“Habe nicht viel mehr erwartet”

Hostel 639 Kensal Green Backpackers
Bewertet am 28. März 2012

anhand der rezensionen, war ich schon vorgewarnt. habe 3 nächte im gemischten 4 bettzimmer (waren allerdings 6 betten im Zimmer) zugebracht. ich hatte noch glück und konnte mir die "beste" matratze und das noch "tauglichste" bett aussuchen. bettwäsche war in ordnung. Zimmerzustand auch. Laute Straße. Die Fenster waren zwar dicht, aber wenn man frischluftfanatiker im Zimmer hat, kann es schon sehr laut werden. ich hatte problem mit meiner geldkarte und konnte nicht gleich bar bezahlen. in der zweiten nacht wurde ich unsanft aus dem schlaf gerissen und die bezahlung wurde angemahnt! Echt super!
das frühstück (das manch einer - wohl aus besseren tagen - noch gelobt hatte, war unter aller sau. es wurde angeboten: kaffee oder tee, toastbrot ungetoastet oder getoastet, butterersatz und erdbeermarmelade sowie cornflakes. alles in allem absolut unterste kategorie.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Donald D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hostel 639 Kensal Green Backpackers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2012

Das einzige Argument ist der Preis. Das Gebäude und die Zimmer sind ziemlich abgeranzt. Wir hatten für 4 Personen ein Zimmer mit zwei Doppelstöckigen Betten. Einfache Stahlkonstruktionen mit dünnen Matratzen auf einem Drahtgestell. Dazu waren die auch noch zu kurz für meine 1,90. Dusche im Zimmer. Hört sich furchtbar an und ist auch furchtbar.
Aber für zwei Übernachtungen kann man es überleben und das beste ist ein netter Pub ein paar Meter die Straße runter.
Frühstück ist auch dabei, Man bekommt Toast, auf den Tischen steht Margarine und Marmelade in offenen Gläsern. Da muß man schon ziemlich schmerzfrei sein.
Aber für ein Wochenende ist das noch akzeptabel und günstiger findet man nirgendwo in London was

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut K!
Bewertet am 11. März 2012

Hallo alle zusammen, wir haben in diesem Hostel 4 Nächte verbracht und werdn nie wieder dort erscheinen. Die Leistungen entsprechen in keiner Weise denen, die auf deren Website stehen. Das Gebäude ist schmutzig und liegt an einer stark befahrenen Straße. Auf der anderen Seite des Gebäudes gibt es einen Friedhof!!!. Die Fenster sind undicht, man hat den Eindruck, mitten auf der Straße zu schlafen (wenn man das Schlafen nennen kann). Die Zimmer waren sehr klein mit eingebauter, stinkender und kaputten Dusche, abgesehen vom Schimmel am Fensterrand!!! Die Hochbetten ohne Leiter, uralte Matratzen nur aus Metallfedern bestehend.Die Rezeption sehr unfreundlich und unkooperativ, nur aufs Geld eigerichtet. DIe Toileten stinkig, schmutzig, Spiegel eckelhaft verschmiert, das Spülen funktionierte gar nicht...Dazu kommt ein Frühstück: unhygienisch und sehr bescheiden. Es gab Pulver für Kaffee, Kakao und Tee und/oder O-saft in Form von Wasser mit Farbstoff!!!, zum Essen nur Toasts mit Marmelade oder ohne, alle mussten sich mit einem Messer bedienen und aus denselben Gläsern, Butterdosen essen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eva303!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein bisschen wehmütig denke ich an die Nächte im Hostel 639. 9€ die Nacht, im Tube-Bezirk 2 von London, meine Güte, kann man doch nicht viel falsch machen.

Klar, sauber.... isses jetzt nicht unbedingt. Einen alten, klassischen Friedhof direkt vom Bett aus anschauen zu können... muss man mögen. Gleiches gilt wohl für den Geruchsmix aus Erbrochenem und Desinfektionsmittel auf dem Gang.

Dass es auf jeder Etage eine Küche gibt, hat sicher seine Vorteile... Wenn man dort andere Gäste antrifft, die bei geöffnetem Ofen bei voller Temperatur genauso wie angeschalteten Herdplatten ihr Nickerchen auf dem Boden machen - dann liegt das wohl daran, dass auf dem Zimmer mal wieder die Heizung kaputt war.

Und jetzt kommt der Überhammer: Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dort, freiwillig. Wieso? Keine Ahnung, einen gewissen Kultstatus hat der Laden bei uns jedenfalls. Empfehlen kann man ihn trotzdem keinem... Außer man steht drauf.

PS: Haustiere erlaubt? Weiß ich nicht, aber es sind definitiv welche dort ;)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex L!
Bewertet am 9. September 2011

8-bettzimmer - 10m² - +dusche und waschbecken im zimmer. ranziger teppichboden. blick auf den friedhof - kaputtes fenster (lies sich erst nicht öffnen, danach nicht mehr schließen) muss man mehr sagen? unsauber, unseriös - sicherheit praktisch nicht vorhanden! lieber 10 pfund mehr ausgeben und dafür gut schlafen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chocolaa!
Bewertet am 31. Juli 2011

wir haben damit gerechnet das es nicht absolut sauber sein wird, weil es so billig ist.
allerdings:
-tür konnte zuerst nicht auf dann nicht abgesperrt werden.
-bettzeug starr vor flecken.
- dreckige handtücher noch vom vorgast
-fenster vergittert und/oder zerbrochen
- minütlich laute polizeisierenen
- gemeinschafts küche mehr dreck und schimmel als ich je gesehen habe

das alles wäre ja noch ackzeptabel, aba dann die FETTEN SCHWARZEN KÄFER die es im ganzen haus (küche, unser zimmer, etc) gab!!!

die lage ist eine katastrophe und die gegend so schlecht das uns während wir auf das taxi weg aus der hotelhöllee warteten, fremde menschen ansprachen die uns sagten in die gegend käme kein taxi weil es den fahrern zu gefährlich sei!!!

müllsäcke auf der ganzen straße, betrunkene jugendliche überall. (aber nicht die die party machen, sondern die die einen anpöbeln.)

ich würde also niemals dort hinfahren, es zerstört ihren urlaub.

das dreckigste und wiederlichste was ich je gesehen habe!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tatjana123!
Bewertet am 23. Mai 2011

Also nach einem ersten Schock im Eingangsbereich waren wir (junges Pärchen) sehr begeistert von dem Hostel!
Von außen sieht es sehr herunter gekommen aus und auch drinnen ist es nicht das modernste Hostel, aber die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit!
Die Zimmer an sich sind Ok, aber es gibt leider keine Schränke, wo man seine Sachen unterbringen kann! Die Betten haben zum Teil bei jeder Bewegung gequitscht und die Matratzen waren durch gelegen! Dafür gab es frische Bettwäsche und frische Bettdecken! Wir waren in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, was super ruhig war!
Das Frühstück ist der größte Minus Punkt! Es gibt nur getoastetes oder rohes Toastbrot und Cornflakes, auf jedem Tisch steht ein Marmeladenglas und Butter wo jeder mit seinem Messer rein matscht, was ich sehr ekelhaft fand! Zu Trinken gibt es warme und kalte Milch, Kakaopulver, Teebeutel und Kaffepads! Außerdem gibt s zwei verschiedene Säfte, die ganz Ok schmecken!
An und für sich ist das Hostel ok, wenn man mit ein bisschen weniger als Standard leben kann! Kann es für Kurztrips nach London nur empfehlen, allerdings länger würde ich es glaube ich nicht aushalten!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Annabell M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Britannia Inn Hotel
Bloomsbury
Clink261 Hostel
Clink261 Hostel
Nr. 65 von 897 in London

Sie waren bereits im Hostel 639 Kensal Green Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 639 Kensal Green Backpackers

Anschrift: 639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 662 von 897 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 12€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel 639 Kensal Green Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 639 Kensal Green Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
639 Hotel London
Hotel Hostel 639 London