“WOW” 5 von fünf Punkten

Nr. 104 von 1.077 Hotels in London
Graz, Österreich
“WOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Einfach ein tolles, unkompliziertes Hotel für junge Leute. Super Lage, schöne moderne Zimmern. Durch die Frühstückstüte vor der Türe fühlt man sich eher wie in einer Wohnung und nicht wie im Hotel. Echt toll. Die Seife zum mit nach Hause nehmen verlängert den Aufenthalt. Im EG große Räume für Partys, Seminare...- deshalb die Zimmer lieber weiter oben buchen.
Jederzeit wieder

Danke, Grazerin79!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich liebe das Hoxton, ich übernachte immer dort, wenn ich beruflich in London bin. Das Design ist toll, die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unten in der Bar/Restaurant ist am Wochenende oft die Hölle los, mit viel Radau und guter Stimmung, auf den Zimmern ist es dennoch absolut ruhig. Super ist auch das gratis Frühstück: Man hängt sein Papiertäschchen vor die Tür und findet am nächsten morgen darin eine Banane, ein Becher mit Früchten, Jogurt und Müsli, sowie einen Orangensaft. Wasser, Milch, sowie Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer eh immer umsonst. Leider hatte ich auf dem Zimmer keine extra Decke, so dass mir beim Schlafen etwas kalt war. Ich wollte aber die Heizlüftung nachts nicht anstellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jule_geht_auf_reisen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Stylisches Hotel mit gutem Restaurant.
Der Standort ist gut. Das Hotel ist fussläufig in ca. 10 Minuten von der Liverpool Street Station und in ca. 5 von einer reinen Underground Station zu erreichen. Alles war sauber und wenn es mal ein Problem gab wurde uns sofort vom freundlichen Personal geholfen.
Kleines Manko. Die Räume sind nicht allzu gross und aufgrunddessen stehen auch nur begrenzte Stauräume zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ulf H!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz tolles Hotel in allen Belangen! Unser Zimmer war größer, als jedes Hotelzimmer, das wir in London je bewohnt haben und das waren einige. Der Blick von der 6. Etage auf die City and "the Shard" großartig. Bequeme Betten, unkompliziertes Wifi, ein schönes, sauberes und großes Bad. Es war ruhig. Das war unser einziges Bedenken, denn am Wochenende geht im Hoxton Grill die Post ab.Was auch toll ist, wenn man nicht direkt darüber wohnt.Check in and out schnell und problemlos. Sehr nette Mitarbeiter. Sie fragten, ob wir einen Transport bräuchten, was der Fall war, denn die Northern line fuhr an diesem Wochenende nicht. Der Fahrer wurde für 2 pm vorbestelt und wartet am Hinterausgang, um uns zur U-Bahn Holborn zu fahren, der nächsten Piccadilly Anbindung. Der Preis von 13 Pfund war absolut angemessen, wie alle Preise im Hotel. Am front desk kann man den Schlummertrunk zu Supermarktpreisen bekommen. Das Stella für 1.25 und eine halbe Flasche guten Wein für 5 Pfund. Der vergessene Adapter wurde mit 1 Pfund berechnet. Absolut fair! Auch das Essen im Hoxton Grill war richtig gut. Die Drinks an der tollen Bar tiptop gemixt und serviert. Die Lobby ist super gemütlich mit vielen, großen Sesseln und 2 Kaminen. Wir mußten uns regelrecht aufrappeln, um nochmal vor die Tür zu gehen am Abend. Was toll ist, wenn man den Tipps im kleinen Shoreditch-Faltplan folgt, der im Zimmer liegt. Wir haben im Rosas thailändisch gegessen und im Cay Tre um die Ecke vietnamesisch. Beides Top-Empfehlungen, wenn man kein großartiges Ambiente braucht, aber tolles Essen möchte. Wenn man sich ein wenig auskennt, ist die Lage ebenfalls top. Für den 1. Londontrip ist vielleicht ein Hotel im Westend einfacher.
Das Publikum ist auch angenehm bunt gemischt. Von 1-70 jährig und kein Hipster-Alarm, wie man vermuten könnte.
Kritikpunkte: keine. Außer dass es nur 5 Bügel im Schrank gibt, was für 2 Personen und mehrere Tage ein bisschen wenig ist.Und für TV-fans gibt es ausschließlich englische Programme, aber wer fährt schon zum Fernsehengucken nach London?!
Fazit: wenn man das Glück hat ein Zimmer im Hinterhaus mit Ausblick zu bekommen, dann gibt es wohl kaum einen besseren Deal für 69 Pfund die Nacht. Für den nächsten Trip nach London ist das Hoxton unsere 1. Wahl. Wir waren ehrlich begeistert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wilson Street sind ruhiger, als zur Great Eastern.
1 Danke, NrwCitygirl!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Nach knapp zwei Jahren hat sich der sehr gute Eindruck unseres ersten Besuchs im Hoxton wieder bestätigt. Personal und Service waren einwandfrei, auch das Zimmer war super und erneut sauber und in sehr gutem Zustand.
Schade ist, dass Hotelgäste am Wochenende ohne Reservierung schlechte Karten haben, einen Tisch in der Lobby oder dem Hoxton Grill zu bekommen, da das Hotel ein echter "Hotspot" in dem angesagten Stadtteil ist.
Damit konnten wir aber sehr gut leben, zumal London ja wirklich mehr als genug Attraktionen zu bieten hat.

Das Hotel bleibt eine Top-Empfehlung in London!!

Danke, ahlmeise!
Großostheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Keep it simple - ein einfaches, modernes Haus mit jungem Publikum.

Die Zimmer sind ganz london-like recht überschaubar von der Grösse, aber dennoch funktional und stylish eingerichtet.

Abends geht der Punk ab in der Bar/Restaurant, wer eine Oase der Ruhe sucht > Sollte auf jeden Fall woanders einchecken.

Zum Frühstück kann man (for free) eine kleine Tüte mit Orangensaft, Banane und Yoghurt ordern, die morgens an die Tür gehängt wird oder im Restaurant essen.
Das Essen im Restaurant war geschmacklich überhaupt nicht unser Fall und deshalb haben wir immer ausserhalb gegessen und dort wirklich viele sehr gute Restaurants gefunden.

Den Stadtteil mag ich sehr, urban mit kleinen, individuellen Läden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Auch für die "Nicht-Kultur-Freaks" noch ein Tip: Geht unbedingt ins London Museum!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wundervollste!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das "The Hoxton" hat bei Tripadvisor zu Recht eine hervorragende Platzierung! Obwohl es "nur" 3 Sterne hat, bietet es mindestens den Luxus und den Service eines 4-Sterne-Hauses. Es ist sehr modern und stillvoll ausgestattet. Es eignet sich vor allem für junge u./o. urbane Leute auf einem Städtetrip. In der Hotellobby (und natürlich dem Hoxton Grill) lässt sich am Morgen wundervoll brunchen, am Nachmittag ist Teatime angesagt, abends kann man bei Kaminfeuer gemütlich einen Apéro nehmen und spätabends/nachts (bis 2 Uhr) verwandelt sich die Lobby in eine Bar mit gutem Sound und vielen Leuten (im positiven Sinne).

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und strahlen einen Hauch von Luxus aus. Bloss sind sie nicht extrem gross (aber allemal gross genug für einen Städtetrip).

Die Lage des Hotels ist v.a. für über den Flughafen London-City Reisende oder Besucher der O2-Arena ziemlich gut gelegen, etwas weniger optimal für Leute, die die klassischen Londoner Innenstadt-Sehenswürdigkeiten anschauen wollen. In der näheren Umgebung des Hotels - einem aufkommenden Quartier Londons, hat es viele Ausgehmöglichkeiten (Restaurants, Bars, Pubs).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 102 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 2.483 Bewertungen
City of London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Unternehmen: The Hoxton, Shoreditch
Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London