“Gerade so!”

Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 2
“Gerade so!”
Bewertet am 13. Mai 2013

Naja! Hotel war sehr weit außerhalb, von daher die City nur schwer zu erreichen. Zimmer war sauber, kein Kleiderschrank kein Safe aber OK. Das Bett ein Witz! Die Größe hat ein Einzelbett in den USA. Die Matratze wie ein Trampolin. Wenn sich der Partner bewegte war der andere dann wach! Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig. Auswahl an Brotaufstrichen bestand aus zwei Sorten Marmelade. Die Rezeption fand ich sehr unfreundlich! Für WLan kostenpflichtig auch nur zur Bestätigung des Fluges wird knapp 3€ für die halbe Stunde verlangt. Schlechter Service!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Hans K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte hai-live,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Thai zuerst
Leer, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel zu dritt im Zeitraum vom 26-29.04.2013 gebucht.

Die Lage:

Das Hotel befindet sich recht weit abgelegen vom Zentrum Londons. Man benötigt mit der Straßenbahn / U-Bahn ca. 35 min in die City. Die Haltestelle "Newbury Park" der Central Line ist vom Hotel in 3-5 Gehminuten aber bequem zu erreichen. Auch fahren die Bahnen alle paar Minuten. Ein Tagesticket, um mit der Bahn zu fahren, kostet entsprechend der Tarifzone 8 Pfund, was vollkommen okay ist. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, was aber weiter nicht stört. In unmittelbarer Nähe sind eine Tankstelle, ein McDonalds und Supermärkte zu finden. Vom 4, 5, 6 Stock hat man einen unglaublich guten Ausblick auf London.

Das Hotel:

Das Hotel ist super modern gestaltet und eingerichtet. Die Lobby lädt zu gemütlichem Zusammensein ein. Die Hausbar bietet einiges an Spirituosen und Getränken. Es gibt viele Couches und Sessel, alles wirkt sehr futuristisch. Angrenzend an die Lobby befindet sich der Frühstücks-Bereich. In einem separaten Raum werden die Speisen zum Bufett angeboten. Naturlich entspricht das Frühstück nicht deutschen Standards, für englische Verhältnisse ist es aber wohl üppig. Es gibt: Toastbrot (Vollkorn und Weiß), Mini-Aufbackbrötchen, -Croissants und -Schokotaschen, Industrie-Rührei, Bohnen in Tomatensauce, Bratwürste (wobei ich mir bei der Konsistenz nicht sicher war, ob es sich um Wurst oder Vegetarisch handelte), Müsli, Kornflakes, Schokoflakes, fettarme und Vollmilch, Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, verschiedene Konfitüren, eine Sorte Käse, Bananen, Äpfel, verschiedene Kaffeespezialitäten und Säfte. Fruhstückszeit ist am Wochenende von 7:30 bis 10:30, in der Woche von 6:30 bis 9:30 Uhr (glaube ich). Wlan gibt es auf Anfrage an der Rezeption (ständig wechselndes Wlan-Passwort) für 2 Pfund / halbe Std. (Wobei ich 4 Std. kostenlos bekomme habe, warum auch immer. Es gibt zwei Fahrstühle, ein Treppenhaus und 6 Etagen. Wir konnten erst um 14 Uhr einchecken, konnten unser Gepäck aber in einem Raum einschließen lassen.

Das Zimmer:

Da wir uns zu dritt ein Zimmer geteilt haben, habe ich auf einem zu einem Bett ausgeklappten Sofa geschlafen. Dies war wirklich sehr bequem und auch sehr breit. Auch das Doppelbett im Zimmer war sehr komfortabel. Das Zimmer war weiterhin mit zwei Nachttischen, einem Schreibtisch, sowie einer Garderobe mit Spiegel, Fön und Wasserkocher (+ Tee und Cappucino) ausgestattet. Einen Schrank zum Verstauen des Gepäcks gab es nicht, was ich persönlich aber auch eh nie nutze. Ein Safe war ebenso nicht aufzufinden, wobei man aber auf Wunsch wohl einen bekommt. Licht, Strom und Klimaanlage (?) lassen sich nur mit eingesteckter Zimmerkarte eingeschaltet. Auch das angrenzende Bad war sehr komfortabel und hell. Das Waschbecken, die Dusche und der Spiegel waren sehr groß und es gab viele Ablagemöglichkeiten. Leider gab es hier jedoch keine richtige Steckdose für einen mitgebrachten Fön, Glätteisen o.ä. Das Zimmer war nicht hellhörig, bei geöffnetem Fenster war aber der Verkehr deutlich zu hören, was mich jedoch nicht störte.

Der Service:

Das Servicepersonal ist vollkommen in Ordnung, zwar allesamt nicht überschwänglich, aber freundlich und stets hilfsbereit. Bei Fragen rund ums Sightseeing wird auch schon mal gegoogelt. :) Man muss schon einiges selbst erfragen, aber die lockere Art des Personals macht das wieder gut.

Fazit:

Alles in allem kann ich dieses Hotel gut und gerne weiterempfehlen. Ich würde selbst auch wieder hier buchen. Das größte Manko ist die Entfernung zur Innenstadt. Mal eben zwischendurch ins Hotel zu gehen, ist nicht wirklich drin. Wenn man damit allerdings wie wir kein Problem hat, ist dieses Hotel echt top: super modern, preiswert und komfortabel.

Immer gerne wieder!

Liebe Grüße aus Köln.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, DanSilence!
Dormagen, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

War ja schon jetzt das 3 mal hier alles wie immer,sauber und modern für London zu dem Preis immer noch top werde ende April wieder dort sein, Personal gewohnt sehr freundlich und immer Hilfsbereit, Frühstück ausreichend könnte etwas Abwechslungsreicher sein aber bin ja nicht zum Essen dort ,Zimmer gewohnt sauber alles in allem werde ich das Hotel immer buchen wenn ich in London bin und das ist sehr oft ,freue mich auf ein wiedersehen

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Christiana R!
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sauber und modern. Das passende Hotel für einen Anspruchsvollen London aufenthalt. Nicht ganz Zentral, aber dennoch gut zu erreichen. Frühstück ganze 5 Sterne.Teekocher inklusive.Immer Frisch gemachte Betten. Freundliches Personal. Immer wieder gern Holiday Inn

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hannagalina!
Stade
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren das erste Mal in London, um es zu erkunden. Die Zimmer waren sauber, die Betten ok, und bei geschlossenem Fenster störte der Autolärm auch nicht. Das Frühstück ist natürlich für uns verwöhnten Deutschen gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag die gleiche Käsesorte, keine Wurst, dafür Marmelade, Bohnen, Rührei und Toastbrot. Dazu noch Müsli und Dosenobst. Für uns war es ok für 5 Tage. Der Weg zur nächsten U-Bahn beträgt 3 Minuten Fussweg. Die Fahrt in die Innenstadt dauert wie schon beschrieben ca. 35 Minuten. Wer also mal eben zwischendurch ins Hotel möchte um sich z.B. frisch zu machen muss mit Hin- und Rückweg aus der Stadt ca. 1 Stunde einplanen. Wir brauchten es nicht, da wir eh den ganzen Tag auf Erkundungstour waren. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, aber wie gesagt, es ist von den Touristenpunkten ne ganze Ecke entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, buttermilch70!
Sinsheim, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Kenne andere Hotels in London ,das hier dagegen ist ein Palast......vielen Dank dem Team
Frühstück ist ok ,halt englisch
Gute Anbindung an U-Bahn
WLAN in der Lobby frei,auf dem Zimmer 8.12 GBP für 24 h ist auch ok."".....".......................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ditzen01!
Dormagen, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Relativ neu und sauber was in London auch bei hohen Preisen leider nicht selbstverständlich ist. Tolle Aussicht hatte Zimmer im 4 Stock konnte die City Skyline sehen .Toll !! Mein Tip Zimmer im oberen Stockwerk mit Ciy View . Sonst alles bestens und da ich oft in London bin eine richtig gute Unterkunft auch wenn etwas weg vom Centrum. Frühstück vollkommen ausreichend und gut. Komme gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Newbury Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Newbury Park

Unternehmen: Holiday Inn Express London-Newbury Park
Anschrift: 713 Eastern Avenue | Newbury Park, London IG2 7RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 der Romantikhotels in London
Nr. 364 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Newbury Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Newbury Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London-Newbury Park
Hotel Holiday Inn Express London-Newbury Park