Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.716)
Bewertungen filtern
2.716 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.132
377
108
52
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.132
377
108
52
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.716 Bewertungen
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Atemberaubend schöne Zimmer mit einer wunderschönen Panoramaaussicht über London. Fitnessraum mit super Aussicht vorhanden. Sehr freundliches Personal. Perfekt saubere Zimmer. Jederzeit sofort gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Zwirb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Zwirb,

Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. Hope to welcome you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Luxus-Hotel in einzigartiger Architektur mit atemberaubendem Blick über die Stadt. Sehr zuvorkommendes Personal. Toller Pool in der obersten Hoteletage. Gediegener Aternoon Tea in perfektem Restaurant-Ambiente mit kulinarischen Effekten. Luxuriöse Zimmer- und Badezimmer-Austattung. Unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniela L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Daniela L,

Thank you for taking the time to write such a glowing review following your stay with us. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay. Hope to welcome you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für ein verlängertes Wochenende hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die City gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, modern und hochwertig eingerichtet mit bequemen Betten. Eigentlich perfekt. Doch leider hatten wir während unseres ganzen Aufenthalts den Eindruck, dass man uns beim Essen bzw. Frühstück zunächst einen Katzen-Tisch gab, beim Einchecken erst mal das kleinste Zimmer in der Kategorie angeboten hat usw. Vielleicht täuscht uns dieser subjektive Eindruck, doch auf freundliches Nachfragen wurde uns stets ein besserer Tisch, ein größeres Zimmer angeboten. Vielleicht nur Zufall.
In jedem Fall unser Rat: Nicht mit dem ersten angebotenen Zimmer zufriedengeben, sondern auf dem Fluchtplan nach größeren Zimmern Ausschau halten, da Zimmer der gleichen Kategorie Größen zwischen 30 und 40 qm haben.
Toll sind die bodentiefen Fenster, schade ist, dass sie mit allen möglichen Einrichtungsgegenständen zugebaut werden. Natürlich muss im 5-Sterne Haus ein Fernseher, eine Minibar, ein Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit untergebracht werden, doch muss der Fernseher die tolle Aussicht verbauen? Wir haben den Fernseher hinter den Tisch auf den Boden gestellt und konnten die fantastische Aussicht zumindest halbwegs genießen.

Fazit: ein tolles Hotel, was wir bei unserem nächsten Besuch in London aber wohl nicht mehr buchen werden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fcb1906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear fcb1906,
We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. Thank you for taking the time to share your feedback, we sincerely appreciate it. The views are great and we are so glad you had time to enjoy them from your room. We apologise you were not fully satisfied with your first room, but glad to understand this was sorted out quickly. We look forward to welcoming you back soon!



Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mal kurz und knackig:
+ Der Service ist überragend. Das Hotel ist äußerlich, sowie in den Public Areas dem Jahrgang entsprechend topmodern und einfach richtig edel. Das Zimmer (Iconic City View) war eines der schönsten Zimmer welches ich jemals bewohnt habe. Ganz bewusst zurückhaltend gestaltet, denn die 180 Grad Fensterfront macht ihren Job exzellent. Und trotzdem sind die verwendeten Materialien und Möbel Spitzenklasse.

- Mir persönlich ist das Bett ein wenig zu weich und die Teeauswahl im Zimmer zu gering.
Der BT-Lautsprecher im Wecker ist ein Witz und dem Standart nicht angemessen.
Wir hatten durchgehend das Gefühl, dass das Zimmer kalt ist. Bei 24 Grad und niedrigster Lüftungseinstellung, habe ich resigniert.
Leider waren die Postkarten im Schreibtisch schmutzig und unbrauchbar.

Hotels wie das Savoy oder das Ritz gibt es zu Hauf in der Stadt. Aber im The Shard hat das ShangriLa genau das Alleinstellungsmerkmal das es brauch um die Konkurrenz für mich auszustechen. Zuletzt ist es preislich auch nicht weit über dem Rest angesiedelt. In Zukunft wird mir die Entscheidung hier in London sehr leicht fallen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TheRemus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear TheRemus,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us. I am delighted to read that you enjoyed the service, rooms and the views. The Iconic City View suite offers a truly unparalleled experience when staying in London and I am very glad it lived up to expectations. Your comments are very generous and will be a great lift to everyone here.

I am sorry to see there were some issues with the comfort of the room but please rest assured that this will be rectified as soon as possible. I do hope you will give us another opportunity to welcome you back, at which time we will spare no effort in providing you with a seamless stay.

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2017

Wir hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht und ja wir hatte 3 Tage strahlenden Sonnenschein. Unser Eck Zimmer (ca. 70 qm) rundum alles Glas war unter diesen Umständen einfach nur genial. Leben wie im Himmel;). Kennt man in dieser Höhe sonst nur aus New York! Trotz Vollsonne war das Zimmer dank eine gut funktionierenden selbst zu regulierenden Klimaanlage nie zu warm oder zu kalt. Genial ist zudem, dass wenn man das Zimmer verlässt die Beschattung automatisch runterfährt und bei der Rückkehr automatisch wieder hoch. Wir hatten den Blick auf den Tower (auch von der Badewanne aus - so wie auf den Bildern). Aber Achtung: Die Badewannen sind eher für asiatisch dimensionierte Gäste. Apropos Bad: High End Luxus. Mit japanischem beheizten Washlets als Toilette, Bodenheizung, grossen Spiegeln und ein Fön der im Bad auch tatsächlich zu gebrauchen ist. Flauschige Handtücher und Bademäntel (Achtung: Jeweils einmal Frottee und auch als chinesische Variante - super). Volles Tageslicht und bodentiefer Fenster auch im Bad. Zimmer selbst in hellen Hölzern und blauem Teppichboden;), grosse Betten, gut bestückte Minibar, Flatscreen auch mit deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL und VOX - für die Ixnteressierten). Gut durchdachtes Beleuchtungskonzept, so dass man auch nachts das Lichtermeer geniessen kann. Frühstück gibt es Buffet Style mit asiatischen Akzenten im 35. OG (also auf Lobby Ebene). Gute Auswahl und fast immer freundlicher Service.

Noch ein Wort zum Empfang im 35. OG: Sehr freundlich und herzlich. Auch mit grosser Freundlichkeit unserem Kleinen gegenüber. Obwohl so hoch oben, sehr grosszügige Wohlfühlatmosphäre so wie man dies eigentlich nur von Top Segment Hotels in USA oder Asien kennt. Jede Menge Ecken um tolle Photos zu schiessen oder einen Drink zu geniessen.

Die Lage hat natürlich seine Vorzüge: Ganz London liegt vor einem und gegenüber ist der tollste Lebensmittelmarkt Londons (Borough Market) - aber für alles andere braucht man ebene ein Taxi.

Fazit: Hotel auf Weltklasse Niveau in touristischer 1b Lage! Get it.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, juergen l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear juergen I,
We are so pleased to hear you had such a wonderful stay with us. Thank you for taking the time to share your feedback, we sincerely appreciate it. We are so glad you enjoyed the service, the room and the views. The views are great and we are so glad you had time to enjoy them from your room. Our guests love that the hotel is located within walking distance to HMS Belfast, The Tower of London, The Tate Modern and Tower Bridge. We do hope you come back and stay with us again soon.

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen