“Tolle Aufführung”

Mamma Mia! Theatervorführung
Platz Nr. 19 von 352 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juli 2013

Mein Mann und ich waren im Mai im Musical Mamma Mia.
Einfach nur absolut super!!!! Ich kann es nur weiter empfelen!

1  Danke, Carmela M!
Bewertungen (2.690)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mamma Mia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2013

Gute Darsteller in einer netten Story. Die Geschichte einer vor der Heirat stehenden jungen Frau die ihren Vater sucht wird mit Witz, teilweise skurrilen Humor und Tempo vermittelt. Die Kostüme sind sehenswert. Die Musik von Abba lebt in diesem Musical wieder auf und reißt jung und alt mit.

1  Danke, KHB_GER!
Bewertet am 6. Juni 2013

Vom Beginn bis zum Schluß gute Unterhaltung, mitreißend und eine tolle Stimmung, unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, Walter Herwig B!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wer die Musik von Abba liebt, sollte es sich unbedingt ansehen. Vorzügliche Sänger. Die Musik ist mitreissend.

Danke, Brigitta W!
Bewertet am 19. März 2013

Sehr hoher Unterhaltungsfaktor; für mich das beste Musical überhaupt: viel Musik und jede Menge Humor

Danke, Osthesse!