“Auch für Familien empfehlungswert”

Dolphin House Serviced Apartments
Nr. 327 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir (5 Personen / 2 Zimmer) waren für eine Woche in diesem Hotel zu Gast. Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmässig. Die Badezimmer sehr schön. Mit dem Continental-Breakfast waren wir sehr zufrieden. Der Spa- und Fitnessbereich wirkte sehr gepflegt und professionell. Wir beanspruchten ihn jedoch nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, Martin B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.308)

Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns für ein 1-Zimmer Apartment - ohne Frühstück - entschieden und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Wohnzimmer war modern & nett eingerichtet, hatte eine Couch, zwei Stühle & Tisch, dazu noch ein Sekretär mit Stuhl. Die kleine Küche war angeschlossen, leider fehlte ein Ofen. Das Schlafzimmer war schön eingerichtet, das Bad war ausreichend groß. Wie in England üblich, sind die Zimmer an sich eher klein, also bitte nicht den deutschen Standard anwenden. Es gab im Schlaf- und Wohnzimmer je ein Flachbildfernseher. In der Umgebung gibt es kleine Supermärkte, man sollte also lieber auf das Frühstück verzichten und günstiger im Supermarkt einkaufen. Ansonsten liegt das Apartmentgebäude verkehrsgünstig zur U-Bah (nur 3-4 Minuten zu Fuss), nur 1 Haltestelle zur Victoria Station.

Im Preis vom Apartment ist die Nutzung des Dolphin-Fitnessclub inbegriffen. Haben das Angebot ausgiebig genutzt, waren morgens schwimmen, abends in der Sauna und meine Frau nutzte die Yoga-Klassen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CJPMD!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind gerade in diesem Hotel mit zwei Kids.
Mehr Schein als Sein und für Kids ist das Hotel total ungeeignet. Den Pool dürfen die Kids nur zu bestimmten Zeiten besuchen, aber wenn man London erkunden will, ist man genau nicht zu diesen Zeiten im Hotel. Wir haben ein Appartement aber die Better sind nur 1.40 m Breit für zwei Personen. Das Badezimmer lässt für vier Personen zu wünschen übrig und ist viel zu klein.
Godlob haben wir kein Frühstück gebucht, denn das wäre ein weiterer Reinfall gewesen.
Einmal Dolphin nie mehr Dolphin!
Für diesen Preis kann man viel mehr erwarten. Appartement ist ein Schlauch.
Auch eine Führung gibt es keine und man kennt das Angebot nur sehr wage.
Wir sind froh, wenn wir am Freitag wieder von diesem Hotel abreisen können

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zoi1234!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel entspricht definitiv nicht der Darstellung auf der HP. Das erste Zimmer das wir hatten war eine absolute Frechheit. Klein, stinkig, Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz und eine die ganze Nacht brummende Lüftungsanlage direkt vor dem Fenster. Das zweite Zimmer nach dem Wechsel war ok. Aber Preis/Leistung war nicht gerechtfertigt. Alles erinnerte eher an eine Jugendherberge und die gesamte Einrichtung war sehr lieblos. Standort war allerdings sehr gut. Trotzdem werden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr gehen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Larissaverena!
Bewertet am 4. November 2011

Das Servicepersonal gab sich merklich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen auch die Schlafmöglichkeiten (Betten) waren sehr groß und gemütlich. Probleme könnte man jedoch mit den typisch englischen Decken bekommen.Die Lage des Hotels ist zwar ein wenig abseits, aber doch recht gut an die U-Bahn angebunden und mit einer guten halbe Stunde Fußmarsch ist man auch schon beim Pralament und Big Ben. Während es geregnet hat, hat das Wasser neben dem Bett durch die Decke getropft, nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben hatten, wurde uns aber sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Ein großes Problem hatte ich jedoch mit den quietschenden Türen und dem unzureichendem Frühstück. Wenig ausgewogen und Brot musste man sich extra bestellen. Die Toilettenspülung war ebenfalls sehr laut und zieht 2-3 Minuten lang Wasser nach. Die Vorhänge und Fenster sind verdreckt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, saim62!
Bewertet am 5. August 2011

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%
Hotel ist super, etwas abgelegen aber in der Nähe einer U Bahnstation.
Zimmer sind sauber & das Nachtessen schmeckt gut.
Personal war immer freundlich & sehr hilfsbereit.
'english breakfast' war für uns nicht so toll, allerdings bekamen wir dann doch auch Brot etc.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, switzerland1993!
Bewertet am 2. August 2011

Ich zahlte chf 480 für 3 nächte für ein studio apartment. Ich wurde dann auf ein 1 zimmer apartment upgegradet. Es handelte sich dabei um ein grosses schlafzimmer mit riesigem bett, ein wohnzimmer mit bequemem sofa und ein grosses badzimmer. Eine kleine küche gab es auch. TV in jedem raum. Ein fitness center mit ca. 20m schwimmbad war inbegriffen, jedoch leider weder das frühstück (+gbp 14) noch wlan (+gbp 10). Verglichen mit den engen, teuren hotels, die es sonst in london gibt, ein echtes schnäppchen. Zu bemängeln gibt es die dusche, aus der nur ein rinnsal kam, und das kleine frühstücksbuffet. Besser auf das individuell bestellbare frühstück ausweichen, kommt erst noch billiger. In der nähe der tube station plimico.

• Aufenthalt: Juli 2011
Pimlico
The Belgrave
The Belgrave
Nr. 182 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Anschrift: Chichester Street | Dolphin Square, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in London
Nr. 168 der Familienhotels in London
Nr. 235 der Luxushotels in London
Nr. 280 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 136€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Dolphin House
Hotel Dolphin House London