Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage¬†‚Äď Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
‚Äā‚Äā
Weitere Infos
Bewertungen (2.909)
2.909 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2018

Vor vielen Jahren haben wir in London (damals noch im Prince of Wales Theater) das erste Mal Mamma Mia gesehen. Da es ein absolut positives St√ľck ist, sind wir dann h√§ufiger spontan in New York bei den Auff√ľhrungen gewesen. Nun waren wir das erste Mal seit einigen Jahren wieder in London - und einen Abend dann auch hier.

Die Geschichte des St√ľckes ist nat√ľrlich noch immer sehr d√ľrftig, die Musik aber weiterhin grandios.

Bei der aktuellen Inszenierung gefielen uns allerdings unter dem Strich einige S√§nger nicht so gut. Au√üerdem scheint auch ein wenig Londoner Slang Einzug gehalten zu haben. Unter dem Strich haben uns die anderen Auff√ľhrungen besser gefallen als dieses Mal, so dass wir es uns wohl √ľberlegen werden noch einmal Tickets zu kaufen.

1  Danke,¬†german-travel67!
Bewertet 13. Dezember 2017

Nach Kinky Boots habe ich in einem Anfall von Musical Euphorie gleich noch Mama mia besucht. Sorry, aber kein Vergleich. Das B√ľhnenbild war nett und einige der Schauspieler und S√§nger ganz toll. Aber die Inszenierung insgesamt war langweilig. Das argus√§ugische Bewachen der Besucher (KEINE FOTOS! KEINE GETR√ĄNKE! - man hat uns tats√§chlich in der Pause eine kleine Dose Gin Tonic abgenommen) und st√∂rende Ermahnungen an die Zuschauer nicht zu fotografieren waren wirklich √§rger- und l√§cherlich.

1  Danke,¬†salsaniac!
Bewertet 1. September 2017

Wir waren mit unser 10 J√§hrigen Nichte dort, deren Lieblingsfilm Mamma Mia ist. Das Musical ist dem Film sehr √§hnlich und die kleine konnte der Geschichte ohne Probleme folgen (die kleine spricht nur etwas Schulenglisch, wir Erwachsenen flie√üend). Die Atmosph√§re ist einfach super und man kennt alle Songs. Am Ende habt das gesamte Publikum getanzt! Schon allein f√ľr die Stimmung ist es einen Besuch wert, auch wenn die Englischkenntnissie nicht perfekt sind.

1  Danke,¬†MDKind!
Bewertet 28. April 2017 √ľber Mobile-Apps

klein, aber sehr gute einfallsreiche Creps. Ein Lichtblick in der englischen Essw√ľste. Zeitgeist m√§ssige Bestellung √ľber Tischtablets.

1  Danke,¬†Christian W!
Bewertet 2. November 2016

war ich von dem doch eher sehr falchem Inhalt - die Musik ist einfach gut, das muss man sich eingestehen. Das Theater ist der Hammer - aber vor allem wegen dem eigenen Raum/der Lounge in der nur meine Gattin und ich waren und wo die Getränke niemals ausgingen - jeden Pence wert :-)

Danke, Michael G!