“Günstiges und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

Prices are for 1 room, 2 adults
The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (Shoreditch)   |
Sonderpreis
89 £ (GBP)
Nr. 108 von 1.058 Hotels in London
Eisenstadt, Österreich
“Günstiges und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Günstiges Hotel, das in der Nähe von zwei U-Bahn-Stationen liegt und gut erreichbar ist. Stylischer Eingangsbereich mit Bar und schöne Zimmer. Zum Frühstück bekam man ein Sackerl mit Banane, Orangensaft und Müsli an die Zimmertür gehängt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Philipp P!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren Anfang in diesem wirklich netten Hotel und kommen auf jeden Fall wieder

Pro :

- super Lage, 5 min von der U-Bahn Old-Street entfernt. Ansonsten alles drumherum. Man muß natürlich auf das East End von London haben, wenn man sich nur im Westen bzw. Zentrum tummelt sollte man vielleicht woanders hin da man teilweise schon ein bisschen UBahn fahren muss (15-30 min)
- Atmosphäre in der Hotel Lobby ist einfach perfekt. Es ist immer was los und alles total entspannt. Je später es wird umso mehr Leute sind vor Ort und genehmigen sich Drinks und Abendessen.
- sehr netter und guter Service
- gutes Frühstück (nicht die Tüten am Morgen sondern im Diner welches allerdings extra kostet)
- nett designte Zimmer bzw. Badezimmer, leider kann man den Fernseher nicht vom Bett aus nutzen...

Kontra:
- Frühstück welches inkl, war ist zwar nett aber nicht wirklich umfangreich (Banane, Joghurt und Osaft...satt wird man nicht)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Xeeran!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Selten ein Hotel gesehen, dass so viel von nicht-Hotelgästen besucht wird. Tagsüber ist es ein Cafe mit Lounge, morgens, mittags und abends ein Restaurant mit Pub, an manchen Tagen auch nachts ein Club mit DJ. Effizientes Hotelkonzept.

Entsprechen lebhaft und laut geht es in der Lobby zu. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Man hörte nur die Leute in der offenen Raucherlounge, zum Glück war das Wetter schlecht, und der Besuch dieser Lounge hielt sich in Grenzen. Also war es ruhig genug zum Schlafen.

Bitte bucht unbedingt so früh wir möglich, dann ist das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut (mindestens drei Monate vorher). Bei kurzfristiger Buchung viel zu teuer!

Zum Frühstück gibt es nur eine Tüte mit O-Saft, Banane und einem Plastikbecher Müsli. Das ist witzig und eine gute Idee. In machen anderen Londoner Hotels wird das als volles Frühstück verkauft. Hier kann man ein gutes Buffet im Restaurant dazukaufen. Nach gutem Dinner reicht die Tüte allemal.

Alles in Allem ist es ein junges Hotel, mal etwas anders. Zimmer sind recht klein, aber alle Medien vorhanden. Sehr gutes WLAN!
Wir kommen sicher wieder.
Zwei Busse fahren direkt in die City, ca. 20 bis 30 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, cmsvai09!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Fenster der Zimmer in der ersten Etage - diesmal Nr. 118 - gehen auf ein Flachdach, auf dem die Ventilatoren der Klimaanlage sehr geräuschvoll arbeiten. Die vorderen Zimmer auf der rechten Seite gehen zum Innengarten des Hoxton Grills und sind an Wochenenden auch sehr laut. Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Nachfrage wurden dann frische Handtücher gebracht. Trotz der kleinen Mängel übernachten wir gerne im Hoxton. Ein unkompliziertes modernes Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, brenda045!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hoxton wurde mir von meinen Kollegen in der City empfohlen. Unkompliziertes Ein- und Auschecken, gute Lage und wie die Stimmung in der Bar/Launch zeigt, sehr beliebt als Treffpunkt. Auch das Grill Restaurant war gut besucht und das Steak war ausgezeichnet. Gut gefallen haben mir die kleinen Hinweis Schilder mit dem Titel "Stupid Sign No X", man hat dort eine gesunde Portion Humor! Ich habe den Express Check-out benutzt und eine Stunde später per e-mail die Rechnung erhalten: dort wo sonst INVOICE steht, stand THE DAMAGE. Auf diesen Gag muss man erst mal kommen, bzw. sich trauen.
Ruhig geschlafen und alles was ich brauchte war da!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ChristophK188071!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hoxton Hotel.

Das Hotel, die Zimmer und die Nähe zur City waren bestens geeignet für unseren Weekend Trip. Das sehr freundliche Personal, das unkomplizierte ein- und auschecken war vorbildlich.

Am Wochenende war das im Hotel im EG befindliche Hoxton Grill Restaurant sehr gut besucht. Scheint ein Szene Treff zu sein. Von der Partygesellschaft konnte man im zweiten Stock nichts hören.

In erster Linie würden wir das Hotel jungen bzw. jung gebliebenen empfehlen.

Unsere Wertung:
Weiterempfehlung zu 100%

• Aufenthalt April 2012
Danke, Charly_Steber!
Thürnen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Super Hotel mit trendigem Interieur. "Morgenessen im Papiersack" ist ok für ein bis zwei Übernachtungen, für Abwechslung sorgen z.B. ein Starbucks bei der Old Street U-Bahn Station oder aber der Hoxton Grill (welchen wir nicht für das Morgenessen ausprobiert haben). Modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Nettes, aufgestelltes Personal im ganzen Hotel; überall WIFI, was will man mehr. Können wir für eine Familie mit 2 Kids (12 & 15 Jahre alt) nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Shoreditch
M by Montcalm Shoreditch London Tech City
City of London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 95 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
Hoxton London