“Schlaflos in Ealing”

At Home London B&B
Nr. 264 von 557 Pensionen in London
“Schlaflos in Ealing”
Bewertet am 24. Juni 2012

Zur angekündigten Uhrzeit standen wir vor verschlossenen Türen. Eine dreiviertel Stunde später kam jemand, um uns hereinzulassen. Natürlich musste dann - bevor wir die Zimmer bekamen - gleich das Zimmer bezahlt werden. Bis dahin war der Service als äußert professionell zu bezeichnen. Da waren sie dann sehr genau. Dann bekamen wir das falsche Zimmer, es war sehr laut, da die Flugzeuge ständig vorbeirauschten und man bei den unrenovierten Fenstern das Gefühl hatte, sie würden direkt durch das Zimmer fliegen. Die Heizungen waren ausgeschaltet, es war sehr kalt. Wir holten uns dann einen sehr lauten Heizlüfter ins Zimmer. Das Personal - zwei bekiffte Studenten - konnte über gar nichts Auskunft geben. Keine Seife, kein Shampoo. Das Bett war kein Bett, sondern ein lautes unbequemes Etwas. Rose, die Herbergsmutter kümmerte sich um nichts. Notdürftig wurde an einem von vier Tagen das Zimmer geputzt. Wir hatten ein EnSuite Zimmer. Die Dusche war eher eine Nasszelle, die von Schimmel überzogen war. Ohne Badeschlappen wäre es sehr unangenehm gewesen, dort zu duschen. Das ganze B&B ist sehr unordentlich und noch dazu schlampig eingerichtet. Im Vorhof lag der Müll herum und keinen kümmerte es. Fazit: Danke für gar nichts, Rose!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, suziesq!

Germany
Bewertet am 14. Juni 2011

Nach einem anstrengenden Tag in London kann man sich hier gut ausruhen. 10 Minuten Gehweg von der U-Bahnstation. Das Frühstück macht man sich selbst, die Gastwirtin ist sehr nett. Er herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, das sich morgens alles am Frühstückstich trifft. Das Zimmer war einfach, aber ich habe gut geschlafen, das Bad war kein Luxus, aber sauber. Wer kein Luxushotel sucht sondern eine günstige Bleibe, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, ilovelondon62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
The Bridge Hotel
Nr. 267 von 557 in London
Hotel 261
Hotel 261
Nr. 321 von 557 in London

Sie waren bereits im At Home London B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home London B&B

Unternehmen: At Home London B&B
Anschrift: 20 Denbigh Road, London W13 8QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche
Nr. 264 von 557 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Home London B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home London B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Home London Hotel London
At Home London Bed And Breakfast