“Moderne Inszenierung in einem altmodischen Theater” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Zug, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 251 "Hilfreich"-
“Moderne Inszenierung in einem altmodischen Theater”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten leider Plätze mit eingeschränkter Sicht. Die Musik von ABBA reisst einem immer wieder von den Sitzen. Buchen Sie auf keinen Fall Plätze auf den Balkonen wegen der Sicht und Stimmung!

Aufenthalt Januar 2013

• Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Für jeden ABBA Fan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

DAs Stück muß man einfahc lieben! Die Musik reißt mit, die Handlung bewegt...was will man mehr an Abendunterhaltung

Aufenthalt August 2012
Danke, Horst S!
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Musical Mamma Mia war wieder einmal sensationell. Wir haben Mamma Mia schon 6 x gesehen und sind immer wieder begeistert. Die Geschichte ist nett und schmiegt sich ideal rund um die Songs von Abba. Die Darsteller waren im April 2012 hervorragend, einzig "Donna" war nicht wirklich motiviert. Die Stimmung war auch diesmal hervorragend und demzufolge ist Mamma Mia unbedingt zu empfehlen und darf bei keinem London-Besuch fehlen !

Aufenthalt April 2012
Danke, hofasnoopy!
Eltville am Rhein, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mitreissendes Musical, das einfach nur Spass macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Ganze gibt es ja auch als Film. Sophie will heiraten. Ist mit der Mutter alleine aufgewachsen und kennt ihren Vater nicht. Sie liest das Tagebuch der Mutter und findet heraus, dass es drei mögliche Väter gibt. Alle drei werden zur Hochzeit eingeladen, findet sie Ihren wahren Vater? .... Die ganze Geschichte verpackt in ein Abfolge der grossen ABBA Hits. Das ganze ist leicht, locker und fröhlich. Mir als Mann hat es gefallen, Frauen sind in der Regel ganz hin und weg (meine hat's nun schon dreimal gesehen).

Aufenthalt Juni 2011
Danke, J-P T!
Klagenfurt, Österreich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Atemberaubendes Musical”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Mamma Mia! im Prince of Wales Theatre war ein atemberaubendes Musical, was die hohen Ticketpreise mehr als rechtfertigt. Zentral gelegen ist das Theater leicht erreichbar und auch nach dem Musical sind noch alle Verkehrsmittel verfügbar. Mittige Sitze sind zu empfehlen - je weiter vorne, desto besser natürlich.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, akarrer1!