“Faires Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 658 von 1.066 Hotels in London
Scotland
“Faires Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war recht zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Preis war günstig, daher habe ich nicht viel erwartet. Ich bekam ein winziges Zimmer, aber es war groß genug. Es war sauber und ich habe gut geschlafen, also war es in Ordnung. Das Frühstück war etwas schlicht. Es gab keinen echten Kaffee, aber ich hatte keine Lust weitere 20 Euro pro Tag auszugeben, nur um ein paar Tassen Kaffee zum Frühstück zu bekommen. Die Lage ist gut, ich bereue meine Wahl in keinster Weise. Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, James C!

• Hebräisch zuerst
Köln,Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Zugegeben London ist kein billiges Vergnügen, aber man kann hier auf Grund der Nachfrage offensichtlich alles vermarkten. Für eine Übernachtung im "Doppel-Abstellkammer-Zimmer" umgerechnet 108 € lässt da noch einiges erhoffen. Im Ergebniss ist man aber noch Wochen später geschockt. Habe zur Erklärung 2 Fotos hochgeladen.
Um das Doppelbett herum hat man drei Seiten mit reichlich 40cm Platz. Im Bad ergibt sich eine Standfläche von max. 1qm. Aussagen beziehen sich auf das Zimmer 109. Zimmer 204 im Prinzip deckungsgleich zur Strasse gelegen.
Nicht alles ist schlecht: Für das Hotel spricht die Lage. Bus und U-Bahn direkt vor der Türe. Wie der Name schon sagt direkt am Hyde/Kensington Park. Kostenloses W-Lan und für engl. Verhältnisse opulentes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, quick13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

O
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten das Hotel durch die zentrale Lage als Schlafmöglichkeit gebucht. Trotz Zimmer an der Strasse konnten wir sehr gut schlafen. Wir empfanden es nicht als störenden Lärm. Großstadt halt. Wer mehr Platz im Zimmer benötigt, sollte sich was anderes suchen. Was ich aber von London jetzt nun schon mehrmals erfahren habe bei zentraler Lage, sind die Zimmer nie so groß wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Kaffee haben wir uns dann bei Starbucks geholt. ;)
Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Angela P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist wirklich etwas schwer zu finden, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, dann ist es seinen Preis absolut wert.
Das Hotel besticht in erster Linie durch sein Design. Alles ist sehr modern und chick gehalten, besonders das Badezimmer hätte mehr Sterne verdient. Es ist perfekt sauber und Shampoo und Seife liegen extra bereit. Die Dusche ist ein Traum, es gibt keine Probleme beim Temperatur wechseln und der Duschkopf ist sehr groß.
Die Betten sind bequem, die Zudecke fand ich persönlich etwas dünn.
Das Frühstück bietet alles was man braucht. Besonders schön an dem Hotel ist, dass man den ganzen Tag über Zugang zum Frühstücksraum hat und sich dort eigenständig Tee und Kaffee kochen kann. Zucker und abgepackte Kaffeesahne stehen bereit. Ebenso kann man sich immer einen Apfel mitnehmen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und ließ mich schon vor dem Check-Inn in mein Zimmer, da ich etwas zu früh angereist war.

Negativ an dem Hotel fand ich eigentlich nur zwei Sachen. 1. Es gibt keinen Aufzug (aber das war auch so angegeben) und der Föhn funktionierte nicht richtig. Wenn man den Föhn benutzte, dann schaltete er sich nach 10 Sekunden wieder automatisch aus. Dann brauchte er einige Minuten Ladezeit und schaffte dann wieder 10 Sekunden. Zudem war gar keine Kraft hinter der warmen Luft, sodass er zum Haare trocknen nicht zu gebrauchen war. Vielleicht habe ich aber auch nicht verstanden, wie er funktioniert.

Alles in allem ein wirklich tolles, modernes Hotel, in dem ich auf jeden Fall wieder schlafen würde. Zur Übernachtung in London mehr als geeignet!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 639 von 1.066 in London
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 289 von 1.066 in London

Sie waren bereits im MStay Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MStay Hyde Park Hotel

Unternehmen: MStay Hyde Park Hotel
Anschrift: 104 - 110 Queensway, London W2 3RR, England (ehemals Royal Hyde Park Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück
Nr. 658 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MStay Hyde Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MStay Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hyde Park Hotel London
Hotel Royal Hyde Park London