“London toll - Hotel gut, aber etwas laut”

Fraser Suites Queens Gate
Nr. 417 von 1.067 Hotels in London
“London toll - Hotel gut, aber etwas laut”
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im April für 4 Tage in London und haben im Fraser Place Queens Gate gewohnt. Wir waren mit 2 Kindern untergebracht und hatten ein Zimmer mit einer Hochempore. Unten waren die Kochnische (nicht benutzt , außer den Kühlschrank für Getränke), die man mit Klapp-Türen schließen konnte, sowie ein Eßtisch mit 4 Stühlen, das Sofa, auf dem die Kinder geschlafen haben und ein Schreibtisch. Das Badezimmer war recht klein, aber mit prima Seife / Duschgel von L´Occitane ausgestattet. Oben auf der Empore befand sich das Doppebett. Es war zwar alles recht eng, aber trotzdem hatten wir zu 4 genug Platz und das Zimmer war im Vergleich für London ausreichend groß. Es war auch alles ganz nett eingerichtet und ausgestattet, so auch der Laminat-Fußboden und es war recht hell durch die große Fensterfront. Die Lage war super, in der Nähe von 2 U-Bahnstationen und quasi direkt neben dem Naturkunde-Museum. Auch zum Hyde-Park und Harrods war es nicht weit zu Fuß. Der einzige Minuspunkt war für mich die Lage an der doch sehr stark befahrenden Cromwell-Road. Die Fenster waren wie üblich für London nicht gut isoliert (Einfach-Verglasung) und so war der Lärm der Strasse vor allem morgens doch sehr laut. Und auch der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen mit über 200 € pro Nacht...

Also es ist zwar ein schönes Hotel, aber ich würde doch das nächste Mal wieder ein Hotel nehmen, das in einer Nebenstrasse in Kensington liegt und dann eben entsprechend ruhiger ist nachts...

Ansonsten ist London immer wieder ein Traum!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Butikotel!

• Arabische zuerst
Cairo, Egypt
Bewertet am 29. April 2008

Ich war im April für sechs Nächte im Hotel und kann es definitiv empfehlen.

Großartige Lage (weniger als zwei Minuten von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt) und das größte Zimmer, das ich in London bisher hatte. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Fahrstühle waren langsam und zuweilen auch außer Betrieb, wenn Ihnen das was ausmacht, dann fragen Sie nach einem Zimmer in einem unteren Stockwerk.

Danke, Review_from_Cairo!
Nr. 363 von 1.067 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 126 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Fraser Suites Queens Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Queens Gate

Unternehmen: Fraser Suites Queens Gate
Anschrift: 39B Queen's Gate Gardens, London SW7 5RR, England (ehemals Fraser Place Queens Gate)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 276 der Familienhotels in London
Nr. 290 der Romantikhotels in London
Nr. 292 der Luxushotels in London
Nr. 303 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Suites Queens Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Queens Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Queens Gate London
Fraser Queens Gate Place London