“Kleines aber feines Stadthotel !”

Best Western London Highbury
Nr. 531 von 1.063 Hotels in London
Bayern, Deutschland
“Kleines aber feines Stadthotel !”
Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gutes Stadthotel,etwas außerhalb des Zentrums, aber in 10 Minuten ist man ohne Probleme mit der U-Bahn dort.Etwas kühler aber freundlicher Empfang an der Rezeption.
Einchecken ging zügig und ohne Problem über die Bühne.Uns wurde ein Zimmer im 2.Stock
zugeteilt.Es hatte ein Doppel und ein Einzelzimmer mit etwas weichen Betten.Das Bad war
klein aber ausreichend.Das Zimmer war zur Straßenseite, aber man konnte ohne große Störungen in Ruhe schlafen.Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstück war auf das Nötigste reduziert, aber ausreichend.
Für Besucher des Emirates Stadium von Arsenal ist es ein 15 minütiger Fußmarsch, wobei einige sehr gute italienische Lokale auf dem Weg liegen.

Zusammenfassend kann man diese Hotel sehr empfehlen !!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger !!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Karl H!

Duisburg, Germany
Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Anbindung an die U-Bahn bzw. Bus. Frühstück war ausreichend. Das Personal war sehr freundlich Einziger Nachteil die zu kleinen Doppelbetten. Der Tresor im Zimmer war defekt (wahrscheinlich leere Batterien).

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Danke, Thomas W!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Diese Zimmer sind wie Teenagerzimmer: klein, laut und sehr eng.

Ich konnte hören, wie jemand weiter im Gang einen Lichtschalter betätigte. Wirklich sehr dünne Wände.

Das Empfangspersonal wirkte uninteressiert und gerade noch lebendig.

Es war nicht genug Platz, um eine Katze herumzuschwingen.

Die Dusche war von ordentlicher Qualität.

Das Bett: Furchtbar, laut und hart.

Zusammenfassung: Vermeiden.

Danke, Saintofjames!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf einer Familienreise nach London. Hervorragende, bequeme Betten mit gutem Bettzeug, freundliches Empfangspersonal. Etwas laut bei offenem Fenster, aber dies erwartet man in London (an der Seven Sisters Road). Die Zimmer sehr sauber. Stilmäßig sehr ähnlich einem Premier Inn. Das kontinentale Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl an Gerichten, aber ein volles englisches Frühstück wäre besser gewesen (aber vielleicht eine unrealistische Erwartung bei dem Preis - ich glaube, es waren etwa 120 £ pro Nacht!). Ich war in einigen furchtbaren Hotels in London zu einem ähnlichen Preis, daher war ich angenehm überrascht!

1 Danke, dobbertravels!
Berlin
Bewertet am 19. März 2012

Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz zentral, aber sowohl mit der U-Bahn als auch dem Bus gut zu erreichen. Sowohl der Empfang am Abend als auch das Auschecken am nächsten Morgen waren schnell und freundlich. Das Zimmer und Bad waren klein, aber gut eingerichtet, alles war noch sehr neu und sauber. Mich hat die europäische Steckdose gefreut und das kostenlose Wi-fi hat sehr gut funktioniert. Das Frühstück war gut und für Londoner Verhältnisse der Hotelklasse sehr umfangreich. Der Frühstücksraum hat grosse Fenster und somit Tageslicht (nicht in allen Hotels der Fall). Sportler wird der große Park freuen, welcher mit einem Eingang direkt gegenüber des Hotels liegt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, dostberlin!
Graz
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Best Western Highburry ist etwas außerhalb in London gelegen, doch mit der Victoria beziehungsweise Piccadilly Line schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein und es gibt kaum Schallisolierung zum Gang hin, was bei lauten Gästen wirklich nervig ist. Das Frühstück ist ausreichend, der Frühstücksraum hat typische Mensaatmosphäre. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend, Koffer konnten zwischengelagert werden, ein Late Checkout war nicht möglich.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, pintos_10!
Wien
Bewertet am 10. September 2011

Ich war mit 2 Mädels in London. Wir hatten ein 3 Bettzimmer auf der Parkplatzseite (ruhiges Zimmer). Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse (Bushaltestelle vor der Tür) und ca. 10 min zu Fuss von der U-Bahn- und Zugstation Finsburypark enfernt (Picadillyline - direkte Verbindung zu Heathrow: mit der Oystercard und Off-Peak zahlten wir pro Person 2,90 Pfund; Victorialine führt auch hierher). Das Hotel liegt in U-Bahnzone 2. (kein Problem, da 1er und 2er Zone meist gleich viel kostet)

In unmittelbarer Nähe gibt es einen Tesco-Express, Lidl und eine kleine Bäckerei sowie eine Lokale.

Das Hotel ist komplett neu renoviert, mit Aufzug, zwar kleine Zimmer und ohne Kasten, aber schön ausgemalt und ein neues Bad mit Eckdusche.

Frühstücksbuffet: Kaffemaschine (diverse Kaffeearten, heisse Milch, Tee), Apfel- und Orangensaft, Müsli, frisches Obst, Kompott, 2-3 Sorten Schinken, Salami, 3 Sorten Käse, Konfitüre, Muffins, Oliven, Eier, Croissants, Toastbrot, Joghurt, Butter.

Bisher übernachtete ich immer in der Nähe von den U-Bahnstationen Queensway, Paddington, Bayswater, Lancaster Gate in 3 Sterne Hotels und allesamt waren entweder abgewohnt oder das Frühstück war äusserst spärlich.

Empfehlen kann ich eine Fahrt mit dem London Eye (Vorreservierung günstig), Besuch eines kleinen Theaters im Westend und die Westfield Shopping Mall (Luxusgeschäfte bis hin zu Hollister) - gut mit der U-Bahn zu erreichen. Günstig shoppen kann man in der Oxford Street (U-Bahn: Marble Arch) bei PRIMARK (Menschenmassen kaufen dort ein).

Tipp: nachschauen, wann die Towerbridge geöffnet wird - nett anzuschauen

Chiswick
Best Western Chiswick Palace & Suites
Best Western Swiss Cottage Hotel
Nr. 508 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Best Western London Highbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Highbury

Unternehmen: Best Western London Highbury
Anschrift: 372-374 Seven Sisters Road, London N4 2PG, England (ehemals Costello Palace Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Flughafentransfer
Nr. 531 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western London Highbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Highbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western London Highbury
Best Western London Highbury Hotel London