The Hoxton, Shoreditch
96 $*
308 $*
256 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
339 $*
317 $*
Bewertungen (4.966)
4.966 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2010

Hammer Designhotel, super Lage (Liverpoolstreet ca. 10 min zu Fuss, abends zum weggehen viel los), sauber, freundlich, ...
für England absolut untypisch: schönes Bad mit Glaskabine! Frühstückbeutel an der Tür, günstig telefonieren, ....einfach alles super.
Und mit etwas Glück: es werden alle 3-4 Monate immer 1000 Zimmer verlost für 1 GBP oder 29 GBP. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, raigud!
Bewertet 26. September 2010

hatte für schlappe 60 GBP glücklicherweise zwei nächte buchen können übers wochenende (sonderaktion + seeehr frühes buchen).

das hotel liegt super. man ist im nu bei der u-bahn, allerdings wenn man nur etwas schnell essen will, dann findet man durchaus leckere und bezahlbare restaurant und bars in laufweite. auch der vice pub ist nur die straße runter. wer keine zeit hatte vorher im internet sich restaurants oder sehenswerte plätze zum shoppen etc. rauszusuchen, dem hilft das hox-hotel mit einem kleinen, praktischen stadtplan + tips (passt in jedes portmonaie).

das hotel ist sauber, modern, geschmackvoll eingerichtet , sehr nettes personal - einfach top! - und am wochenende verwandelt sich die lobby auch mal zur bar/partylocation. davon bekommt man aber auf den zimmer nichts mit.

das zimmer - wir hatten ein standard doppelzimmer - ist ebenfalls angenehm design und eingerichtet. das bad ist in edlem schwarz gefliest und mit einer regenschauerdusche ohne einstieg ausgestattet. witzig ist die tür, die sowohl toilettentür als auch badtür ist. :) auf unnöige seifen, shampoo etc fläschchen verzichtet man hier der umwelt zuliebe und wir auch als gast gebeten, die handtücher wirklich nur wechseln zu lassen, wenn man es für nötig hält.

das bett war super bequem und wir hatten auch einen kleinen safe + kühlschrank im zimmer. der wurde jeden tag mit zwei 0,5l flaschen wasser + einer 0,5l packung milch aufgefüllt. tee und krümelkaffee gabs auch in einer kleinen schublade im schreibtisch, wo auch der wasserkocher und tassen draufstanden. den flat-tv konnte man von dieser wohnwand so drehen, dass man entweder bequem vom bett oder vom kleinen sofa schauen konnte. fön war ebenfalls vorhanden + free w-lan. wer kein notebook dabei hat, kann auch die 4 desktops unten in der lobby for free nutzen.

der absolute clou ist aber wie ich finde das "frühstück". man findet jeden tag eine kleine papiertasche auf dem schreibtisch, wo man ankreuzen kann für wieviel personen und um wieviel uhr man die tasche gefüllt vor seiner tür vorfinden möchte. befüllt mit einer banane, einem smoothie/o-saft und einem joghurt mit müsli + früchten (alles von pret-a-manger) hängt es dann pünktlich an einem haken vor dem zimmer und man kann es entweder gemütlich auf dem zimmer oder unterwegs verzehren.

fazit: immer wieder gerne, ich kanns jedem nur empfehlen. es ist nicht 0-8-15 und wir haben dort einfach gern übernachtet und werden es sobald wir wieder in london sind auch wieder tun.

tip: das restaurant im hoxton ist sehr lecker, jedoch sehr teuer, da eine service pauschale auf die rechnung draufgeschlagen wird (ich glaube, es waren satte 7 prozent). wem das egal ist, der wird dort exzellentem essen und service begegnen. wer sparen muss/will, sollte einen tip in der näheren umgebung versuchen...

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Pirotess!
Bewertet 21. September 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem und jungem Service-Team. Die Zimmer verfügen über einem guten Standard und sind sehr schön eingerichtet, wenn auch nicht riesig. Das Badezimmer ist sehr schön und es ist auch sehr sauber. Die Lobby und die Bar sind top nur das Frühstück ist nicht gut, da es nicht wirklich Frühstück gibt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, jaha2305!
Bewertet 11. September 2010

Ich möchte die Texte der bisherigen Bewertenden nicht zitieren, daher nur kurz: ich kann das Hotel für Geschäftsreisende empfehlen. Es liegt nahe zur City of London und es besitzt auch abendlich Infrastruktur- in der City liegende Hotels liegen meist abends im Niemandsland. Wichtige Hinweise, basierend auf Zimmer 411: Der Kleiderschrank ist für längere Aufenthalte etwas zu klein geraten. Wer Urlaub machen will, wird sich womöglich an der geräuschstarken Müllabfuhr an der Seitenstraße stören, die in den frühen Morgenstunden zwischen sechs und sieben Uhr agiert. Ich habe in diesem Hotel wunderbar geschlafen. Und ... kostenloses WiFi auf den Zimmern

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeorgeB2!
Bewertet 8. September 2010

Das Hoxton Hotel ist klasse. War sonst immer im Crowne Plaza Shoreditch. Kein Vergleich! Die Zimmer sind sehr sauber und nicht abgewohnt. Morgens gibt es ein kleines Frühstück for free (Banane, Joghurt, Milch und einen frischen Orangensaft). Im Hoton Grill Restaurant kann man lecker Speisen oder aber einfach nur Trinken. Die City of London (Liverpool Street Station) ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Besondere: WLAN for free und man kann eine Stunde kostenlos nach Deutschland (auch ins Handynetz) telefonieren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, limehouse_duke!