“Design Hotel für stylisches Publikum”
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch
Nr. 102 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 25. November 2011

Das Hoxton Hotel in London besuchte ich schön öfters im Rahmen von Geschäftsreisen nach London. Das Hotel gefällt mir besonders gut das es ein Designhotel ist und das Publikum von Geschäftsleuten bis zu Partypeoples reicht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und sehr stylisch eingerichtet. Abends kann man gut an der Bar ein paar Drinks nehmen und kommt schnell in Kontakt zu anderen Gästen. Wer mal ein paar Mails checken möchte kann kostenlos die vorhandenen Internetrechner in der Lobby nutzen. Morgens wird man mit einem kleinen Frühtück von Pret a Manger geweckt dass schon in einer Tüte an der Türklinke hängt. Jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas F!
Bewertungen (4.656)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hoxton, Shoreditch
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2011

Wir waren im März im Hoxton und danach völlig begeistert!
- super nettes Personal
- klasse Lage mit unmittelbarer Nähe zu in-locations wie der Brick Lane oder Spitalfield Markets
- nettes, kleines Frühstück reicht für Städtetrips völlig aus
- spannendes Ambiente mit interessanten Leuten in der Lobby und im Hoxton Grill am Wochenende!

Wir können dieses Hotel jedem London-Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ahlmeise!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich buche immer wieder dieses Hotel, da es sich nur 3 Gehminuten von meinem College befindet. Diesmal war es überteuert (200 GBP) pro Nacht, da die angesagte Fashion Week gerade in London war. Ansonsten rechtzeitig buchen oder über das Wochenende einen Sondertarif mitnehmen und man zahlt so um die 100 Euro pro Nacht/2 Personen. Das Hotel ist super schick eingerichtet. Am Eingang befindet sich eine tolle Bar (die Käseplatte mit einem tollen Glas Wein sehr empfehlenswert), ein Kamin mit vielen Sitzplätzen und ein Restaurant. Das Hotelpersonal ist sehr jung, freundlich und hilfsbereit. Die Koffer kann man vor dem Einchecken und nach dem Auschecken hier lange stehen lassen, kein Problem. Braucht man irgendeine Information -> ab an die Rezeption, die machen alles...Frühstück wird an die Tür gehängt, wenn man die hierfür vorgesehene Tasche am Vorabend entsprechend beschriftet und an die Tür raushängt. Vom ganzen Lärm unten bekommt man im Zimmer nichts mit (ich war im zweiten Stock). Die Schlafqualität ist toll. Nur morgens werden die Türen sehr laut zugeknallt, so dass man davon früh wach sein könnte.
Täglich kann man bis zu 60 Minuten in Europa auf das Festnetz kostenlos vom Zimmer aus telefonieren. Adapter für die Steckdose ist an der Rezeption für nur 1 GBP erhältlich. Die Tagungsräume in Hoxton sind klein, aber fein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiVida83!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für fünf Tage im Hoxton Hotel und waren sehr begeistert. Wenn man früh genug bucht, erhält man für einen günstigen Preis qualitätvollen, urbanen Komfort. Das Hotel liegt in einem angesagten Viertel - zur Underground geht man 5min und ist sofort in der City. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, war modern und stilsicher eingerichtet. Auch das Bad ist sehr elegant und hatte alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Das Gratis-Frühstücksservice war okay - nach dem dritten Tag wünscht man sich zwar ein wenig mehr Abwechslung, jedoch waren das Joghurt mit Granola, der frisch gepresste Orangensaft und die Banane von Pret a manger sehr lecker. Auch die Atmosphäre in der Lobby, wo 6 Macs mit Gratis-WLAN zur Verfügung stehen, die gemütlichen Sofas vor dem Kamin und der Hoxton Grill (sehr leckeres Essen) gefiel uns sehr gut. Absolut Empfehlenswert

Zimmertipp: Klein aber fein. Stilsicher und elegant eingerichtet. Sehr schönes Bad.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thess r!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hoxton Hotel wurde erstmalig im Juli 2011 als preiswertere Alternative zu den grossen Londoner Hotels von mir gebucht.

In wenigen Gehminuten von der TUBE Station OLD STREET entfernt liegt das Hotel, von der Station LIVERPOOL STREET braucht man 5 Minuten länger.

Das Hotel liegt im östlichen Teil Londons und ist am besten direkt über die eigenen Website buchbar. Die Preise können durchaus nach unterschiedlichen Tagen variieren, man kann bereits ab 69,00 GBP ein Zimmerfinden, aber auch 179,00 GBP am Wochenende zahlen.

Regelmässig findet auch ein 1,00 GBP Sales statt, dieser ist aber eher ein netter Marketinggag - hier ein Zimmer zu ergattern ist eher unwahrscheinlich da der Server bei der Aktion 2x im Jahr komplett überlastet- und das Kontingent plötzlich ausverkauft ist.

Egal - die Buchung lohnt sich: das Hotel ist im angesagten Stadtteil Shoreditch im nordöstlichen Teil Londons. Die Zimmer und das gesamte Ambiente wirkt urban, modern, sauber und funktionell.

Mit Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis eine volle Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alsterhai!
Bewertet am 2. August 2011

Ich bin privat recht oft in London und habe schon in diversen 4* Hotels übernachtet. Das Hoxton ist für die Preislage um 100,- (früh buchen) sicher eines der besten Hotels der Stadt.

Das Hotel ist super schick, sehr gepflegt und es ist immer etwas los.... Die Bar ist an Wochenende ziemlich voll, sehr nettes Publikum. Frühstück ist einfach & super praktisch.

Die Lage in der Nähe von Liverpool Street Station (ca. 12 min. zu Fuß) und Old Street Station (7 min) ist praktisch wenn man in East London auf Entdeckungsreise gehen will.

P.S. unheimlich freundliches Personal

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mylatestusername!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hoxton Hotel liegt im Londoner In- Stadtteil Shoreditch. Von der Tube Station OLD STREET ist es nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Lage ist gut, wenngleich sie nicht im typischen "Postkarten- Bilder London" liegt, sondern eher in einer Gegend wo überwiegend junge Engländer leben und arbeiten.

Das Hoxton Hotel selber sollte man über die eigenen Homepage buchen - hier findet man oftmals sehr günstige Preise für Londoner Hotels. Alle Raten sind im voraus zu zahlen.

Das Hotel gehört - soweit ich weiss - zu keiner Kette. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleines Frühstück, welches am Morgen zur Wunschzeit an die Tür gehenkt wird ist zudem inklusive.

Zusammenfassend kann ich das Hotel sehr empfehlen, sofern die Lage passt - das sollte man sich vorher ansehen, je nachdem was man in London vor hat!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 142 von 1.072 in London
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 300 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Businesshotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Preisklasse: 139€ - 432€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London