“Ideales Stadthotel”
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel
Nr. 243 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Sumner Hotel haben wir uns rundum wohlgefühlt: Die familiäre Atmosphäre, stets hilfsbereite Mitarbeiter und der britische Charme haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt in London beschert. Ganz besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Richeldichel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)

Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem kleinen Hotel übernachtet und bin bisher nicht enttäuscht worden. Dises mal war ich erstmalig mit meiner Nichte da und auch sie war begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind für zwar klein (wie überall in England) aber sehr sauber und auch das Bad ist neu und sehr sauber. Ich habe bereits mehrere Zimmer in diesem Hotel kennenlernen können und kann wirklich nur Gutes darüber sagen. Zudem ist die Lage in einer ruhigen Nebenstrasse zum Marbel Arch, zur Oxford Street und dem Hyde Park ein sehr großer Vorteil. Die Lobby ist supergemütlich. Leider ist der Frühstücksraum im Keller untergebracht - aber da hält man sich ja auch nicht den ganzen Tag auf.... Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme wieder ! Versprochen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Londonfan_HB!
Bewertet am 5. Juni 2013

Zwei Nächte in London in diesem schicken Hotel. Sehr schönes grosses Zimmer mit topmodernem Bad. Auch gut geheizt (es war kalt in London). Nettes hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvolle kleine Lobby (Livingroom). Vorzügliche Lage Nähe Oxford Street und Marble Arch/ Hyde Park Corner. Zu Fuss erreicht man in Kürze die vielen Läden und Warenhäuser an der Oxford Street oder Restaurants. Interessant ist die Edgware Road mit vielen arabischen, insbesondere libanesischen Restaurants. Zu Fuss ist man schnell in Mayfair, im Hyde Park und in den Kensington Gardens. Mit dem Taxi in 5 Minuten in der Paddington Station (Heathrow Express).
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es zum Frühstück nur Filterkaffee gab (was für Leute, die italienischen oder europäischen Caffè lieben, ziemlich schlecht ist). Auch der unterirdische Frühstücksraum ohne Fenster hat mir nicht wirklich gefallen. Ansonsten war das Frühstücksbuffet gut und vielfältig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Lakeofzurich!
Bewertet am 2. Juni 2013

Im Sumner werden Sie von freundlichem und hilfreichem Personal empfangen. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr gross, jedoch völlig ausreichend, insbesondere für einen Städte-Trip. Wer sich gewohnt ist, aus dem geöffneten Koffer zuleben, dem könnte es etwas eng werden. Die sanitären Einrichtungen sind, für englische Verhältnisse, hervorragend. Im Untergeschoss gibt es ein reichhaltiges Frühstück in freundlichen Räumen. Super Lage, 3-5 Minuten von U-Bahn und Bus - je nach Schritttempo, jedoch absolut ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OS G!
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren über Ostern im Sumner und haben den Aufenthalt in bester Erinnerung. Ein schmuckes, kleines Hotel mit Wohlfühlambiente und sehr aufmerksamem Staff. Schade, dass der Frühstücksraum im Sous-sol liegt. Die Lage im Quartier ist sehr ruhig. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relativ gross und bequem. Den üblichen Wasserkocher habe ich vermisst; für eine Tasse Tee muss man die Reception bemühen, was aber mit grösster Freundlichkeit und prompt erfolgt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia_6203!
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach London, sowohl privat als auch geschäftlich und habe schon viele Hotels der großen Ketten wie Hilton und Marriott aber auch kleinere Hotels ausprobiert. Bisher konnte mich keines wirklich überzeugen. Immer musste ich Kompromisse eingehen.
Seit zwei Jahren buche ich nun regelmäßig das Sumner Hotel (insgesamt 7 Aufenthalte) und bin von mal zu mal mehr begeistert. Das Sumner ist der Gegenentwurf zu der gesichtslosen Kettenhotelkultur. Ein kleines feines Haus mit für London überdurchschnittlich großen Zimmern, die gut ausgestattet sind. Die Lounge ist wie ein stilvolles Wohnzimmer eingerichtet, eher wie in einem schönen Privathaus als in einem Hotel. In der Vorweihnachtszeit ist alles schön geschmückt und man hat das Gefühl in einen viktorianischen Roman versetzt zu sein.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Und wenn man möchte bekommt man auch einen Tee mit Gebäck in der Lounge serviert.
Die Lage in der Upper Berkeley Street ist natürlich sehr gut. Oxford Street und Marble Arch (und Tubestation) sind zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es mehrere Pubs und Restaurants. Ein orientalisches Lebensmittelgeschäft ist quer gegenüber und ein paar Minuten entfernt ein Sainsbury Local.
Alles in allem ein klasse Hotel in sehr guter Lage und mit persönlichem Service. A home away from home.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BigOB1!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten - am Geburtstag meines Ehemannes- im Sumner Hotel. Die Arrangements, die ich vorab bestellt habe, wie Torte mit Kerzen und Champagener, standen schon liebevoll eingedeckt im Zimmer bereit.Das Personal war stets hilfsbereit und nett, auch wenn man mal eine Frage "mehr" hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 190 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 94 der Romantikhotels in London
Nr. 117 der Businesshotels in London
Nr. 177 der Luxushotels in London
Preisklasse: 115€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
Sumner London