“Gutes Hotel im Herzen von Pimlico”

Dolphin House Serviced Apartments
Nr. 310 von 1.067 Hotels in London
London
“Gutes Hotel im Herzen von Pimlico”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich wollte in Pimlico unterkommen, und da ich mich in der Gegend gut auskenne, fiel meine Wahl aufgrund des Preises, der Lage und der Praktikabilität auf dieses Hotel.

Ich habe hier mit einem Freund eine Nacht in einem Zimmer mit Blick auf den Platz vor dem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön und geräumig und verfügte über einen Kochbereich. Der Fitnessbereich und der Pool waren ruhig und einen Besuch wert.

Pimlico ist eine ruhige Wohngegend, kurz vor der Innenstadt Londons, die man sehr schnell erreicht. Das Hotel liegt ruhig, in der Nähe der Metro und einiger Restaurants.

In Pimlico gibt es eine Menge schlechter Hotels. Und das Hotel Dolphin ist ein nettes Hotel mit fairen Preisen. Abgesehen vom Premier Inn am Eccleston Square gibt es kein anderen Hotel in Pimlico/Victoria, wo ich übernachten würde.

Danke, Stratt0n!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
taunton
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Apartment war makellos und so viel größer, als wir es erwartet hatten. Besonders beeindruckt haben uns das große Badezimmer mit der tollen Beleuchtung und dem beheizten Handtuchhalter und natürlich die hervorragend flauschigen Badehandtücher. Das Bett war sehr bequem und die Qualität der Bettwäsche ein Highlight. Ich habe in den letzten Jahren bereits viele Top-Hotels in London bewohnt, aber durch die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Dolphin Square werden mich die anderen wohl kaum wiedersehen. Das Personal war überaus freundlich und die zuvorkommende Bedienung im Restaurant servierte ein exzellentes Frühstück. Wenn auch ein bisschen abseits des Zentrums, waren wir innerhalb von 20 Minuten im Theater, und das mit nur einmal umsteigen. Auch die Geschäfte hier in Pimlico waren sehr praktisch, besonders der gut sortierte Wine Rack neben der Metro-Station samt seinem sehr hilfreichen Besitzer.

Danke, andrew h!
London
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir (5 Personen / 2 Zimmer) waren für eine Woche in diesem Hotel zu Gast. Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmässig. Die Badezimmer sehr schön. Mit dem Continental-Breakfast waren wir sehr zufrieden. Der Spa- und Fitnessbereich wirkte sehr gepflegt und professionell. Wir beanspruchten ihn jedoch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

2 Danke, Martin B!
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns für ein 1-Zimmer Apartment - ohne Frühstück - entschieden und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Wohnzimmer war modern & nett eingerichtet, hatte eine Couch, zwei Stühle & Tisch, dazu noch ein Sekretär mit Stuhl. Die kleine Küche war angeschlossen, leider fehlte ein Ofen. Das Schlafzimmer war schön eingerichtet, das Bad war ausreichend groß. Wie in England üblich, sind die Zimmer an sich eher klein, also bitte nicht den deutschen Standard anwenden. Es gab im Schlaf- und Wohnzimmer je ein Flachbildfernseher. In der Umgebung gibt es kleine Supermärkte, man sollte also lieber auf das Frühstück verzichten und günstiger im Supermarkt einkaufen. Ansonsten liegt das Apartmentgebäude verkehrsgünstig zur U-Bah (nur 3-4 Minuten zu Fuss), nur 1 Haltestelle zur Victoria Station.

Im Preis vom Apartment ist die Nutzung des Dolphin-Fitnessclub inbegriffen. Haben das Angebot ausgiebig genutzt, waren morgens schwimmen, abends in der Sauna und meine Frau nutzte die Yoga-Klassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, CJPMD!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind gerade in diesem Hotel mit zwei Kids.
Mehr Schein als Sein und für Kids ist das Hotel total ungeeignet. Den Pool dürfen die Kids nur zu bestimmten Zeiten besuchen, aber wenn man London erkunden will, ist man genau nicht zu diesen Zeiten im Hotel. Wir haben ein Appartement aber die Better sind nur 1.40 m Breit für zwei Personen. Das Badezimmer lässt für vier Personen zu wünschen übrig und ist viel zu klein.
Godlob haben wir kein Frühstück gebucht, denn das wäre ein weiterer Reinfall gewesen.
Einmal Dolphin nie mehr Dolphin!
Für diesen Preis kann man viel mehr erwarten. Appartement ist ein Schlauch.
Auch eine Führung gibt es keine und man kennt das Angebot nur sehr wage.
Wir sind froh, wenn wir am Freitag wieder von diesem Hotel abreisen können

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zoi1234!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel entspricht definitiv nicht der Darstellung auf der HP. Das erste Zimmer das wir hatten war eine absolute Frechheit. Klein, stinkig, Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz und eine die ganze Nacht brummende Lüftungsanlage direkt vor dem Fenster. Das zweite Zimmer nach dem Wechsel war ok. Aber Preis/Leistung war nicht gerechtfertigt. Alles erinnerte eher an eine Jugendherberge und die gesamte Einrichtung war sehr lieblos. Standort war allerdings sehr gut. Trotzdem werden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr gehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Larissaverena!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Das Servicepersonal gab sich merklich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen auch die Schlafmöglichkeiten (Betten) waren sehr groß und gemütlich. Probleme könnte man jedoch mit den typisch englischen Decken bekommen.Die Lage des Hotels ist zwar ein wenig abseits, aber doch recht gut an die U-Bahn angebunden und mit einer guten halbe Stunde Fußmarsch ist man auch schon beim Pralament und Big Ben. Während es geregnet hat, hat das Wasser neben dem Bett durch die Decke getropft, nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben hatten, wurde uns aber sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Ein großes Problem hatte ich jedoch mit den quietschenden Türen und dem unzureichendem Frühstück. Wenig ausgewogen und Brot musste man sich extra bestellen. Die Toilettenspülung war ebenfalls sehr laut und zieht 2-3 Minuten lang Wasser nach. Die Vorhänge und Fenster sind verdreckt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
South Kensington
Citadines South Kensington
Citadines South Kensington
Nr. 160 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Unternehmen: Dolphin House Serviced Apartments
Anschrift: Serviced Apartments Dolphin Square, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in London
Nr. 228 der Luxushotels in London
Nr. 282 der Romantikhotels in London
Nr. 347 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 304€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin House London
Dolphin House Hotel London