Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel
Nr. 146 von 1.077 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich übernachtete im Oktober in diesem Hotel, es war mein erstes Mal hier. Sobald ich eintrat, habe ich die Atmosphäre und die Einrichtung gemocht - sehr modern und geschmackvoll. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war noch besser, mit großen Fenstern mit Blick auf die O2 Arena (das Olympiastadion) und den Fluss. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war beinahe genauso groß, mit einer freistehenden Badewanne am Fenster, so dass man darin liegen und die wunderschönen Aussichten genießen kann. Die Gegend ist es auch wert, erwähnt zu werden - es ist eine neue, belebte Geschäftszone und das Hotel hat eine ideale Lage, um Orte, wie die O2 Arena und den Olympiapark zu besuchen, das Emirates Cable Car und ein Hochgeschwindigkeitsboot zu erleben, um in nur 20 Minuten nach Central London zu gelangen.

Danke, Nataliya S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rad_ed_npw, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your review and I’m pleased to read such a wonderful comments about our staff and location.
It is true there is nothing better than having a long soak in one of our tubs after a day strolling around London’s top sites. We are so lucky to have few attractions right on our doorstep and the Concierge team are brilliant at pointing al of guests in the right direction of all that local area has to offer.
I hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the very near future.
In this respect, you are very welcome to contact me directly to make the arrangements for you or if there is anything else I can do for you.

Kind Regards
Olimpia Scott
Guest Service Team Leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.922)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 3.923 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel, um einen Gig in der O2 zu besuchen, aber es wäre geeignet für jeden anderen Ort auf dem DLR, der von früh bis spät einen ausgezeichneten Service bietet - alle Züge haben Wachen an Bord und man fühlt sich selbst spät in der Nacht sicher. Ich habe einen günstigen Preis von lastminute.com bekommen und ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich mehr hätte zahlen müssen. Es gibt viele Hotels, die näher am Stadtzentrum Londons liegen und mehr fürs Geld bieten. Folgen Sie nicht den Anweisungen auf der Webseite des Hotels - sie führen Sie über Canning Town nach East India, das in Zone 3 und eine teurere Fahrt ist. Nehmen Sie die Jubilee line nach Canary Wharf, nehmen Sie dann den DLR nach Blackwall, was immer noch in Zone 2 ist. Das Hotel ist von dieser Station durch die Unterführung leichter zu finden. Unser Zimmer hatte die schlechteste Aussicht, die ich meiner Meinung nach je hatte, und blickte auf den Büroblock nebenan. Wir fragten deshalb, weil das Zimmer neben den Fahrstühlen lag und weil es Geräusche von der Eismaschine im Flur gab nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde gesagt, das Hotel sei ausgebucht und es sei kein anderes Zimmer verfügbar, was schwer zu glauben ist, da es 169 Zimmer zu dem Preis gab, den wir bezahlt haben. Das "bessere Doppelzimer" ist vornehm und nach hohen Standards gefertigt, aber der Raum, um Kleidung zu verstauen, war im Badezimmer, was das Zimmer größer erscheinen ließ, aber etwas bizarr war. Ich habe eine andere Rezension gelesen, die sagt, Stil über Substanz und ich muss zustimmen! Wir haben nicht im Hotel gegessen und stattdessen vorgezogen, nach Canary wharf zurückzufahren, wo es eine ausgezeichnete Auswahl an Bars und Restaurants gibt.

Danke, ls3370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rad_ed_npw, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to give us your warm feedback. I am pleased to know that the location of the hotel was convenient for your trip to the O2, but I am very sorry to learn that you were not happy with the website directions to the hotel.
We direct our guest to East India Station as we think that some of the guest will not be happy to use underpass under the motorway from the Blackwall Station. The walking distance is exactly the same as from both of the stations.
I’m also very sorry that our hotel décor was not to your liking and that your room could not be moved. With regards to hotel rooms the wardrobes are located in the bathrooms to help keep the clothes pressed. If you return to the hotel perhaps one of our One Bedroom Suite would be more to your liking as that room has the wardrobe in the bedroom.
We have a wide variety of different rooms available, and I would be very happy to personally oversee your arrangements for any future visits in order that I can ensure you will have a room in which you can relax and enjoy a memorable experience.


Kind Regards
Olimpia Scott
Guest Service Team Leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar eher für Geschäftsreisende ausgerichtet und ist auch ein wenig außerhalb vom Zentrum, ist es dennoch ganz gut für einen Städtetrip geeignet. Die DLR-Station (Blackwall) ist in ca. 8 min zu Fuß sehr gut zu erreichen. Dauer mit DLR + Tube ins Zentrum ca. 30-45 min (jenachdem was das Ziel ist).

Das Frühstück im Hotel ist recht teuer. Hier gibt es die Möglichkeit schräg gegenüber vom Hotel in einem sehr kleinen aber netten Cafe sich ne Kleinigkeit zu holen. Richtung DLR-Station Blackwall ist ein McDonalds, Richtung DLR-Station East India ist ein etwas größerer Supermarkt.

Bei der DLR-Station Canary Wharf ist ein größeres Einkaufszentrum, das in einem Business-Zentrum, dennoch einen Besuch wert.

Das Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und aufmerksam. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst.
Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Bad ebenfalls groß mit Regendusche und Badewanne. Warum der Fön allerdings in einem Schrank neben dem Bett war, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. In diesem Schrank war es auch nicht möglich Kleidung zu verstauen, aber dafür gab es im Bad die Möglichkeit (einige Kleiderbügel, Kommode). Zimmer und Bad sehr sauber. Im Flur gibt es auch einen Eiswürfelspender.
Konnten nach dem Auschecken problemlos unser Gepäck noch im Hotel lassen um es später wieder abzuholen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KaderMaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juni 2013

Gutes Business-Hotel, wenn man in der Canary-Wharf arbeitet. Für einen privaten London-Besuch würde ich das Hotel nicht empfehlen, da weit weg vom Zentrum. Der Shuttle-Service ins Bankenzentrum ist gratis und sehr gut. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Am Abend ist es langweilig und die DLR erreicht man nach ca 10 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit dem Radisson echt zufrieden, Preis/Leistung hat gestimmt. Das Zimmer war geräumig, das Bett war bequem und wir hatten im dunkel gefliesten, großen Bad mit ebenerdiger Dusche sogar ne Badewanne. Top!
Der Ausblick auf die Baustelle war nun nicht so berauschend, aber verschmerzbar. Wir sind ja nicht wegen der Aussicht im Hotel geblieben.
Auch wenn es in die City mit der Tube ne Weile dauert (ca 25-30min Fahrt) und die nächste Station ca 5-7min zu Fuß entfernt ist - ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sejason!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2012

Mich hatte es aufgrund eines Termins für drei Tage in die Docklands verschlagen und eine der "bezahlbareren" Alternativen im oberen Sternesegment war das Radisson. Wobei "bezahlbarer" heisst: Zwei Übernachtungen zusammen 300 GBP plus VAT ohne Frühstück. Das Frühstück für nochmal 20 GBP extra habe ich mir gespart.

Von London City Airport udn mit Gepäck kommt man mit der DLR und Jubilee Line bis Canary Wharf und dann für 4,50 GBP mit dem Taxi bis zum Hotel. Ohne Gepäck kann man auch DLR Blackwall (etwas gruselige Unterführung) oder DLR East India fußläufig in ca. 10 Minuten erreichen. Zu Fuß bis Canary Wharf/Canada Square waren es stramm gegangene 15 Minuten. Morgens fährt aber auch alle 20 Minuten ein Kompaktvan als kostenloses Shuttle vom Hotel aus dorthin.

Check-In freundlich und effizient, zu der gezahlten Standarate reichte es trotz Nachfrage nicht für ein Zimmer mit Themseblick, sondern nur ein mit Blick auf die seelenlosen Appartmenthochhäuser nebenan.
Ich hatte ein rollstuhlfreundliches Zimmer bekommen, das heißt keine Badewanne, nur Dusche. Leider funktionierte im Bad aber weder der Handtuchwärmer noch der Luftabzug vernünftig, so daß abends die Handtücher von morgens immer noch klamm und feucht waren.
Zimmergröße war in Ordnung, man konnte sich bewegen und an der etwas schmalen Arbeitsfläche arbeiten. Der Sessel in der Fensternische wurde mangels Aussicht zur Ablage der Tagesdecken und Kissenberge verwendet.
Bett angenehm fest, Schrank ausreichend dimensioniert. Die Zimmerbelüftung (also Frischluft, nicht Klimaanlage) fand ich etwas schwierig, bin da aber auch empfindlich.

Safe und WLAN kostenlos: Angenehm, da langen andere Hotels gerne nochmal extra zu.


FAZIT: Die Firma hat bezahlt und zum Termin war das Hotel günstig gelegen, privat würde ich in dieser Ecke Londons kaum übernachten und wenn dann 50m weiter vorne im IBIS (direkt an der Hauptstraße, also da nur mit Ohrstöpseln). Angenehm das kostenlose WLAN und morgens der Shuttle zu Canary Wharf.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChrisBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2012

Ich war mit meinem Bruder für ein Wochenende in London, vor allem wegen einem Konzert im O2-Stadion, welches direkt gegenüber des Hotels liegt. Das Hotel liegt in den Docklands, im nirgendwo. Das Hotel ist steriler als es bei meinem Zahnarzt ist, lieblos und oberflächlich. Der Check-In verlief problemlos. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten reserviert und (leider) schon vorab bezahlt. Im Zimmer angekommen stand da nur ein Doppelbett... Ich zurück zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu verlangen. Die Rezeptionistin hat mir dann völlig kalt und uninteressiert gesagt, sie haben kein anderes Zimmer und ich müsse halt damit Leben...!!! Ich habe noch nie eine so arrogante Receptionistin erlebt, mein Einwände waren ihr völlig egal, sie hat mir die kalte Schulter gezeigt und sich etwas anderem zugewandt. Keinerlei Hilfestellung ihrerseits. Wohl oder übel haben wir dann dort übernachtet, da wir keine Lust hatten kurz vor Konzertbeginn noch ein anderes Hotel zu suchen. Auf das Frühstück haben wir dann verzichtet und sind ganz früh aus diesem Hotel geflüchtet. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Dieses Hotel ist nur was für Businessleute, auf keinen Fall etwas für Touristen. Da gibt es Hunderte bessere Hotels in der Innenstadt. Der schrecklichste Service den ich je bei Radisson erfahren habe... und nie wieder erfahren werde.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Davor S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Greenwich
InterContinental London - The O2
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Docklands Canary Wharf
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 68 von 1.077 in London
3.692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Travelodge London Docklands
Nr. 568 von 1.077 in London
131 Bewertungen
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 524 von 1.077 in London
457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel

Anschrift: 5 Fairmont Avenue | Canary Wharf, London E14 9PJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in London
Nr. 38 der Businesshotels in London
Nr. 49 der Romantikhotels in London
Nr. 68 der Familienhotels in London
Nr. 120 der Luxushotels in London
Preisklasse: 115€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian New Providence Wharf London
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen