“nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Queen's Hotel
Nr. 1.011 von 1.077 Hotels in London

Nottm
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Diese Bewertung muss man im Kontext unserer Reise nach London und der anderen Möglichkeiten verstehen. Wir kamen eigentlich für eine Nacht, in der wir um 3 Uhr morgens zurück zum Hotel kamen, 7 Stunden pennten und sofort wieder abreisten. Darum wollten wir ein billiges Hotel in einer zentralen Lage und waren nicht bereit, die hohen Preise zu bezahlen, die die meisten Hotels verlangten. Darum riskierten wir etwas und wählten Queens. Das Personal war toll, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel, da sollte man sich nicht vertun, passt genau in die Budget-Kategorie. Das erste Zimmer, was wir sahen, war wirklich grässlich. Ich bin, als ich um die 20 war, viel mit dem Rucksack gereist und bleibe gerne egal wo, aber das war wirklich widerlich. Da wir über Budget Places eine Kaution bezahlt hatten, fragten wir Amit (der sehr freundlich und hilfreich war), ob wir ein anderes Zimmer sehen könnten (ein Upgrade auf ein Zimmer mit Bad). Das war viel besser mit gemütlichem Bett, Fernseher, Bad mit (meist) heißer, druckvoller Dusche und kostenlosem W-LAN. Das Frühstück war gut (Eier, Toast und Tee) und wurde von freundlichem Personal serviert. Die U-Bahn-Haltestelle Bayswater ist 5 Minuten entfernt, so dass Anbindung und Lage für das Zentrum Londons toll waren. Es wäre hilfreich gewesen, wenn man nach Check-out seine Taschen irgendwo hätte aufbewahren lassen können. Wir waren mit dem Queen's zufrieden und es erfüllte unsere Bedürfnisse perfekt, insbesondere indem es uns eine Menge Pfund sparte, die wir auf unserem Wochenendtrip ausgaben. Um es zusammenzufassen, würde ich Ihnen also raten, wegzubleiben, wenn Sie Luxus mögen. Aber wenn Sie auf Ihr Budget achten oder generell zufrieden sind, sich in Budget-Unterkünften rumzutreiben, wird das Queen Ihnen gut passen! Ich hoffe, dass dies eine ausgewogene Bewertung ist und Ihnen hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Danke, Mark T!
Bowden Court
Nr. 731 von 1.077 in London
Pasha Hotel
Nr. 905 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: 86-92 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.011 von 1.077 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen's Hotel London
Queens Hotel London