“Cooles Hotel in einem coolen Stadtteil”
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch
Nr. 108 von 1.069 Hotels in London
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
“Cooles Hotel in einem coolen Stadtteil”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr cooles und gar nicht mal so teures Hotel mit einer guten Lage im East End. Sehr stylische Zimmer und ein junges Publikum, da im Erdgeschoss ein Restaurant/Club ist, wo gut die Post abgeht. Das Foyer hat ein bisschen Hostel-Stimmung, da dort immer 'ne Menge junger Leute rumhocken - nu halt alles ein bisschen edler. Das Personal ist übrigens der Inbegriff englischer Höflichkeit :-)

Einzige Wehrmutstropfen sind das spartanische Frühstück und kleinere Fehler im Badezimmer (Tür schliesst nicht richtig, keine Klobürste).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Moritz F!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Tolles Hotel in Super Lage! Super moderne toll designte Einrichtung. Sehr innovatives Konzept. Tagsüber dient das Foyer zum Ausruhen, Essen, Treffen und Surfen, Abends ist eine Mischung aus Restaurant und Club! Die Zimmer sind toll designt und es macht viel Spaß dort zu wohnen. Viele tolle Ideen und Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt easy und welcome machen! Ich würde immer wieder kommen! Danke!

Zimmertipp: Wir haben eine Concept room aus Neugierde genommen! Uns hat es super gefallen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, B B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2013

Habe im August 2013 aus beruflichen Gründen ein paar Nächte im Hoxton verbracht. Bei Anreise wurde mir ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen. Allerdings wurde der Gebäudeteil komplett neu renoviert und mein Zimmer war mitten in der Baustelle! Ich finde es vollkommen unverschämt überhaupt Hotelgäste dort wohnen zu lassen. Aufgrund des Baulärms am nächsten Tag habe ich das Zimmer gewechselt - was problemlos funktionierte.
Hotel ist ansonsten ganz in Ordnung wobei das Inklusiv-Frühstück vor allem für gesundheitsbewusste Menschen ist.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, MichaHS!
Tahiti, Französisch-Polynesien
Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei der Recherche nach einem günstigen "Design-Hotel" in London bin ich im Web auf dieses Hotel gestoßen. Die Webseite und die Beschreibung des Hotels haben mir sofort zugesagt.

Dort angekommen wurde ich nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr nett und witzig und das Einchecken ging sehr schnell, alle wichtigen Dinge wurde kurz und knapp erklärt. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber es ist so eingerichtet, dass der Raum optimal genutzt werden kann. Da ich wegen einer auf der Hinreise zugezogenen Knie-Verletzung in den ersten zwei Tagen besonders viel Zeit hatte mir das Hotelzimmer anzuschauen, kann ich nur sagen, dass mir der Style wirklich gut gefallen hat. Das Bad ist modern und sehr sauber. Als kleines Extra gibt es einen "Frühstücks-Service", man kann eine Tüte mit einem kleinen Fruchtjoghurt & Müsli, eine Banane und Orangensaft bekommen, wenn man am Abend vorher eine Papiertüte an die Tür hängt. Ansonsten ist Milch und Wasser den ganzen Aufenthalt über kostenlos. Im Zimmer selber steht eine kleine Kaffee-Maschine bzw. Wasserkocher und Kaffepads und Teebeutel bereit.

Den Zimmerservice haben wir auch ausprobiert, man bekommt das Essen aus dem zum Hotel gehörenden "Hoxton Grill". Das Essen war gut, wir mussten auch nicht lange warten und die Preise sind für London OK!

Der Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet, hat uns super gefallen! Alternativ, jung, viele kleine Lädchen, viele verschiedene Restaurants und andere Ess-Gelegenheiten, an jeder Ecke etwas Witziges zu entdecken! Und von der Anbindung würde ichs fast auch noch "zentral" nennen..

Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen, wir werden es wohl fürs nächste Mal wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, K X!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles Businesshotel, in welchem man sich gleich wohl fühlt. Unkomplizierte Atmosphäre, junges, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Für die Eiligen gibt's das Frühstück (Orangensaft, Joghurt, Banane) gleich aufs Zimmer, Tee und Kaffee kann man sich bei Bedarf auch selber brauen. Hatte alle meine Termine in Fussdistanz - das war perfekt. Und die Zeit dazwischen konnte ich in der Lounge mit Gratis-Internetverbindung und gutem Tee überbrücken. Gehe sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Ivo B!
Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hoxton fällt in die Kategorie "Designhotels", da es von der üblichen Aufmachung heutiger Hotel abweicht. Es kommt jung daher, ohn aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Nett ist die Idee, dass man morgens kostenfrei Joghurt und Banane in einer Papiertüte neben der Zimmertür hängen hat (wenn man sie am Abend vorher auch vor der Tür aufhängt). Es gibt aber auch die Möglickeit, morgens im Restaurant nach Karte zu frühstücken. Für London sind die Frühstückspreise wirklich erträglich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad ist ein Plus.
Ein weiteres Plus ist die Lage des Hotels. Das Preisleistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Apoc70!
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Dopelzimmer fuer drei Naechte gemietet und sind zum ersten mal in diesem Hotel. Alles ist prima. Schoene ruhige Zimmer, alles sauber nicht zu klein und technisch perfekt ausgestattet. Eine MAC Parade in der Lobby und freies W lan in ganzen Haus. Einziger Nachteil: zum Fruehstueck gibt es nur eine Banane und einen Joghurt aufs Zimmer. Oder das teure Fruehstueck unten. Wirklich gar nicht verstehen können wir, dass die Zimmer und Bäder keine Heizung haben. Nur eine Klimaanlage mit etwas warmer Luft. Das in Kombination mit viel zu dünnen Decken macht den Aufenthalt zur falschen Jahreszeit zu einem frostigen Erlebnis

• Aufenthalt Februar 2013
M by Montcalm Shoreditch London Tech City
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 305 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Unternehmen: The Hoxton, Shoreditch
Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 95 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London