“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 828 von 1.087 Hotels in London
Saltburn-by-the-Sea, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

War dort wegen einer Familienhochzeit, gute Lage an der Northern Line. Nette Gegend mit einer guten Auswahl an Bars und Restaurants in der Nähe. Zimmer klein, aber bequem. Das Frühstücksbuffet könnte einem teuer vorkommen, aber man kann essen, soviel man will, also kann man sich vollstopfen, bereit für einen schönen Tag und sich alles ansehen. Würde diese Lage wieder wählen, wenn ich nach London komme. Der einzige Nachteil war, dass die Schlüsselkarten immer wieder versagten. Angestellte sind aber hilfsbereit. Vor dem Hotel gibt es eine schöne Terrasse, um Leute zu beobachten.

Danke, toffin!

Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle, komfortable Zimmer mit viel Platz und vielen Schränken, Waschbecken im Zimmer und für Hostelessen waren die Mahlzeiten exzellent. Das Internet ist kostenlos und schnell und verglichen mit anderen Hostels sticht das Catering für mittellange Aufenthalte heraus.

Danke, travelforthes0ul!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Das erste was man wohl zu diesem Hotel bzw. zu Hotels generell in London sagen muss ist, dass man diese bitte niemals mit den Deuschen Preis-Leistungsverhältnissen vergleichen darf.

Ich habe das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Einzelzimmer für je 63.- €uro die Nacht inkl. engl. Frühstück. Der Preis absolut im Low Buget Bereich für London.

Das Hotel liegt gut erreichbar. Mit der Jubilee Line (grau) bis Swiss Cottage und dann ca. 5 min zu Fuß.
Wenn man in die Straße reinkommt denkt man wohl noch, geile Wohngegend. Eine Straße mit weißen Stadtvillen.

Das Hotel besteht aus drei zusammengeschlossenen Villen. Das Haus ist von Aussen in einem einigermaßem guten Zustand, jedoch sieht man schon die Gardienen am Fenster halb runtergerisen hängen. Das sagt schon aus wie das Hotel von Innen aussieht.

Rote Wände, es richt Muffig, die "Reception" eine einziges Chaos, überall halbfertig renoviert, alte Möbel auf den Gängen, die Treppen abgelaufen.

In meinem Zimmer grauer Teppich, eine Lampe mit schiefen Lampenschirm, das Bett war o.k., Bettwäsche und Handtücher sauber, TV mit 4 Programmen, Kühlschrank.

Das Bad einfach eckelhaft. Die Klobrille hat ihre besten Tage gesehen. Der PVC pfui.

Ich habe mir erstmal beim engl. "Schlecker" Desinfektionsmittel für das Bad besorgt.

Fazit: es hätte schlimmer kommen können - Ich bin jedenfalls nicht krank geworden.
Aber da ich eh von Morgens 9:00 Uhr bis Abends 22:00 Uhr in der City unterwegs war, war es auszuhalten.

Für den Preis darf man nicht meckern :-)
Viel Vergnügen, man muss es einfach mal erlebt haben

• Zufrieden mit — der Preis
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
2 Danke, FlorianHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
La Gaffe
La Gaffe
Nr. 455 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Belsize Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belsize Park Hotel

Unternehmen: Belsize Park Hotel
Anschrift: 42-45 Belsize Park, London NW3 4EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 828 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belsize Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belsize Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belsize Park London
Hotel Belsize Park London