“Besser als manche glauben machen wollen”
Bewertung zu Grove Hill Hotel

Grove Hill Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Grove Hill Hotel
Nr. 867 von 1.064 Hotels in London
County Durham
“Besser als manche glauben machen wollen”
Bewertet am 3. August 2013

Ich habe hier mit meinem Partner im April übernachtet. Wir hatten ursprünglich woanders gebucht, aber als wir dort ankamen sagte man uns, dass Sie unsere Buchungen nicht mehr hätten. Nachdem wir dann mit Travelstay telefoniert hatten, über die wir die Buchungen durchgeführt hatten, fanden die uns ein Zimmer in diesem Hotel. Wir waren erleichtert, da wir schon Angst haben, drei Nächte auf der Parkbank übernachten zu müssen.
Das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Metro-Station entfernt, und ich war noch nie so froh, in einem Hotel anzukommen. Zugegeben, es war hier und da schon ein bisschen heruntergekommen, aber die nette Dame aus Polen (glaube ich) hat uns wirklich herzlichst empfangen. Das Zimmer war klein und hätte einen neuen Teppich vertragen können, aber dafür verfügte es über eine neue Dusche samt Toilette, und alles war sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, in der Nähe einiger Geschäfte und Restaurants, und wir haben uns hier auch nachts sicher gefühlt. Das Frühstück haben wir nur einmal in Anspruch genommen, und das war völlig ausreichend. Alles in allem würde ich ohne Zögern wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, hazellmarya!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Best Western Plus Epping Forest
Packfords Hotel
Packfords Hotel
Nr. 1 von 3 in Woodford
Premier Inn London Ilford Hotel
Premier Inn Loughton/Buckhurst Hill Hotel
Hallmark Hotel London Chigwell Prince Regent
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular

Sie waren bereits im Grove Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grove Hill Hotel

Unternehmen: Grove Hill Hotel