“uneingeschränkte Empfehlung für ein stylisches modernes Hotel”
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch
Nr. 95 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 11. September 2010

Ich möchte die Texte der bisherigen Bewertenden nicht zitieren, daher nur kurz: ich kann das Hotel für Geschäftsreisende empfehlen. Es liegt nahe zur City of London und es besitzt auch abendlich Infrastruktur- in der City liegende Hotels liegen meist abends im Niemandsland. Wichtige Hinweise, basierend auf Zimmer 411: Der Kleiderschrank ist für längere Aufenthalte etwas zu klein geraten. Wer Urlaub machen will, wird sich womöglich an der geräuschstarken Müllabfuhr an der Seitenstraße stören, die in den frühen Morgenstunden zwischen sechs und sieben Uhr agiert. Ich habe in diesem Hotel wunderbar geschlafen. Und ... kostenloses WiFi auf den Zimmern

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeorgeB2!
Bewertung schreibenBewertungen (4.867)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2010

Das Hoxton Hotel ist klasse. War sonst immer im Crowne Plaza Shoreditch. Kein Vergleich! Die Zimmer sind sehr sauber und nicht abgewohnt. Morgens gibt es ein kleines Frühstück for free (Banane, Joghurt, Milch und einen frischen Orangensaft). Im Hoton Grill Restaurant kann man lecker Speisen oder aber einfach nur Trinken. Die City of London (Liverpool Street Station) ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Besondere: WLAN for free und man kann eine Stunde kostenlos nach Deutschland (auch ins Handynetz) telefonieren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, limehouse_duke!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Tubestation Old Steet (Northern Line) entfernt. Wer nicht gern mit der Tube in London faehrt geht nur 5 Minuten zum Busstop wo beispielsweise auch ein Bus Richtung London Bridge faehrt. Das Arbeitsviertel rund um Moorgate ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Viertel macht zugegebenermassen nicht gleich den besten Eindruck - besonders nicht am Samstag und Sonntag morgen wenn ueberall noch Reste der Feiernden auf den Strassen zu finden sind (einige Clubs befinden sich in unmittelbarer Naehe)! Dafuer hat man am Abend viele Moeglichkeiten in der naeheren Umgebung etwas Trinken oder Essen zu gehen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich bis sehr freundlich. Es hat auf mich den Eindruck gemacht, dass nicht alle Mitarbeiter gleich gut Bescheid wissen, aber hilfsbereit waren alle.
Es gibt taeglich eine kleine Flasche Wasser kostenlos in den Kuehlschrank auf dem Zimmer. Ausserdem im Preis enthalten: WLan auf dem Zimmer, Zimmersafe, eine Stunde kostenloses Telefonieren (nicht in alle Laender aber nach Deutschland!) und ein Fruehstueck, welches in einer Papiertuete zur gewuenschten Zeit an einem Haken vor der Zimmertuer abgeliefert wird. Dieses besteht zwar "nur" aus einem frisch gepressten Orangensaft, einer Banane und einem Mueslijoghurt, ist aber von PRET, einer bekannten Kette, die sich durch Frische und gute Qualitaet auszeichnet! Ausserdem findet man auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Teebeutel sowie Milch im Kuehlschrank. Als ich eines Abends durstig war und mir an der Rezeption eine Flasche Wasser kaufen wollte, brauchte ich nichts dafuer zu bezahlen!
Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber durchaus ausreichend. Das Bett war sehr gemuetlich (ich habe 2 Wochen im Hoxton verbracht und gut geschlafen!) Was die Sauberkeit angeht bin ich sehr anspruchsvoll, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich wohl gefuehlt habe und es demnach schon sehr sauber ist (ich finde ueberall was, aber das war im Hoxten zu vernachlaessigen)! Bad und Bett waren in jedem Fall sauber. Das Bad ist zudem sehr schoen! Es gibt Seife von Pears und Shampoo und Duschgel von Aveda!
In der Hotellobby kann man an zwei Stationen ins Internet und es stehen dort sogar 4 iPads zur Verfuegung! Alles kostenlos und so lange man will!
Den einzigen wirklichen Nachteil den ich finden kann ist der, dass man bei offenem Fenster schon einen gesunden tiefen Schlaf braucht, da die Zimmer sowohl zur Strasse als auch zum Innenhof ziemlich laut sind (aber wo in London ist es das nicht?). Bei geschlossenem Fenster hoert man aber so gut wie nichts und es gibt eine selbst zu regulierende Klimaanlage!
Dafuer dass das Hotel viele Extras kostenlos anbietet wofuer andere Hotels einem das Geld aus der Tasche ziehen, finde ich es voellig in Ordnung wenn im Restaurant etwas hoehere Preise genommen werden. Dafuer schmeckt es aber hervorragend! Und wer das Geld nicht ausgeben moechte findet in der Umgebung genug Auswahl!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Unbekannt094!
Bewertet am 10. August 2010

Das Hoxton Hotel ist ein Volltreffer! Es befindet sich ca. 5 Min von Old Street bzw. 10 Minuten von Liverpool Street Station. So kann man es perfekt vom Flughafen Stanstead erreichen. Es gibt einen sehr guten Service, das Hotel ist sehr Sauber und es gibt viel Gratis Leistungen (Wasser, Wlan, Milch, Frühstück, Kaffee, Tee etc...) Wenn man dann noch eines der 1 bzw. 29 Pfund Zimmer ergattert hat man einen Spitzen Deal gemacht. Aber auch zum Normalpreis eine wirkliche Empfehlung !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hensch81!
Bewertet am 6. August 2010

Das Hoxton liegt in keiner herausragenden Gegend? Einspruch, das Hotel liegt in einer DER spannendsten Gegenden Londons momentan überhaupt, oder wie sollte man das East End und die Brick Lane anders bezeichnen?! Wenn dann auch noch Einrichtung, Service und Preis stimmen, kann man getrost von einem Volltreffer sprechen! Ach ja, die Standard-Touristen-Highlights sind nicht wirklich weit weg ;-)

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Toeloeoe!
Bewertet am 5. August 2010

Sehr schönes Hotel, dass in keiner herausragenden Gegend liegt, aber dafür tolle Zimmer für das Geld bietet. U-Bahn Station befindet sich 3-5 min Entfernung.
Zimmer sind modern eingerichtet, Lobby dagegen gemütlich rustikal. Als Duschgeniesser hat uns die geräumige Dusche gefallen.

On Top: Frühstück gab es am Morgen an der Tür von zuvor gewählten Kategorien. Nettes System.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Bigguy202!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Old Street im hippen Viertel Shoreditch. Es hat 3 Sterne, doch der Service liegt bei einem höherwertigen Hotel. Internet gibts in der Lobby umsonst, drucken kann man auch gratis und im Zimmer ist Wlan auch kostenfrei. Zum Frühstück gibt es frischen Orangensaft, ein Joghurt mit Müsli und eine Banane. Am Abend vorher macht man ein Kreuzchen, wann man das Frühstück will und bekommt man es an die Türe gehängt in einer braunen Papiertüte. Das Personal ist sehr freundlich, man kann unten an der Bar trinken oder essen oder verschiedene Restaurants in der Nähe ausprobieren. Super Daunendecke und vier Kissen bekommt man und ein Fernseher, Wasserkocher, Tee und Kaffee liegen bereit. Ein Fön fehlt ebenfalls nicht. Das beste Hotel in London, meiner Meinung nach!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Nr. 170 von 1.081 in London
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 305 von 1.081 in London

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 88 der Luxushotels in London
Preisklasse: 119€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
Hoxton London