum, um Kleidung zu verstauen, war im Badezimmer, was das Zimmer größer erscheinen ließ, aber etwas bizarr war. Ich habe eine andere Rezension gelesen, die sagt, Stil über Substanz und ich muss zustimmen! Wir haben nicht im Hotel gegessen und stattdessen vorgezogen, nach Canary wharf zurückzufahren, wo es eine ausgezeichnete Auswahl an Bars und Restaurants gibt.

Hilfreich?
Danke, ls3370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rad_ed_npw, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to give us your warm feedback. I am pleased to know that the location of the hotel was convenient for your trip to the O2, but I am very sorry to learn that you were not happy with the website directions to the hotel.
We direct our guest to East India Station as we think that some of the guest will not be happy to use underpass under the motorway from the Blackwall Station. The walking distance is exactly the same as from both of the stations.
I’m also very sorry that our hotel décor was not to your liking and that your room could not be moved. With regards to hotel rooms the wardrobes are located in the bathrooms to help keep the clothes pressed. If you return to the hotel perhaps one of our One Bedroom Suite would be more to your liking as that room has the wardrobe in the bedroom.
We have a wide variety of different rooms available, and I would be very happy to personally oversee your arrangements for any future visits in order that I can ensure you will have a room in which you can relax and enjoy a memorable experience.


Kind Regards
Olimpia Scott
Guest Service Team Leader
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar eher für Geschäftsreisende ausgerichtet und ist auch ein wenig außerhalb vom Zentrum, ist es dennoch ganz gut für einen Städtetrip geeignet. Die DLR-Station (Blackwall) ist in ca. 8 min zu Fuß sehr gut zu erreichen. Dauer mit DLR + Tube ins Zentrum ca. 30-45 min (jenachdem was das Ziel ist).

Das Frühstück im Hotel ist recht teuer. Hier gibt es die Möglichkeit schräg gegenüber vom Hotel in einem sehr kleinen aber netten Cafe sich ne Kleinigkeit zu holen. Richtung DLR-Station Blackwall ist ein McDonalds, Richtung DLR-Station East India ist ein etwas größerer Supermarkt.

Bei der DLR-Station Canary Wharf ist ein größeres Einkaufszentrum, das in einem Business-Zentrum, dennoch einen Besuch wert.

Das Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und aufmerksam. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst.
Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Bad ebenfalls groß mit Regendusche und Badewanne. Warum der Fön allerdings in einem Schrank neben dem Bett war, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. In diesem Schrank war es auch nicht möglich Kleidung zu verstauen, aber dafür gab es im Bad die Möglichkeit (einige Kleiderbügel, Kommode). Zimmer und Bad sehr sauber. Im Flur gibt es auch einen Eiswürfelspender.
Konnten nach dem Auschecken problemlos unser Gepäck noch im Hotel lassen um es später wieder abzuholen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KaderMaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Business-Hotel, wenn man in der Canary-Wharf arbeitet. Für einen privaten London-Besuch würde ich das Hotel nicht empfehlen, da weit weg vom Zentrum. Der Shuttle-Service ins Bankenzentrum ist gratis und sehr gut. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Am Abend ist es langweilig und die DLR erreicht man nach ca 10 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Rudolf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit dem Radisson echt zufrieden, Preis/Leistung hat gestimmt. Das Zimmer war geräumig, das Bett war bequem und wir hatten im dunkel gefliesten, großen Bad mit ebenerdiger Dusche sogar ne Badewanne. Top!
Der Ausblick auf die Baustelle war nun nicht so berauschend, aber verschmerzbar. Wir sind ja nicht wegen der Aussicht im Hotel geblieben.
Auch wenn es in die City mit der Tube ne Weile dauert (ca 25-30min Fahrt) und die nächste Station ca 5-7min zu Fuß entfernt ist - ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sejason!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Mich hatte es aufgrund eines Termins für drei Tage in die Docklands verschlagen und eine der "bezahlbareren" Alternativen im oberen Sternesegment war das Radisson. Wobei "bezahlbarer" heisst: Zwei Übernachtungen zusammen 300 GBP plus VAT ohne Frühstück. Das Frühstück für nochmal 20 GBP extra habe ich mir gespart.

Von London City Airport udn mit Gepäck kommt man mit der DLR und Jubilee Line bis Canary Wharf und dann für 4,50 GBP mit dem Taxi bis zum Hotel. Ohne Gepäck kann man auch DLR Blackwall (etwas gruselige Unterführung) oder DLR East India fußläufig in ca. 10 Minuten erreichen. Zu Fuß bis Canary Wharf/Canada Square waren es stramm gegangene 15 Minuten. Morgens fährt aber auch alle 20 Minuten ein Kompaktvan als kostenloses Shuttle vom Hotel aus dorthin.

Check-In freundlich und effizient, zu der gezahlten Standarate reichte es trotz Nachfrage nicht für ein Zimmer mit Themseblick, sondern nur ein mit Blick auf die seelenlosen Appartmenthochhäuser nebenan.
Ich hatte ein rollstuhlfreundliches Zimmer bekommen, das heißt keine Badewanne, nur Dusche. Leider funktionierte im Bad aber weder der Handtuchwärmer noch der Luftabzug vernünftig, so daß abends die Handtücher von morgens immer noch klamm und feucht waren.
Zimmergröße war in Ordnung, man konnte sich bewegen und an der etwas schmalen Arbeitsfläche arbeiten. Der Sessel in der Fensternische wurde mangels Aussicht zur Ablage der Tagesdecken und Kissenberge verwendet.
Bett angenehm fest, Schrank ausreichend dimensioniert. Die Zimmerbelüftung (also Frischluft, nicht Klimaanlage) fand ich etwas schwierig, bin da aber auch empfindlich.

Safe und WLAN kostenlos: Angenehm, da langen andere Hotels gerne nochmal extra zu.


FAZIT: Die Firma hat bezahlt und zum Termin war das Hotel günstig gelegen, privat würde ich in dieser Ecke Londons kaum übernachten und wenn dann 50m weiter vorne im IBIS (direkt an der Hauptstraße, also da nur mit Ohrstöpseln). Angenehm das kostenlose WLAN und morgens der Shuttle zu Canary Wharf.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChrisBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Greenwich
InterContinental London - The O2
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 85 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 3.073 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Docklands Canary Wharf
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 3.509 Bewertungen
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 434 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel
Anschrift: 5 Fairmont Avenue | Canary Wharf, London E14 9PJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in London
Nr. 38 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Romantikhotels in London
Nr. 68 der Familienhotels in London
Nr. 84 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 376 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian New Providence Wharf London
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen