The Hoxton, Shoreditch
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
66 $*
Travelodge
212 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Orbitz.com
Bewertungen (5.001)
5.002 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2013

Sehr cooles und gar nicht mal so teures Hotel mit einer guten Lage im East End. Sehr stylische Zimmer und ein junges Publikum, da im Erdgeschoss ein Restaurant/Club ist, wo gut die Post abgeht. Das Foyer hat ein bisschen Hostel-Stimmung, da dort immer 'ne Menge junger Leute rumhocken - nu halt alles ein bisschen edler. Das Personal ist übrigens der Inbegriff englischer Höflichkeit :-)

Einzige Wehrmutstropfen sind das spartanische Frühstück und kleinere Fehler im Badezimmer (Tür schliesst nicht richtig, keine Klobürste).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz F!
Bewertet 25. November 2013

Tolles Hotel in Super Lage! Super moderne toll designte Einrichtung. Sehr innovatives Konzept. Tagsüber dient das Foyer zum Ausruhen, Essen, Treffen und Surfen, Abends ist eine Mischung aus Restaurant und Club! Die Zimmer sind toll designt und es macht viel Spaß dort zu wohnen. Viele tolle Ideen und Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt easy und welcome machen! Ich würde immer wieder kommen! Danke!

Zimmertipp: Wir haben eine Concept room aus Neugierde genommen! Uns hat es super gefallen!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B B!
Bewertet 17. Oktober 2013

Habe im August 2013 aus beruflichen Gründen ein paar Nächte im Hoxton verbracht. Bei Anreise wurde mir ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen. Allerdings wurde der Gebäudeteil komplett neu renoviert und mein Zimmer war mitten in der Baustelle! Ich finde es vollkommen unverschämt überhaupt Hotelgäste dort wohnen zu lassen. Aufgrund des Baulärms am nächsten Tag habe ich das Zimmer gewechselt - was problemlos funktionierte.
Hotel ist ansonsten ganz in Ordnung wobei das Inklusiv-Frühstück vor allem für gesundheitsbewusste Menschen ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaHS!
Bewertet 14. Oktober 2013

Bei der Recherche nach einem günstigen "Design-Hotel" in London bin ich im Web auf dieses Hotel gestoßen. Die Webseite und die Beschreibung des Hotels haben mir sofort zugesagt.

Dort angekommen wurde ich nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr nett und witzig und das Einchecken ging sehr schnell, alle wichtigen Dinge wurde kurz und knapp erklärt. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber es ist so eingerichtet, dass der Raum optimal genutzt werden kann. Da ich wegen einer auf der Hinreise zugezogenen Knie-Verletzung in den ersten zwei Tagen besonders viel Zeit hatte mir das Hotelzimmer anzuschauen, kann ich nur sagen, dass mir der Style wirklich gut gefallen hat. Das Bad ist modern und sehr sauber. Als kleines Extra gibt es einen "Frühstücks-Service", man kann eine Tüte mit einem kleinen Fruchtjoghurt & Müsli, eine Banane und Orangensaft bekommen, wenn man am Abend vorher eine Papiertüte an die Tür hängt. Ansonsten ist Milch und Wasser den ganzen Aufenthalt über kostenlos. Im Zimmer selber steht eine kleine Kaffee-Maschine bzw. Wasserkocher und Kaffepads und Teebeutel bereit.

Den Zimmerservice haben wir auch ausprobiert, man bekommt das Essen aus dem zum Hotel gehörenden "Hoxton Grill". Das Essen war gut, wir mussten auch nicht lange warten und die Preise sind für London OK!

Der Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet, hat uns super gefallen! Alternativ, jung, viele kleine Lädchen, viele verschiedene Restaurants und andere Ess-Gelegenheiten, an jeder Ecke etwas Witziges zu entdecken! Und von der Anbindung würde ichs fast auch noch "zentral" nennen..

Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen, wir werden es wohl fürs nächste Mal wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K X!
Bewertet 28. Juni 2013

Tolles Businesshotel, in welchem man sich gleich wohl fühlt. Unkomplizierte Atmosphäre, junges, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Für die Eiligen gibt's das Frühstück (Orangensaft, Joghurt, Banane) gleich aufs Zimmer, Tee und Kaffee kann man sich bei Bedarf auch selber brauen. Hatte alle meine Termine in Fussdistanz - das war perfekt. Und die Zeit dazwischen konnte ich in der Lounge mit Gratis-Internetverbindung und gutem Tee überbrücken. Gehe sicher wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivo B!