“Gute Lage”

Nr. 965 von 1.067 Hotels in London
Freiburg Im Breisgau, Germany
“Gute Lage”
Bewertet am 20. April 2014

Ca. 8-10 Gehminuten zur Victoria Station. Auf dem Weg liegt ein Supermarkt der unter der Woche bis 23.00 Uhr auf hat. Wir hatten das 5 Bett Familienzimmer gebucht. Zimmer, Dusche und WC sind sehr klein. Bis auf einen Gardeobenständer gibt es keine Ablagemöglichkeit. Dagegen ist ein Mobilhome Luxus. Grundsätzlich ist das Zimmer und die Bettwäsche sauber. Teppich und Betten sind in die Jahre gekommen. Das Zimmer könnte wie das gesamte Hotel einen neuen Anstrich und Renovierung vertragen. Der Frühstücksraum besteht aus 4 Tischen mit Plastikstühlen. Zum Frühstück gab es Toast mit Marmelade, hartgekochte Eier, Instantkaffee, oder Tee. Am zweiten Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet. Gemütlich frühstücken sieht anders aus. Da wir für 3 Übernachtungen nicht mehr ausgeben wollten, geht das Hotel Preis/Leistungsmässig für Londoner Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Frank L!

Modena, Italien
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal war das Personal an der Rezeption alles andere als gastfreundlich während unseres ganzen Aufenthalts. Es war so, als würde unsere Anwesenheit sie stören. Wir fühlten uns nicht einmal wohl, sie nach Empfehlungen oder Wegbeschreibungen zu Fragen. Sie sprachen kaum Englisch. Die Zimmer betreffend, sie waren alle sehr winzig. Aber abgesehen davon wirkten sie ausreichend gereinigt. Die Toiletten sind so klein wie in einem Wohnmobil, denn es war schwer sich darin zu bewegen, selbst wenn man alleine war. Die Instandhaltung des Zimmers selbst war dürftig.
Ich bin nicht kleinlich, aber ich mag es nicht, mich mit unhöflichem Personal zu tun zu haben und würde es deshalb niemals jemandem empfehlen, hierher zu kommen.

Danke, stefano_vincenzi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Konstanz
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (ca. 10 min Fußweg zur Victoria Station) und für Stadttouristen mit niedrigen Ansprüchen geeignet, die den Tag und Abend in London und nicht im Hotel verbringen wollen. Die Zimmer sind sauber, aber klein. Die Nasszelle im Zimmer ist sehr eng. Das Personal war uns gegenüber hilfsbereit und freundlich. Vom Frühstück in einem sehr engen Raum sollte man nicht allzu viel erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Winfried K!
Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten eine En-Suite für eine fünfköpfige Familie gebucht. Das Zimmer war klein. Es gab keinen Tisch, keine Stühle, keinen Schrank und nur ein paar Kleiderbügel an der Stange. Das Bad war ein Scherz. Es war so klein, dass es schwierig war hereinzukommen!!! Der Speisesaal war auch sehr klein. Es gab nur zwei Tische für vier Personen und zwei für zwei. Kein Platz für eine größere Familie. Warum also bietet man ein Zimmer für eine fünfköpfige Familie an?! Das Personal war auch nicht so nett. Der einzige Pluspunkt ist die Lage.

Danke, PIOTRiGOSIA!
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Die Zimmer waren nicht sauber und wirklich sehr, sehr klein und unpraktisch. Es gab eine Dusche und ein WC fuer das gesamte Stockwerk. Das badezimmer war nicht sauber!!!! Das Personal war eher unhoeflich und hat meine Fragen o.a. einfach ignoriert. Lage ist zwar sehr gut, aber absolut nicht preisgerecht - 66 £ fuer eine Nacht!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, sandra k!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dieses Hotel als Familien-Schlaflager für eine Nacht gebucht und keine großen Probleme.

Die Buchung weiß ausdrücklich daraufhin, daß 5 Pfund Gebühr für Kartenzahlung erhoben wird. Damit habe ich kein Problem, denn in Summe ist dieses Hotel doch sehr günstig. Familienzimmer mit 5 Betten sind in London eher teurer.

Über das Frühstück sollte man sich auch nicht beschweren, vielerorts ist bei günstigen Hotels und Hostels nun das Frückstück extra.

Die WC/Badezimer sind eher Einbaukabinen. Ich fand sie sauber genug.

Der Herr vom Check-in und die Bedienung im Frühstücksraum waren freundlich. Im Gegenteil, andere Gäste waren teilweise etwas rüde mit ihr, wenn auch nicht absichtlich.

Heizung hat super funktioniert. Warmwasser in der Dusche. Handtücher waren sauber.

Der Teppichboden war veraltet und verschlissen, aber gesaugt. Schimmel habe ich nicht entdeckt.

In Summe: bei solchen Preisen sollte man in London wahrlich nicht so viel erwarten. Gemüter mit höheren Ansprüchen sollten Premier Inn buchen.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man zentrale günstige Zimmer für 1-2 Nächte sucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Anil M!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Romanos. Da wir zum ersten Mal in London waren, benötigten wir das Zimmer nur zum schlafen und duschen - wofür es auch perfekt war.
Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Dusche und Zimmer sind an sich recht klein gehalten - aber sauber - und man muss einen Fön an der Rezeption erfragen.
Die Rezeptionisten haben eine gewöhnungsbedürftige Art und Weise, die man aber nicht zu ernst nehmen sollte.

Die Lage ist absolut perfekt. In zwei Minuten ist man zu Fuß an der Undergroud-Station Pimlico und in circa 8 Minuten bei der Victoria Station.
Sowohl der Buckingham Palace als auch das House of Parliament ist in angenehmer walking distance und eine Bushaltestelle vor der Tür.
Für die Toplage ist es im Hotel sehr leise.

Fazit: Für einen Urlaub, den man nicht im Hotel verbringen möchte, sondern nur dort schlafen und duschen, ist das Romanos sehr empfehlenswert.

Man darf hinsichtlich des Service nur keine zu großen Ansprüche haben.

Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 744 von 1.067 in London
Blades Hotel
Blades Hotel
Nr. 240 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Romanos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romanos Hotel

Unternehmen: Romanos Hotel
Anschrift: 31 Charlwood Street | Victoria, London SW1V 2DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 965 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 194€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Romanos Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romanos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romanos Hotel London
Hotel Romanos London