“Ein No-Go! Niemals wieder!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Normandie Hotel

Normandie Hotel
Nr. 382 von 560 Pensionen in London
Leipzig
“Ein No-Go! Niemals wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Personal kümmert sich nicht um die Gäste, der EMpfang war kalt und die Mitarbeiter waren mehr mit Computerspielken beschäftigt als mit allem Anderen. Wichtig war nur, dass bar bezahlt wird (um das Geld am Staat vorbei zu schleußen). Nachts wurde man durch den Brandmelder 2x aus dem Bett geworfen (ein Toaster wurde angelassen). Eine Entschuldigung erhielt man nicht. Auch der vereinbarte Weckdienst wurde nicht durchgeführt. Später wussten wir auch warum, das Personal verschiwndet immer einmal für eine bestimmte Zeit und die Gäste sind dann im Hotel eingeschlossen, da die Tür verriegelt wird. Gehen Sie also auf Nummer sicher, dass sie Ihren Flughafenshuttle in solchen Fällen bekommen. Dieser wartet außerhakb des Hotels und wir kamen nicht aus dem Hotel heraus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Holle59!

1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Über "Reisegeier" haben wir bei "holiday and more" den Flug und 2 Hotelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt. Bei Ankunft im Normandie Hotel, eröffnete uns der Herr am Empfang, es liege keine Buchung auf unseren Namen vor. Er half uns jedoch, ein vergleichbares Hotel in Paddington für die erste Nacht zu finden.
Weder "holiday and more" noch "Reisegeier" haben am nächsten Tag Verantwortung vor Ort übernommen und uns ein anderes Hotel organisiert. Wir wurden angewiesen, im völlig ausgebuchten London ein anderes Hotel zu suchen, die Hotelrechnung vor Ort zu bezahlen und bei Rückkehr an "holiday and more" einzuschicken, so dass uns die Kosten rückvergütet werden können. Die Rückvergütung ist nun erfolgt, zusammen mit einer schriftlichen Entschuldigung und einem Gutschein über EUR 50.-- für ein Mietauto.
Das hilft uns wenig: Die Verweigerung einer adäquaten Kundenbetreuung vor Ort hat uns fast einen ganzen Ferientag gekostet.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Sophie188113!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 563 von 1.080 in London
Abbey Court Hotel
Abbey Court Hotel
Nr. 738 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Normandie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandie Hotel

Unternehmen: Normandie Hotel
Anschrift: 96 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 382 von 560 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Normandie Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandie London
Normandie Hotel London