“Super preis / leistungsverhältnis”

Dolphin House Serviced Apartments
Nr. 314 von 1.088 Hotels in London
Zürich
“Super preis / leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ich zahlte chf 480 für 3 nächte für ein studio apartment. Ich wurde dann auf ein 1 zimmer apartment upgegradet. Es handelte sich dabei um ein grosses schlafzimmer mit riesigem bett, ein wohnzimmer mit bequemem sofa und ein grosses badzimmer. Eine kleine küche gab es auch. TV in jedem raum. Ein fitness center mit ca. 20m schwimmbad war inbegriffen, jedoch leider weder das frühstück (+gbp 14) noch wlan (+gbp 10). Verglichen mit den engen, teuren hotels, die es sonst in london gibt, ein echtes schnäppchen. Zu bemängeln gibt es die dusche, aus der nur ein rinnsal kam, und das kleine frühstücksbuffet. Besser auf das individuell bestellbare frühstück ausweichen, kommt erst noch billiger. In der nähe der tube station plimico.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Urs71!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Toms River, New Jersey
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Internet hat nicht funktioniert ... keine Schubläden oder Kommode, um dein Gepäck auszupacken ... keine Klimaanlage ... keine Ablagefläche im Badezimmer ... 3-4 TV-Sender ... Dusche unmöglich ... Wasser über den ganzen Boden ... kein Zimmerservice ... Restaurant unterdurchschnittlich. ... Mitarbeiter an der Rezeption gleichgültig.

1 Danke, wturtora!
Niederkassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Bin schon mehrfach im Dolphin House gewesen und finde es -auch nach der Renovierung -erholsam dort zu wohnen.
Allerdings würde ich beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen, weil das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht stimmt. Über 13GBP für ein recht mageres (continental) Frühstück im Vergleich zu knapp 15GBP für ein 'full English breakfast' ist ärgerlich.
Zudem war am Wochenende die Warteschlange vor dem Frühstücksraum recht unerfreulich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Fairy64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Wenn ich länger als zwei, drei Tage in London bin, dann wohne ich am liebsten im Dolphin House. In Pimlico gelegen, streckt sich der alterwürdige Bau über eine ganze Straßenseite. Shirley Bassey war hier ebenso Dauermieterin wie andere Persönlichkeiten aus Showbiz und Politik. Im Dolphin House hat man die Möglichkeit für einige Tage, einige Wochen oder auf Dauer zu logieren. Die Lage ist gut - man ist mit der U-Bahn oder dem Bus relativ rasch im Zentrum (rund 15/20 Min). Es gibt verschiedene Apartmentstandards: Je teurer, desto schöner. Sehr komfortable, schöne Wohnungen, teilweise mit Küche und Wohnzimmer. Jeder Komfort, den man sich wünschen kann. Und daneben noch jede Menge Shops im Erdgeschoss für die Nahversorgung sowie ein Fitnesscenter mit Pool im Hinterhof zur Gratisbenutzung. Ich kann das Dolphon House nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, ttvienna!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten ein zwei Zimemr Appartment, dass sehr geräumig war und eine Küche hatte. Alles war sehr sauber. Das Bett bequem. In der Anlage gibt es alles was man benötigt. Vom BAnkautomat bis zum Tenniscourt.

Nicht so toll war, dass wir zwei EInzelbetten wollten, aber nicht bekamen. Man wollte sich dann noch darum kümmern, aber gehört heben wir nichts. Auch das Internet fand ich mit 5GBP/Tag zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, ReiseDirk!
Osnabrück
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Dieses Haus verdient nach unserer Erfahrung die positiven Bewertungen nicht. Die Zimmer haben sich nicht annähernd so nett dargestellt wie auf der hoteleigenen Page. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, Verabredungen wurden nicht oder Tage später eingehalten, mitten in der Nacht ein Feueralarm, der "öfter einmal vorkommt". Am Ende entsprach nicht einmal die Rechnung dem Angebot. Kinder scheinen gänzlich unwillkommen. Auch das angegliederte Restaurant scheint nicht im Sinne der Kunden zu denken, trotz Einzelpreisvereinbarung für das Kind wurde ein komplettes Frühstück abgerechnet. Das (Klein-)Kind hatte nur einen Toast gegessen. Alles in allem, schöne Substanz, schlechte Leistung.
Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London
Nr. 238 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 4.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Unternehmen: Dolphin House Serviced Apartments
Anschrift: Serviced Apartments Dolphin Square, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Spa-Hotels in London
Nr. 228 der Luxushotels in London
Nr. 282 der Romantikhotels in London
Nr. 347 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin House London
Dolphin House Hotel London