“Das ist kein Hotel, es sind ein paar einfach Zimmer”
Bewertung zu Foubert's Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Foubert's Hotel
Nr. 775 von 1.068 Hotels in London
UK
Beitragender der Stufe 6
“Das ist kein Hotel, es sind ein paar einfach Zimmer”
Bewertet am 15. Juli 2013

Das könnte man nicht Hotel nennen. Es sind ein paar billige (für die Gegend) und sehr einfache Zimmer in einer Gasse und ein Stockwerk über Fouberts's Eisdiele und dem Pizzaladen in Chiswick. Das Beste, was man über die Zimmer sagen kann, ist, dass sie makellos sauber waren, aber sie sehen aus, als seien sie seit, sagen wir, den 1970ern nicht mehr aufgebessert worden. Es ist in der Tat sehr einfach und wir waren sehr glücklich, als wir gemerkt haben, dass es viel heißes Wasser gab und die Heizung anging (wir waren im Dezember da). Das Frühstück im Laden unten am nächsten Morgen war absolut exzellent, aber wir würden hier nicht wieder wohnen wollen.

1 Danke, Nimitta!

Geschäfts-
reisende
Leicester UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2013

Fouberts Café ist Turnahm Green Terrace. Es ist auch ein Bed&Breakfast;. Allerdings waren wir an einem sehr heißen Sonntagnachmittag wegen des Eises da. Die Schlange war schon ziemlich lang, als wir uns angestellt haben.

Die Auswahl an Eis ist sehr groß, sodass die meisten Leute zwei Sorten nehmen! Dieses Mal hatte ich Haselnuss und Chocolate Chip

und meine bessere Hälfte hatte Banane mit Erdnussbutter. Beide waren köstlich. Es ist ein Familienunternehmen, was man merkt. Das Personal (die Familie) war sehr nett und freundlich.

Werde das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, wiederkommen.

Mittlere Waffel - 3£ pro Person!

Danke, Leedsutd4ever!
Holiday Inn Express London - Hammersmith
High Road House
High Road House
Nr. 98 von 555 in London

Sie waren bereits im Foubert's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foubert's Hotel

Unternehmen: Foubert's Hotel