“Einfach nur Geil!!!”

Mamma Mia! Theatervorführung
Platz Nr. 15 von 368 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. März 2013

Sehr hoher Unterhaltungsfaktor; für mich das beste Musical überhaupt: viel Musik und jede Menge Humor

Danke, Osthesse!
Bewertung schreibenBewertungen (2.756)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten leider Plätze mit eingeschränkter Sicht. Die Musik von ABBA reisst einem immer wieder von den Sitzen. Buchen Sie auf keinen Fall Plätze auf den Balkonen wegen der Sicht und Stimmung!

2  Danke, yvpe!
Bewertet am 9. Oktober 2012

DAs Stück muß man einfahc lieben! Die Musik reißt mit, die Handlung bewegt...was will man mehr an Abendunterhaltung

Danke, Horst S!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Musical Mamma Mia war wieder einmal sensationell. Wir haben Mamma Mia schon 6 x gesehen und sind immer wieder begeistert. Die Geschichte ist nett und schmiegt sich ideal rund um die Songs von Abba. Die Darsteller waren im April 2012 hervorragend, einzig "Donna" war nicht wirklich motiviert. Die Stimmung war auch diesmal hervorragend und demzufolge ist Mamma Mia unbedingt zu empfehlen und darf bei keinem London-Besuch fehlen !

Danke, hofasnoopy!
Bewertet am 20. November 2011

Das Ganze gibt es ja auch als Film. Sophie will heiraten. Ist mit der Mutter alleine aufgewachsen und kennt ihren Vater nicht. Sie liest das Tagebuch der Mutter und findet heraus, dass es drei mögliche Väter gibt. Alle drei werden zur Hochzeit eingeladen, findet sie Ihren wahren Vater? .... Die ganze Geschichte verpackt in ein Abfolge der grossen ABBA Hits. Das ganze ist leicht, locker und fröhlich. Mir als Mann hat es gefallen, Frauen sind in der Regel ganz hin und weg (meine hat's nun schon dreimal gesehen).

Danke, J-P T!