“Gemütliches Hotel in bester London Lage”
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel
Nr. 232 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 29. Oktober 2010

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Spitzen Lage (2min bis zur nächsten U-Bahn, Marble Arch) und nach 2 Station ist man direkt im Zentrum. Starbucks, Pret, Pubs und Restaurants sind gleich um die Ecke. 3 min. zum Hyde Park. Super ruhiges und sehr nett eingerichtetes Zimmer. Kleines aber sehr feines Frühstück. Also das perfekte Hotel für den anspruchsvollen London Trip. Ich komme ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.424)

Bewertet am 18. Mai 2010

Bewertungsgrundlage: Eine Woche Aufenthalt in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten im dritten Stock, zur Straßenseite.
Lage: Exzellent, da es trotz der für London zentralen Lage mit Nähe zur lauten und geschäftigen Oxford Street, zum Anschluss an die Central Line der Tube und zu den näheren Sehenswürdigkeiten ausgezeichnete Ruhe bietet.
Ausstattung: Sorgsam ausgewählte Inneneinrichtung im klassischen Stil, angelehnt an den zur Zeit populären amerikanischen Ostküsten-Landhausstil, mit einzelnen modernen Dekostücken. Zimmer ebenfalls klassisch, ausgezeichneter Komfort, allergikergeeignete Betten; Badezimmer ausreichend groß und entsprechend stilvoll. Doppelfenster zur Minimierung des ohnehin für Londoner Verhältnisse eher geringen Straßenlärms.
Sauberkeit: Exzellent, ohne Fehler.
Service: Herzlich und professionell, zu jeder Zeit ansprechbar, immer hilfbereit und über den normalen Service hinaus an Gesprächen und Erfahrungen der Gäste interessiert. Zusätzlich Tageszeitungen, große Auswahl an Reise-, Restaurant- und Stadtführern aller Spachen im wunderschönen Aufenthaltsraum, Liste mit umliegenden Restaurants inkl. Lage auf einer Karte. Öffentlicher PC mit Internetanschluss, dazu freies WLAN im Haus.
Frühstück: Klassisches englisches Frühstück mit Rührei, Würstchen /Speck im Tageswechsel, Tomaten und Gurken, Früchte, Croissants, Baguettebrot, große Marmeladenauswahl, Müsli und Cornflakes, Joghurts, Filterkaffee und auf Wunsch frischen Tee und frischen Toast.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, QuietCustomer!
Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren für vier Tage im Sumner und haben uns selten zuvor in einem Stadthotel so wohl gefühlt wie hier. Das Hotel ist in einem kleinen Stadthaus untergebracht, und man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse angenehm groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Flachbild-TV, kostenloser drahtloser Breitband-Internetzugang in allen Zimmern und fantastisch bequeme Betten (leider keine Selbstverständlichkeit) sind zusätzliche Pluspunkte.Trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig. Die Lobby gleicht eher einem behaglichen Wohnzimmer und lädt - obwohl das die meisten Hotels versprechen - wirklich zum Entspannen ein. Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht und ausgesprochen freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist überschaubar, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Der Service ist überaus zuvorkommend und freundlich. Ich war schon oft in London, habe mich aber noch nie so wohl gefühlt wie hier. uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gwn2910!
Bewertet am 30. Mai 2008

Gute, sauberes Boutiquehotel- gute Lage nur 5 Minuten vom Marble Arch entfernt. Hatten Zimmer 107 im 3. Stock an der Upper Berkeley Street. wir haben für 2 Nächte mit Frühstück 430 Euro bezahlt und hatten ein King Zimmer mit Dusche, keine Badewanne. Die Fenster waren gut genug den meisten Verkehrslärm draussen zu halten, aber mein Mann sagt, dass ich auch durch ein Gewitter durchschlafen kann, von daher war das kein Problem.

Die Lounge war sehr schön, das gesamte Hotel hatte ein schönes Ambiente und es wird sehr aufs Detail geachtet.

Das Frühstückszimmer war im Keller und teilweise Selbstbedienung. Tee und Toast wurden an den Tisch gebracht und man konnte sich selber Zerealien, Käsesorten, Croissants, Marmelade, Saft, Rühreier, Bohnen etc holen. Hätte hier eine bessere Klimaanlage geben können, da es keine Fenster gab.

London war belebt wie immer und Oxford Street sollte man meiden. Schaut euch den Regents Park an, trinkt Tee im Ritz (im vorraus buchen und Schlips anhabne) und macht einen Spaziergang im Picadilly Viertel.

Das Sherlock Holmes Museum in der Baker STreet war auch klasse. Er kriegt immernoch Briefe!

Das Hotel hat auch eine Liste mit vielen lokalen Restaurants die eine Viertelstunde zu Fuss entfernt sind, was sehr schön ist.

Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen, aber vielleicht kann man beim nächsten Mal seinen eigenen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten.

Danke, troublenstrife!
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben unsere eine Nacht in diesem Hotel genossen. Unser Zimmer war gross, gut ausgestattet und hatte eine Dusche mit einem riesigen Duschkopf. Obwohl wir im Erdgeschoss waren, war das Zimmer ruhig und wir haben sehr gut in dem bequemen Bett geschlafen. Das Frühstückszimemr war hell und fröhlich und das kontinentale Frühstück war gut. Das Hotel hatte eine praktische Lage, wenn man einkaufen gehen will. Die Rezeption war höflich und effizient.

Danke, lhf402!
Bewertet am 4. März 2008

Normalerweise übernachten wir im Onealdwych Hotel, jedoch waren wir nicht mehr bereit einen Preis von 380 Pfund pro Nach zu zahlen. Daher haben wir uns für das Sumner entschieden. Die Zimmer sind sauber, schön und erfüllen Ihren Zweck. Die Lage ist Weltklasse und nicht an Haupts´traßen gelegen. Der Service ist Weltklasse. Frühstück für Londoner Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, BrooklinStuttgart!
Bewertet am 13. November 2007

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch (30. Sept. - 3. Okt.) im The Sumner Hotel. Wir buchten das größte Zimmer und waren im Hauptgang. Die Fotos auf der Website entsprechen der Wirklichkeit und das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. An der Rezeption ist immer ein Angestellter und die sind im Umgang die reinste Freude. Wenn man eine Frage hat, dann bekommt man hier immer eine Antwort. Der Eigentümer ist sehr stolz auf das Hotel, wir haben ihn während unseres Aufenthaltes persönlich kennen gelernt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns beim Eigentümer und den Angestellten für einen sehr schönen Aufenthalt bedanken.

2  Danke, Devora18!
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 195 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 94 der Romantikhotels in London
Nr. 117 der Businesshotels in London
Nr. 173 der Luxushotels in London
Preisklasse: 135€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
Sumner London